Special Effects

• 

3 Nachrichten

Montag, 1. März 2021 10:18

Login nicht möglich

Login bei Mein SKY nicht mehr möglich Kundennummer und Pin stimmen.nach Eingabe vonText im Bild kommt Meldung dass Seite gesperrt ist. Laut roten Text ist es einfach die Seite wieder freizuschalten. Die Frage ist aber wie. Telefon Wartezeit 15 min.Bei Codeabfrage wird nach eingabe des Textes vom Bild wieder alles gelöscht und man kann wieder von vorne anfangen.Komischerweise funktioniert mein SKYgo auf dem Handy vorerst einwandfrei.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich schließe mich an. Kein login in der mein sky App möglich! 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @devito666,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

• Wo finde ich (über das Smartphone) dein Profil?

Edit: habs gefunden 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, habe auch das Problem das ich mich seit Tagen nicht mehr einloggen kann.... kommt immer die Meldung das die Seite momentan nicht erreichbar wäre oder so was in der Art. Was kann ich tun? Zurücksetzung funktioniert ebenfalls nicht

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, bei mir ist das Problem auch. Habe die PIN neu gesetzt, aber auch nach mehreren Stunden komme ich nicht rein über Sky Go. Am Receiver funktioniert alles.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hab ich gemacht. Hoffe es klappt bis 13:30 Uhr 🙂

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4.6K Nachrichten

@Viaxx, Rückmeldung ist bereits erfolgt. 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hier das gleiche Problem. Zudem stehen komischerweise seit gestern wieder 9,90 in Mahnung 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Weder bei Sky Go als auch bei Mein Sky kann ich mich einloggen. Komischerweise kann ich über den Receiver schauen. 

Angeblich wäre meine Email Adresse und Kundennummer nicht bekannt. 

Hoffe auf Hilfe, da Sky nur via Anmeldung erreichbar ist. 

Liebe Grüße 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

@DorinaN könntest du vielleicht mit mir in Kontakt treten? 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Tiffy8184 !

Die Moderatorin @Juliane hatte dir ja hier ihre Hilfe angeboten. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Ploetzlich-9-90-in-der-Abrechnung-Konto-in-Mahnung/m-p/730122#M20826

Du solltest ihr eine PN mit deinen Daten senden.

Wenn du weitere Probleme hast, kannst du ihr das mitteilen. Das schaut sie sich dann sicher auch an.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Andy2510,

damit ich mir das ebenfalls anschauen kann, sende mir bitte auch deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@Tiffy8184 Ich habe dir bereits auf deine PN geantwortet. 🙂

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich, mich mit Sky wegen meines Umzuges in Verbindung zu setzen. Login in mein Kundenkonto ist, warum auch immer nicht möglich. Passwort zurücksetzen ist nicht möglich weil ich keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen bekomme. Wenn ich anrufe, werde ich immer aus der Leitung geworfen, weil ich meine Daten ja auch in meinem Kundenkonto über mein Sky ändern kann. Sowas habe ich noch nicht erlebt. 
Ich bitte um Hilfe.

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @CC1508

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche bisher bei uns hinterlegt ist

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)