Antworten

Discovery plus App

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 41 von 86
2.935 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@kleines23  schrieb:

@sonic28 Heißt also, man muss die Bezahlung schon bei der Registrierung mit angeben trotz der Gutscheins.  für 12 Monate? 


Genau so läuft es ab. Dort, wo man den Gutschein auf der Sky eigenen Homepage anfordern kann, steht folgendes im Kleingedruckten:


Der Aktionscode gewährt 12 Monate Zugang zu discovery+ (werbeunterstützt) inklusive Sport ohne zusätzliche Kosten. Nach Ablauf des Aktionszeitraums verlängert sich das discovery+ Abonnement automatisch auf unbestimmte Zeit zu jeweils 3,99 Eur/Monat in Deutschland/Österreich, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des 12-Monats Promozeitraums oder nachfolgend mit selber Frist zum jeweiligen Abrechnungszeitraums gekündigt wird.

Wie soll sich das ganze dann vollautomatisch von selber verlängern, wenn man keine Angaben macht, wie man nach Ablauf des Gutscheins bezahlen will, sofern man nicht rechtzeitig fristgerecht kündigt? Deswegen steht auf der gleichen Seite folgendes im Kleingedruckten:


Der Aktionscode gilt nur für Discovery+. Zum Einlösen des Aktionscodes ist ein discovery+ Account mit hinterlegter Zahlungsmethode erforderlich.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 42 von 86
2.916 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@sonic28 Du hast doch extra einen Suchlauf gemacht wegen der App, nun dachte ich Du nutzt es schon, und hast Dich Registriert. 

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 43 von 86
2.912 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@kleines23  schrieb:

@sonic28 Du hast doch extra einen Suchlauf gemacht wegen der App, nun dachte ich Du nutzt es schon, und hast Dich Registriert. 


Suchlauf ja, aber registriert bis jetzt nicht.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 44 von 86
2.904 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@sonic28 Gut, dann hat es sich für mich mal wieder erledigt.. Und vom Hocker reist ein die App ja nun auch nicht. 

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 45 von 86
2.840 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Mal ne andere Frage... Verlieren wir bei Sky dann auch bald den linearen Sender Discovery Channel? 😞

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 46 von 86
2.780 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Mich wundert das noch keiner am rum Motzen ist, dass man bei der Registrierung eine Zahlungsmethode angeben bzw. hinterlegen muss.

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 47 von 86
2.700 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de einen ersten Test. Ist vom Dienstag (28. Juni 2022) gegen 18:38 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 48 von 86
2.688 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Irgendwas läuft aktuell schief bei Discovery+. Denn auf Eurosport 2 HD läuft Tennis aus Wimbledon. Es ist die spanische Version statt deutsche.

 

Mal sehen, wann man den Fehler bemerken wird.

 

Heute gegen 13:00 Uhr lief definitiv die richtige deutsch Eurosport 2 HD Version. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 49 von 86
2.679 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Kein Sky Problem ist das...

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 50 von 86
2.601 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Hallo an alle,

 

hier ein Nachtrag zu meinem Beitrag

 

vom Dienstag (28. Juni 2022) gegen 11:11 Uhr, wo ich erwähnt habe, dass discovery+ selber behauptet, dass ein LG Fernseher derzeit nicht unterstützt wird: Ich hab bis zum gestriegen Dienstag (29. Juni 2022) am späten Abend auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA nachgesehen, ob es dort im webOS Appstore die "discovery+"-App gibt. Nicht gefunden. Jetzt gerade eben hab ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) noch einmal nachgesehen. Und siehe da: Jetzt gibt es die "discovery+"-App auch für meinen Fernseher.

 

Gruß, Sonic28

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 51 von 86
2.618 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 52 von 86
2.610 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Gut zu wissen @sonic28 ... Auf deren Seite steht mämlich nichts von LG bzw. webOS

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 53 von 86
2.599 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@Markus_79  schrieb:

Gut zu wissen @sonic28 ... Auf deren Seite steht mämlich nichts von LG bzw. webOS


@Markus_79

 Unbenannt-1.jpg

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 54 von 86
2.580 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Ich habe ja geschrieben auf deren Seite...

 

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 55 von 86
2.576 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@MrB  schrieb:
@Markus_79 

Unbenannt-1.jpg

Weiter unten auf der gleichen Seite steht nichts von LG TV. Und auf der Seite

 

steht folgendes:


Kann man die LG TV-App verwenden?

 

Leider unterstützen wir LG TV derzeit nicht auf discovery+.

Wenn Sie einen LG-Fernseher besitzen und unsere Inhalte auf dem großen Bildschirm genießen möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Chromecast.


Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 56 von 86
2.569 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@sonic28 

Das wird noch angepasst 😉

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 57 von 86
2.555 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

eine Frage zu discovery+ app ,ihr seit ja angemeldet .

wenn man sich einloggt in der app ,gibt es dort die Möglichkeit einen button anklicken und einfach Abo beenden,nachden 12 Probe Monaten ,sowie bei anderen Streaming Apps .

Dann könnte ich ja ,das 12mon sky angbot annehmen .

Mir ist nur schwer im magen ,wenn ich über sky das kündigen muss ,weil da ja meistens nichts klappt.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 58 von 86
2.554 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@MrB  schrieb:

@sonic28 

Das wird noch angepasst 😉


Mal sehen, wie lange discovery+ deswegen braucht. Ich hab sie mal über deren Kontaktformular angeschrieben und mitgeteilt, was discovery+ selber auf den Support-Seiten in Sachen LG TV schreibt und dass es die "discovery+"-App jetzt auch für meinen LG Fernseher gibt. Ich hab auch im Anhang ein Foto mitgeschickt, wo man sehen kann, dass es die "discovery+"-App auf meinem LG Fernseher gibt.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 59 von 86
2.550 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@nelli 

Es hat ja in dem Sinne nichts mit Sky zu tun und Du kannst es sofort wieder kündigen. Läuft dann halt aus.

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 60 von 86
2.550 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@nelli  schrieb:

Mir ist nur schwer im magen ,wenn ich über sky das kündigen muss ,weil da ja meistens nichts klappt.


Über Sky gibt es da nichts zu kündigen, da Sky nichts mit die "discovery+"-App zu tun hat, außer das die Sky Q Receiver eine weitere Möglichkeit sind, die "discovery+"-App zu benutzen. Außerdem stellt Sky einen Aktionsgutschein zur Verfügung, womit man die Version mit Werbung für ganze 12 Monate komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommt, wenn man sich bei der Registrierung für die Version mit Werbung entscheidet. Mehr hat Sky damit nicht zu tun.

 

Heißt also, dass man selber rechtzeitig fristgerecht bei discovery+ kündigen muss, wenn man nach Ablauf des Aktionsgutscheins nicht mehr weitermachen will.

 

Gruß, Sonic28

Antworten