26.05.2025 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2025 18:52
Sehr geehrtes Sky Team,
ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen müssen wir nach mehreren Fehlversuchen den Zugang für ca. eine Minute sperren. Bitte versuche es danach noch einmal.
Ich habe mein Passwort schon zweimal geändert, hilft leider nicht. Ob ich mich mit Kundennummer oder E-mail anmelden möchte, macht auch keinen unterschied, geht bei beiden nicht.
Über den WhatsApp Support konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich zu verifizieren einloggen soll, dies geht aber nicht.
Ich hoffe Sie können mir helfen!
mfg
Tobi
26.05.2025 21:02
Hi @Tobi05,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.05.2025 15:36
Hallo Sky,
ich habe leider exakt das selbe Problem mit meinem Konto. Ich habe schon zweimal den Chat kontaktiert; jedesmal sollte ich warten, bzw. wurde mein Konto verifziert. Der Login funktioniert trotzdem nicht. Dies schon seit ca. 1 Woche, evtl. auch länger.
Mein Passwort habe ich mittlerweile 4x geändert, kein Erfolg.
Bei dem Versuch der Verifizierung für den Chat erhielt ich noch eine andere Fehlermeldung: "User is not enrolled in both channels"
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Danke & Viele Grüße Maximilian
29.05.2025 15:38
Bei mir ist es weiterhin immer noch genau das gleiche Problem. Auch das Telefonat mit dem Techniker hat bis jetzt nichts gebracht.
Die Fehlermeldung, bei der Verifizierung hatte ich auch.
29.05.2025 16:57
Hey Enterprise1507,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Tobi05 Meine Kollegin Conny hatte deinen Fall bereits an den Fachbereich weitergeleitet. Leider gibt es bisher noch keine Rückmeldung. 😕
Gruß, Jule
29.05.2025 17:03
30.05.2025 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2025 16:07
Hallo, seit heute morgen, kann man sich nicht einloggen auf sky. De.
Es kommt diese Meldung.
Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Versuche außerdem, deinen Browser oder die iOS-Version deines Geräts zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch den Inkognito-Modus versuchen oder deine Browser-Erweiterungen vorübergehend deaktivieren.
Ich habe kein ios.... Gestern abend hat es noch funktioniert.
Was da los?
Gruß
30.05.2025 16:21
@MF12Neustart wäre einen Versuch wert.
30.05.2025 17:25
Hallo @MF12,
hast du es bereits über einen anderen Browser, dein Smartphone oder einen Inkognito-Modus probiert?
Viele Grüße
Katja
30.05.2025 17:30
30.05.2025 18:18
@MF12,
das ist merkwürdig. Vielleicht haben wir dahingehend einen kleinen Schluckauf. Der Login an sich ist ja, via Mozilla Firefox, möglich. Bitte teste morgen erneut die anderen Browser und lösche zuvor Cache & Cookies. Klappt es dann wieder?
30.05.2025 19:11
C Und c waren gelöscht..... Komisch ist das ne ios Meldung kommt obwohl ich Android habe 😅
Ja teste es morgen nochmal
30.05.2025 19:13
ja, das ist wirklich komisch. 😶 Genau, vielleicht erholt sich das System über Nacht. Falls nicht - ich bin morgen wieder hier. 🙂