12.10.2024 09:05
Hallo zusammen,
ich kann meine registrierten Geräte bei Blue Movie nicht entfernen.
Wenn ich mich dort einlogge und die Geräte entfernen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich innerhalb von 30 Tagen ein Gerät entfernen kann.
Kann jmd. behilflich sein?
13.10.2024 12:12
Hallo @zubi,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2025 09:25
Hallo zusammen,
ich habe ein neues 18+ Passwort erhalten, weil ich das alte vergessen hatte.
Beim Login Prozess erscheint nun die Meldung, dass ich aus Sicherheitgründen wegen dem 18+ Inhalt einen Sky Q Receiver abmelden muss,, . Es wären maximal 2 Receiver möglich. Ich habe jedoch auch nur zwei Sky q Receiver.
Theoretisch würde mir ein Receiver reichen, auf dem ich Blue Movie schaue, Aber wie melde ich den anderen Receiver nur für diesen Sender ab??
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Peter
25.05.2025 15:27
Hey Peter04,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule