Antworten

Kann mich nicht mehr einloggen

Tobi05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 21
464 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Sehr geehrtes Sky Team, 

 

ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung: 

Aus Sicherheitsgründen müssen wir nach mehreren Fehlversuchen den Zugang für ca. eine Minute sperren. Bitte versuche es danach noch einmal.


Ich habe mein Passwort schon zweimal geändert, hilft leider nicht. Ob ich mich mit Kundennummer oder E-mail anmelden möchte, macht auch keinen unterschied, geht bei beiden nicht. 

Über den WhatsApp Support konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich zu verifizieren einloggen soll, dies geht aber nicht.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen!

mfg

Tobi

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 2 von 21
446 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hi @Tobi05,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Enterprise1507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 21
397 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo Sky,

 

ich habe leider exakt das selbe Problem mit meinem Konto. Ich habe schon zweimal den Chat kontaktiert; jedesmal sollte ich warten, bzw. wurde mein Konto verifziert. Der Login funktioniert trotzdem nicht. Dies schon seit ca. 1 Woche, evtl. auch länger.

Mein Passwort habe ich mittlerweile 4x geändert, kein Erfolg.

Bei dem Versuch der Verifizierung für den Chat erhielt ich noch eine andere Fehlermeldung:  "User is not enrolled in both channels"

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Danke & Viele Grüße Maximilian 

Tobi05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 21
395 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Bei mir ist es weiterhin immer noch genau das gleiche Problem. Auch das Telefonat mit dem Techniker hat bis jetzt nichts gebracht. 

Die Fehlermeldung, bei der Verifizierung hatte ich auch. 

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 5 von 21
377 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hey Enterprise1507,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Tobi05 Meine Kollegin Conny hatte deinen Fall bereits an den Fachbereich weitergeleitet. Leider gibt es bisher noch keine Rückmeldung. 😕
 

Gruß, Jule

Enterprise1507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 21
373 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @Juliane 

 

Daten sind per Nachricht an dich raus.

 

Danke & Viele Grüße Maximilian

MF12
Beleuchter
Posts: 110
Post 7 von 21
336 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, seit heute morgen, kann man sich nicht einloggen auf sky. De. 

 

Es kommt diese Meldung. 

Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Versuche außerdem, deinen Browser oder die iOS-Version deines Geräts zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch den Inkognito-Modus versuchen oder deine Browser-Erweiterungen vorübergehend deaktivieren.

 

Ich habe kein ios.... Gestern abend hat es noch funktioniert. 

 

Was da los? 

 

Gruß 

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 8 von 21
324 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@MF12Neustart wäre einen Versuch wert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 9 von 21
315 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @MF12

 

hast du es bereits über einen anderen Browser, dein Smartphone oder einen Inkognito-Modus probiert? 

Viele Grüße
Katja

MF12
Beleuchter
Posts: 110
Post 10 von 21
311 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@miika

 

Neustart brachte keinen Erfolg

 

@KatjaZ

 

Chrome, goggle, edge, Opera kein Erfolg, gleiche Meldung, dabei hab ich kein ios

 

Jetz zum test mal fire fox getestet da geht's. (den nutze ich aber nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 11 von 21
307 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@MF12,

das ist merkwürdig. Vielleicht haben wir dahingehend einen kleinen Schluckauf. Der Login an sich ist ja, via Mozilla Firefox, möglich. Bitte teste morgen erneut die anderen Browser und lösche zuvor Cache & Cookies. Klappt es dann wieder? 

 

 

MF12
Beleuchter
Posts: 110
Post 12 von 21
292 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@KatjaZ

 

C Und c waren gelöscht..... Komisch ist das ne ios Meldung kommt obwohl ich Android habe 😅

 

Ja teste es morgen nochmal 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 13 von 21
286 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@MF12,

 

ja, das ist wirklich komisch. 😶 Genau, vielleicht erholt sich das System über Nacht. Falls nicht - ich bin morgen wieder hier. 🙂

MF12
Beleuchter
Posts: 110
Post 14 von 21
248 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Moin. 

Es geht noch immer nicht... 

 

Meldung noch immer :

Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Versuche außerdem, deinen Browser oder die iOS-Version deines Geräts zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch den Inkognito-Modus versuchen oder deine Browser-Erweiterungen vorübergehend deaktivieren

 

Gruß 

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 15 von 21
241 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Nimm Firefox und ärger dich nicht weiter. Der Chat geht z.B. schon Monate nicht mit Firefox, aber anderen Browsern.

In Sachen Browser ist das wie mit den Geräten. Es heisst: nimm was anderes - und kümmern sich nicht weiter. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 16 von 21
219 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @MF12,

 

ich habe das einmal angefragt, ob die Kollegen sich das erklären können oder weitere Meldungen dazu erhalten haben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, meldet sich einer meiner Kollegen dann hier. 

Viele Grüße
Katja

bärnhard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 21
186 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Ich hab auch das Problem mit dem Chrome Browser.

Eingabe der Daten, dann erscheint im oberen Bereich die Meldung: überprüfe deine Internet Verbindung.....

Mit Firefox und brave Browser ohne Probleme.

Hab schon versucht Browser Daten löschen, kein Erfolg.

 

Sly0582
Schnitt
Posts: 1,212
Post 18 von 21
135 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@bärnhard habe das gleiche Problem!

 

Keine Ahnung warum das so ist.

 

@KatjaZ habe das gleiche Problem wie @bärnhard .

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 19 von 21
122 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Leider gab es bisher keine Rückmeldung aus dem Fachbereich. 😕

Danny_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
103 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Liebes Team, 

ich habe das selbe Problem seit dem 08.05.25 

von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr einloggen und kein Sky mehr schauen. Passwort kann nicht geändert werden, da ich keine E-Mail auf die Mailadresse bekomme. Nach 4x Kontakt zum Kundendienst, schlug er vor, eine neue E-Mailadresse einzuspeichern. Daraufhin funktionierte alles wieder für genau 7 Tage. Danach wieder kein Login und keine Skyprogramme. Auch erhalte ich keine E-Mail, um das Passwort zu ändern. Sämtliches reseten oder ähnliches hat nicht geholfen. Nun wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt und es funktioniert immer noch nicht. Seit dem 15.05. soll das Expertenteam mich anrufen, aber ich habe bisher keinen Anruf erhalten. Im Mai sind es nun 16 Tage ohne erbrachte Leistung von Sky, im Juni ja bereits schon 5 Tage. Ich bin mittlerweile echt sauer und fühle mich verarscht. Überlege nun, dies an einen Anwalt abzugeben und zu kündigen. Und das als langjähriger Kunde...

Antworten