Antworten

Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 41 von 62
2.140 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @bengelchen3000, schreibe mich auch bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Gruß, Ronald

andreas_meyhoef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 62
2.110 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Moin, 

 

ich hänge mich mit dem identischen Problem hier mal ran 🙂

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 43 von 62
2.104 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @andreas_meyhoef,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Scooter3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 62
2.057 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo...bin der Rico...kann mich seit Samstag nicht mehr einloggen...Daten im System nicht gefunden...

 

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 45 von 62
2.047 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Scooter3

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzen vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Putty59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 62
2.027 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Wollte mich auf meinem neuen Handy anmelden, weder Mein Sky noch Sky Go funktioniert.  Man kennt meine Daten nicht!

 

Bitte helft mir weiter.

Gruß Putty

devito666
Tiertrainer
Posts: 17
Post 47 von 62
2.025 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich schließe mich an. Kein login in der mein sky App möglich! 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 48 von 62
2.020 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Putty59 und @devito666,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

 

 

devito666
Tiertrainer
Posts: 17
Post 49 von 62
2.010 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

  • Wo finde ich (über das Smartphone) dein Profil?

Edit: habs gefunden 

Lumss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 62
1.984 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo Sky Team,

ich brauche Hilfe da ich vor 7 Tagen das Supersport Jahres Abo abgeschlossen habe, wo dannach auch alles funktioniert hat. Jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, bzw wenn ich etwas abspielen möchte kommt jedes mal die Meldung :

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
Ich kann nichtmal meine Kundennummer einsehen da auch hier die oben genannte Meldung kommt.
Ich habe nach meiner Registrierung auch keine Mail mit einer Kundennummer oder sonstigem bekommen. Was kann ich tun? 
Dennis_1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 62
1.967 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, habe auch das Problem das ich mich seit Tagen nicht mehr einloggen kann.... kommt immer die Meldung das die Seite momentan nicht erreichbar wäre oder so was in der Art. Was kann ich tun? Zurücksetzung funktioniert ebenfalls nicht

Viaxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 62
1.088 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, bei mir ist das Problem auch. Habe die PIN neu gesetzt, aber auch nach mehreren Stunden komme ich nicht rein über Sky Go. Am Receiver funktioniert alles.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 53 von 62
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Viaxx

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Viaxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 62
1.067 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hab ich gemacht. Hoffe es klappt bis 13:30 Uhr 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 55 von 62
1.066 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

@Viaxx, Rückmeldung ist bereits erfolgt. 🙂

Tiffy8184
Special Effects
Posts: 8
Post 56 von 62
1.058 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hier das gleiche Problem. Zudem stehen komischerweise seit gestern wieder 9,90 in Mahnung 

Andy2510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 62
1.041 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Weder bei Sky Go als auch bei Mein Sky kann ich mich einloggen. Komischerweise kann ich über den Receiver schauen. 

Angeblich wäre meine Email Adresse und Kundennummer nicht bekannt. 

Hoffe auf Hilfe, da Sky nur via Anmeldung erreichbar ist. 

Liebe Grüße 

Tiffy8184
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 62
1.033 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

@DorinaN könntest du vielleicht mit mir in Kontakt treten? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 59 von 62
1.029 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Tiffy8184 !

 

Die Moderatorin @Juliane hatte dir ja hier ihre Hilfe angeboten. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Ploetzlich-9-90-in-der-Abrechnung-Konto-in-Mahnung/m-p/730122...

 

Du solltest ihr eine PN mit deinen Daten senden.

 

Wenn du weitere Probleme hast, kannst du ihr das mitteilen. Das schaut sie sich dann sicher auch an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 60 von 62
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hey Andy2510,
 

damit ich mir das ebenfalls anschauen kann, sende mir bitte auch deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Tiffy8184 Ich habe dir bereits auf deine PN geantwortet. 🙂
 

VG, Jule

Antworten