Antworten

Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Brauneck1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 62
4.527 Ansichten

Login nicht möglich

Login bei Mein SKY nicht mehr möglich Kundennummer und Pin stimmen.nach Eingabe vonText im Bild kommt Meldung dass Seite gesperrt ist. Laut roten Text ist es einfach die Seite wieder freizuschalten. Die Frage ist aber wie. Telefon Wartezeit 15 min.Bei Codeabfrage wird nach eingabe des Textes vom Bild wieder alles gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen.Komischerweise funktioniert mein SKYgo auf dem Handy vorerst einwandfrei.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 62
4.389 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Morgen Brauneck1,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 62
4.499 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @Brauneck1,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Patrese85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 62
4.471 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hi,

 

ich habe das selbe Problem, kann dir @JoelM aber keine private Nachricht senden. Muss dafür erst etwas freigeschaltet werden?

 

Viele Grüße,

Patrese

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4 von 62
4.468 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Patrese85,

das ist nicht schön, dass du auch ein Problem beim einloggen hast.

Um mir eine Nachricht zu schicken musst du dich einmal ausloggen und wieder neu anmelden, dann dürfte es gehen.

LG, Joel
jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 62
4.466 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich habe Gestern mein Sky abo abgeschlossen habe die Kundennummer bekommen und den Pin den habe ich heute morgen geändert ich kann mich trotzdem nicht einloggen ist das richtig so

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 6 von 62
4.464 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @jens96,

danke für deine Nachfrage.

Bei Neukunden kann es manchmal bis zu 7 Tagen dauern bis das online Profil erstellt wurde und benutzt werden kann.

Ich bitte dich um ein wenig Geduld und bis dahin viel Spaß mit deinem neuen Sky Programm.

LG, Joel
jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 62
4.464 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

achso okay aber sie sky go app kann ich dann nutzen? 

Brauneck1
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 62
4.465 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Vielen Dank für das freischalten alles ok.

MfG Hans Sebald

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 9 von 62
4.462 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Genau, diese ist sofort für dich freigeschaltet. Ich hoffe, dass passt so für dich.

LG Joel
jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 62
4.459 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ok danke dann hoffe ich nur das mein resiver bald kommt damit ich nicht mehr auf den Handy schauen muss 

Brauneck1
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 62
4.409 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

 

Zugang wurde vor 2 Tagen freigeschaltet. jetzt geht es schon wieder nicht. Kundennummer und Pin stimmen. Was kann die Ursache sein? Fehler: eingegebenerSicherheitscode nicht korrekt  er hat aber immer gestimmt.

MfG Hans Sebald

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 62
4.390 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Morgen Brauneck1,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 62
4.358 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Nur noch Probleme, seit Tagen ist bei der Anmeldung immer ein Fehler im System aufgetreten und ich soll es später versuchen. Jetzt habe ich angeblich falsche Login Daten. Den Sky Pin neu anfordern ging auch nicht weil das System mich nicht findet. Hotline Fehlanzeige.So langsam hab ich keine Lust mehr.

Kann hier mir bitte wer helfen. Nun geht übrigens Sky Go auch nicht mehr.

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 62
4.350 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Wann hast du es den abgeschlossen bei mir hat es 7 Tage gedauert bis ich mich online anmelden konnte 

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 62
4.349 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

So ein Sky Mitarbeiter konnte mir nun endlich helfen. Er war echt hilfreich und auch sehr nett.

rico71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 62
4.242 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo zusammen ,

 

kann ich auch nicht mehr einloggen erkennt weder Kundennummer noch die hinterlegten Daten der IBAN.

 

MfG

 

Rico

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 62
4.236 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bei mir mehrere Probleme:

Login nach wie vor nicht möglich. Angeblich können meine Daten im System nicht gefunden werden.

Obwohl ein Kollege an der Hotline meine PIN zurück gesetzt hat mit eben selbiger, nicht auffindbarer Kundennummer.

Sky sagt ich könne meine Probleme auch selbst beheben - kann ich leider nicht da ich mich nirgends einloggen kann...

 

Zudem sollte seit Anfang letzter Woche HD+ bei mir laufen ebenfalls bestätigt von Sky per Mail, mein Receiver sagt nach mehrmaligen Reseten immernoch "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)".

 

Verbindung von Sky und Netflix (trotz auch vorliegender Mail von Sky) nicht möglich.

Mehr als 7 Tage (die es laut Hotline, ohne möglichen Grund dafür, dauern könnte bis eine Aktivierung erfolgt) sind seit dem vergangen.

 

Ende letzter Woche sagte die freundliche Dame an der Hotline nach 20 Minuten Warteschleife, sie würde jetzt alles nochmal neu anlegen bevor ich aus der Leitung flog...

 

Heute vierter Versuch mit je 25min in der Warteschleife und wiederholt nach 25 Minuten Warteschleife aus der Leitung geflogen.

 

Ich war bislang gut mit Sky zufrieden aber aktuell scheint gar nichts zu laufen...

Weiß jemand Hilfe? Wie soll ich ohne den Service ans Telefon zu bekommen oder die Möglichkeit mich einzuloggen mein Abo nutzen? Wenn ich über diesen Weg keine kurzfristige Lösung erreiche bleibt mir wohl nur der Wiederruf des Vertrages.

 

Freundliche Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 62
4.221 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo rico71,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 19 von 62
4.219 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hi Oberfeld,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
rico71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 62
4.221 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

 

hat sich erledigt. habe eigentlich heute früh nochmal alles so gemacht wie gestern Abend, aber jetzt kann ich mich wieder einloggen. 

 

MfG

 

Rico

Antworten