Special Effects
•
3 Nachrichten
Login nicht möglich
Login bei Mein SKY nicht mehr möglich Kundennummer und Pin stimmen.nach Eingabe vonText im Bild kommt Meldung dass Seite gesperrt ist. Laut roten Text ist es einfach die Seite wieder freizuschalten. Die Frage ist aber wie. Telefon Wartezeit 15 min.Bei Codeabfrage wird nach eingabe des Textes vom Bild wieder alles gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen.Komischerweise funktioniert mein SKYgo auf dem Handy vorerst einwandfrei.
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
208 Nachrichten
vor 4 Jahren
gern prüfe ich dein Anliegen.
Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.
Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
LG, Joel
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hi,
ich habe das selbe Problem, kann dir @anonymousUser aber keine private Nachricht senden. Muss dafür erst etwas freigeschaltet werden?
Viele Grüße,
Patrese
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe Gestern mein Sky abo abgeschlossen habe die Kundennummer bekommen und den Pin den habe ich heute morgen geändert ich kann mich trotzdem nicht einloggen ist das richtig so
12
0
Kasikasi70
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Nur noch Probleme, seit Tagen ist bei der Anmeldung immer ein Fehler im System aufgetreten und ich soll es später versuchen. Jetzt habe ich angeblich falsche Login Daten. Den Sky Pin neu anfordern ging auch nicht weil das System mich nicht findet. Hotline Fehlanzeige.So langsam hab ich keine Lust mehr.
Kann hier mir bitte wer helfen. Nun geht übrigens Sky Go auch nicht mehr.
1
Kasikasi70
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
So ein Sky Mitarbeiter konnte mir nun endlich helfen. Er war echt hilfreich und auch sehr nett.
3
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir mehrere Probleme:
Login nach wie vor nicht möglich. Angeblich können meine Daten im System nicht gefunden werden.
Obwohl ein Kollege an der Hotline meine PIN zurück gesetzt hat mit eben selbiger, nicht auffindbarer Kundennummer.
Sky sagt ich könne meine Probleme auch selbst beheben - kann ich leider nicht da ich mich nirgends einloggen kann...
Zudem sollte seit Anfang letzter Woche HD+ bei mir laufen ebenfalls bestätigt von Sky per Mail, mein Receiver sagt nach mehrmaligen Reseten immernoch "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)".
Verbindung von Sky und Netflix (trotz auch vorliegender Mail von Sky) nicht möglich.
Mehr als 7 Tage (die es laut Hotline, ohne möglichen Grund dafür, dauern könnte bis eine Aktivierung erfolgt) sind seit dem vergangen.
Ende letzter Woche sagte die freundliche Dame an der Hotline nach 20 Minuten Warteschleife, sie würde jetzt alles nochmal neu anlegen bevor ich aus der Leitung flog...
Heute vierter Versuch mit je 25min in der Warteschleife und wiederholt nach 25 Minuten Warteschleife aus der Leitung geflogen.
Ich war bislang gut mit Sky zufrieden aber aktuell scheint gar nichts zu laufen...
Weiß jemand Hilfe? Wie soll ich ohne den Service ans Telefon zu bekommen oder die Möglichkeit mich einzuloggen mein Abo nutzen? Wenn ich über diesen Weg keine kurzfristige Lösung erreiche bleibt mir wohl nur der Wiederruf des Vertrages.
Freundliche Grüße
2
Kasikasi70
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Heute muss ich mich nochmal melden. Meine Sky PIN wurde zurückgesetzt von einen Sky Mitarbeiter. Ich kann meine Sky Q App auch wieder benutzen. Leider geht der Login auf der Sky Seite immer noch nicht. Es kommt immer zur Fehlermeldung System nicht erreichbar, bitte versuchen sie es Später nochmal. Leider konnte mir die Hotline nicht helfen.
Kann mir vielleicht ein Moderator helfen?
5
dtpapa
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Danke, aber hat sich erledigt. Bin in der Hotline durchgekommen, die konnten helfen.
0
Bernie1166
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
auch bei mir dasselbe Problem.
Angeblich 3x die falsche PIN eingegeben. Jetzt geht keine neue Pinvergabe, auch kein zurücksetzen.
Nach jeder Eingabe meiner Kundennummer und persönlichen Daten springt die Seite wieder auf ein leeres Formular.
Hotline ist nicht zu erreichen. Dort wird nach der Maschinenstimme das Problem abgefragt, auf SMS oder WhatsApp verwiesen und dann das Gespräch beendet
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Selbes Problem wie Bernie... was nun. Seit ner Stunde versuche ich ein Film zu aktivieren. Schon seit über ner Woche in Quarantäne und dann so eine Sch""""!!!
wie erreiche ich einen Moderator? Anschreiben geht nicht.
übrigens habe ich den pin ein einziges Mal falsch angegeben heute... werden da Fehlversuche nicht irgendwann gelöscht?!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen .Auch ich habe massive Probleme beim einlogen in meinen Account obwohl alle Daten stimmen kommt immer die selbe Antwort Login zur Zeit nicht möglich bitte versuche es später nocheinmal .Auch ein Versuch meine Pin zu ändern schlug fehl obwohl hier auch alle meine Daten stimmen Geburtstag letzte 4 Ziffern Iban Postleitzahl USW ich wurde immer wieder rausgeschmissen .nach etlichen versuchen telefonisch Hilfe zu bekommen wurde ich hier immer durch Sprachansage auf die Community verwiesen -Ich bin ungefähr 25 Jahre Sky Kunde solche Probleme hatte ich noch nie .Habe im April meinen Vertrag verlängert auf das große Paket UHD mit Netflix und Bundesliga, Formel 1. Am 01.05 21 erfolgte die Freischaltung könnte es vielleicht daran liegen über eine hilfreiche Aussage würde ich ,mich sehr freuen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
Login ist gesperrt, aber beim Versuch mit wieder freizuschalten kennt er die Pin und die Kundennummer nicht...
1
0
bengelchen3000
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich habe seit meiner Vertragsverlängerung im Juni keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto. Alle Telefonate wurden angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet, und mir ein Rückruf versprochen. Bisher nie einen Rückruf erhalten, und habe auch weiterhin keinen Zugang aufs Kundenkonto. Scheine ja leider nicht allein zu sein mit dem Problem 😞 Bitte um Hilfe. Danke.
MfG
Frank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Moin,
ich hänge mich mit dem identischen Problem hier mal ran 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Wollte mich auf meinem neuen Handy anmelden, weder Mein Sky noch Sky Go funktioniert. Man kennt meine Daten nicht!
Bitte helft mir weiter.
Gruß Putty
0
0