Special Effects

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3 Nachrichten

Montag, 1. März 2021 10:18

Login nicht möglich

Login bei Mein SKY nicht mehr möglich Kundennummer und Pin stimmen.nach Eingabe vonText im Bild kommt Meldung dass Seite gesperrt ist. Laut roten Text ist es einfach die Seite wieder freizuschalten. Die Frage ist aber wie. Telefon Wartezeit 15 min.Bei Codeabfrage wird nach eingabe des Textes vom Bild wieder alles gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen.Komischerweise funktioniert mein SKYgo auf dem Handy vorerst einwandfrei.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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208 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

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Special Effects

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3 Nachrichten

Vielen Dank für das freischalten alles ok.

MfG Hans Sebald

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hi,

 

ich habe das selbe Problem, kann dir @anonymousUser aber keine private Nachricht senden. Muss dafür erst etwas freigeschaltet werden?

 

Viele Grüße,

Patrese

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das ist nicht schön, dass du auch ein Problem beim einloggen hast.

Um mir eine Nachricht zu schicken musst du dich einmal ausloggen und wieder neu anmelden, dann dürfte es gehen.

LG, Joel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits von anderen in diesem thread beschrieben.

Ich kann mich mit meiner Kundennummer/email-Adresse und der Sky-PIN nicht anmelden. Auch das Zurücksetzen funktioniert nicht trotz Eingabe der persönlichen Daten. Wie kann ich wieder Zugang erhalten?

 

Auch zum Treueprogramm Sky Extra habe ich keinen Zugang. Erhalte hier immer wieder Werbung dazu, aber jedesmal scheitert der Login. Bitte um Rückinfo dazu. Danke!

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich würde mir deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe Gestern mein Sky abo abgeschlossen habe die Kundennummer bekommen und den Pin den habe ich heute morgen geändert ich kann mich trotzdem nicht einloggen ist das richtig so

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

danke für deine Nachfrage.

Bei Neukunden kann es manchmal bis zu 7 Tagen dauern bis das online Profil erstellt wurde und benutzt werden kann.

Ich bitte dich um ein wenig Geduld und bis dahin viel Spaß mit deinem neuen Sky Programm.

LG, Joel

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

achso okay aber sie sky go app kann ich dann nutzen? 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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208 Nachrichten

Genau, diese ist sofort für dich freigeschaltet. Ich hoffe, dass passt so für dich.

LG Joel

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Ok danke dann hoffe ich nur das mein resiver bald kommt damit ich nicht mehr auf den Handy schauen muss 

Special Effects

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3 Nachrichten

 

Zugang wurde vor 2 Tagen freigeschaltet. jetzt geht es schon wieder nicht. Kundennummer und Pin stimmen. Was kann die Ursache sein? Fehler: eingegebenerSicherheitscode nicht korrekt  er hat aber immer gestimmt.

MfG Hans Sebald

Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 4 Jahren

Nur noch Probleme, seit Tagen ist bei der Anmeldung immer ein Fehler im System aufgetreten und ich soll es später versuchen. Jetzt habe ich angeblich falsche Login Daten. Den Sky Pin neu anfordern ging auch nicht weil das System mich nicht findet. Hotline Fehlanzeige.So langsam hab ich keine Lust mehr.

Kann hier mir bitte wer helfen. Nun geht übrigens Sky Go auch nicht mehr.

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Wann hast du es den abgeschlossen bei mir hat es 7 Tage gedauert bis ich mich online anmelden konnte 

Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 4 Jahren

So ein Sky Mitarbeiter konnte mir nun endlich helfen. Er war echt hilfreich und auch sehr nett.

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei mir mehrere Probleme:

Login nach wie vor nicht möglich. Angeblich können meine Daten im System nicht gefunden werden.

Obwohl ein Kollege an der Hotline meine PIN zurück gesetzt hat mit eben selbiger, nicht auffindbarer Kundennummer.

Sky sagt ich könne meine Probleme auch selbst beheben - kann ich leider nicht da ich mich nirgends einloggen kann...

 

Zudem sollte seit Anfang letzter Woche HD+ bei mir laufen ebenfalls bestätigt von Sky per Mail, mein Receiver sagt nach mehrmaligen Reseten immernoch "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)".

 

Verbindung von Sky und Netflix (trotz auch vorliegender Mail von Sky) nicht möglich.

Mehr als 7 Tage (die es laut Hotline, ohne möglichen Grund dafür, dauern könnte bis eine Aktivierung erfolgt) sind seit dem vergangen.

 

Ende letzter Woche sagte die freundliche Dame an der Hotline nach 20 Minuten Warteschleife, sie würde jetzt alles nochmal neu anlegen bevor ich aus der Leitung flog...

 

Heute vierter Versuch mit je 25min in der Warteschleife und wiederholt nach 25 Minuten Warteschleife aus der Leitung geflogen.

 

Ich war bislang gut mit Sky zufrieden aber aktuell scheint gar nichts zu laufen...

Weiß jemand Hilfe? Wie soll ich ohne den Service ans Telefon zu bekommen oder die Möglichkeit mich einzuloggen mein Abo nutzen? Wenn ich über diesen Weg keine kurzfristige Lösung erreiche bleibt mir wohl nur der Wiederruf des Vertrages.

 

Freundliche Grüße

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi Oberfeld,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

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70.1K Nachrichten

Problem gelöst - wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich direkt hier angefangen.

 

Vielen Dank

Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 4 Jahren

Heute muss ich mich nochmal melden. Meine Sky PIN wurde zurückgesetzt von einen Sky Mitarbeiter. Ich kann meine Sky Q App auch wieder benutzen. Leider geht der Login auf der Sky Seite immer noch nicht. Es kommt immer zur Fehlermeldung System nicht erreichbar, bitte versuchen sie es Später nochmal.  Leider konnte mir die Hotline nicht helfen. 
Kann mir vielleicht ein Moderator helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @Kasikasi70,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

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Tiertrainer

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29 Nachrichten

Hallo,

habe das gleiche Problem... Login meiner Tochter gesperrt, trotz richtiger zugangsdaten, PW Reset funktioniert auch nicht..

Hänge seit ewig in der Warteschleife..

Ich muss dringend auch Daten ändern / Receiver tauschen etc da sie umgezogen ist und jetzt Sat statt Kabel hat....

 

Was kann ich tun?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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407 Nachrichten

Hallo @dtpapa,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

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Tiertrainer

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12 Nachrichten

Mein Login geht zwar noch nicht. Aber Dank RonnyK kann ich mein Abo wieder nutzen. Wurde heute direkt von Sky angerufen, man ist an dem Problem dran.

Ronny nochmal danke für die Hilfe!

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Mein Login geht zwar noch nicht. Aber Dank RonnyK kann ich mein Abo wieder nutzen. Wurde heute direkt von Sky angerufen, man ist an dem Problem dran.

@anonymousUser nochmal danke für die Hilfe!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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29 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Danke, aber hat sich erledigt. Bin in der Hotline durchgekommen, die konnten helfen.

 

 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

auch bei mir dasselbe Problem.

Angeblich 3x die falsche PIN eingegeben. Jetzt geht keine neue Pinvergabe, auch kein zurücksetzen.

Nach jeder Eingabe meiner Kundennummer und persönlichen Daten springt die Seite wieder auf ein leeres Formular.

Hotline ist nicht zu erreichen. Dort wird nach der Maschinenstimme das Problem abgefragt, auf SMS oder WhatsApp verwiesen und dann das Gespräch beendet

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Selbes Problem wie Bernie... was nun. Seit ner Stunde versuche ich ein Film zu aktivieren. Schon seit über ner Woche in Quarantäne und dann so eine Sch""""!!!

 

wie erreiche ich einen Moderator? Anschreiben geht nicht.

 

übrigens habe ich den pin ein einziges Mal falsch angegeben heute... werden da Fehlversuche nicht irgendwann gelöscht?!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen .Auch ich habe massive Probleme beim einlogen in meinen Account obwohl alle Daten stimmen kommt immer die selbe Antwort Login zur Zeit nicht möglich bitte versuche es später nocheinmal .Auch ein Versuch meine Pin zu ändern schlug fehl obwohl hier auch alle meine Daten stimmen Geburtstag  letzte 4 Ziffern Iban Postleitzahl USW ich wurde immer wieder rausgeschmissen .nach etlichen versuchen telefonisch Hilfe zu bekommen wurde ich hier immer durch Sprachansage auf die Community verwiesen -Ich bin ungefähr 25 Jahre Sky Kunde solche Probleme hatte ich noch nie .Habe im April meinen Vertrag verlängert auf das große Paket UHD mit Netflix und Bundesliga, Formel 1. Am 01.05 21 erfolgte die Freischaltung könnte es vielleicht daran liegen über eine hilfreiche Aussage würde ich ,mich sehr freuen 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @@anonymousUser und @@anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu und nennt mir die genaue Fehlermeldung, die beim Login-Versuch erscheint. Teilt mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN mit.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe das gleiche Problem.

Login ist gesperrt, aber beim Versuch mit wieder freizuschalten kennt er die Pin und die Kundennummer nicht...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Viele Grüße,

Benni

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Tiertrainer

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25 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Abend, ich habe seit meiner Vertragsverlängerung im Juni keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto. Alle Telefonate wurden angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet, und mir ein Rückruf versprochen. Bisher nie einen Rückruf erhalten, und habe auch weiterhin keinen Zugang aufs Kundenkonto. Scheine ja leider nicht allein zu sein mit dem Problem 😞 Bitte um Hilfe. Danke.

 

MfG

 

Frank

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @bengelchen3000, schreibe mich auch bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Moin, 

 

ich hänge mich mit dem identischen Problem hier mal ran 🙂

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Wollte mich auf meinem neuen Handy anmelden, weder Mein Sky noch Sky Go funktioniert.  Man kennt meine Daten nicht!

 

Bitte helft mir weiter.

Gruß Putty