Antworten

Kann mich nicht mehr einloggen

Tobi05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
210 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Sehr geehrtes Sky Team, 

 

ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung: 

Aus Sicherheitsgründen müssen wir nach mehreren Fehlversuchen den Zugang für ca. eine Minute sperren. Bitte versuche es danach noch einmal.


Ich habe mein Passwort schon zweimal geändert, hilft leider nicht. Ob ich mich mit Kundennummer oder E-mail anmelden möchte, macht auch keinen unterschied, geht bei beiden nicht. 

Über den WhatsApp Support konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich zu verifizieren einloggen soll, dies geht aber nicht.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen!

mfg

Tobi

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,292
Post 2 von 13
192 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hi @Tobi05,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Enterprise1507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
143 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo Sky,

 

ich habe leider exakt das selbe Problem mit meinem Konto. Ich habe schon zweimal den Chat kontaktiert; jedesmal sollte ich warten, bzw. wurde mein Konto verifziert. Der Login funktioniert trotzdem nicht. Dies schon seit ca. 1 Woche, evtl. auch länger.

Mein Passwort habe ich mittlerweile 4x geändert, kein Erfolg.

Bei dem Versuch der Verifizierung für den Chat erhielt ich noch eine andere Fehlermeldung:  "User is not enrolled in both channels"

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Danke & Viele Grüße Maximilian 

Tobi05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
141 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Bei mir ist es weiterhin immer noch genau das gleiche Problem. Auch das Telefonat mit dem Techniker hat bis jetzt nichts gebracht. 

Die Fehlermeldung, bei der Verifizierung hatte ich auch. 

Juliane
Moderator
Posts: 6,256
Post 5 von 13
123 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hey Enterprise1507,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Tobi05 Meine Kollegin Conny hatte deinen Fall bereits an den Fachbereich weitergeleitet. Leider gibt es bisher noch keine Rückmeldung. 😕
 

Gruß, Jule

Enterprise1507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 13
119 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @Juliane 

 

Daten sind per Nachricht an dich raus.

 

Danke & Viele Grüße Maximilian

MF12
Beleuchter
Posts: 109
Post 7 von 13
82 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, seit heute morgen, kann man sich nicht einloggen auf sky. De. 

 

Es kommt diese Meldung. 

Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Versuche außerdem, deinen Browser oder die iOS-Version deines Geräts zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch den Inkognito-Modus versuchen oder deine Browser-Erweiterungen vorübergehend deaktivieren.

 

Ich habe kein ios.... Gestern abend hat es noch funktioniert. 

 

Was da los? 

 

Gruß 

miika
Regie
Posts: 30,376
Post 8 von 13
70 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@MF12Neustart wäre einen Versuch wert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,456
Post 9 von 13
61 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @MF12

 

hast du es bereits über einen anderen Browser, dein Smartphone oder einen Inkognito-Modus probiert? 

Viele Grüße
Katja

MF12
Beleuchter
Posts: 109
Post 10 von 13
57 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@miika

 

Neustart brachte keinen Erfolg

 

@KatjaZ

 

Chrome, goggle, edge, Opera kein Erfolg, gleiche Meldung, dabei hab ich kein ios

 

Jetz zum test mal fire fox getestet da geht's. (den nutze ich aber nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,456
Post 11 von 13
49 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@MF12,

das ist merkwürdig. Vielleicht haben wir dahingehend einen kleinen Schluckauf. Der Login an sich ist ja, via Mozilla Firefox, möglich. Bitte teste morgen erneut die anderen Browser und lösche zuvor Cache & Cookies. Klappt es dann wieder? 

 

 

MF12
Beleuchter
Posts: 109
Post 12 von 13
34 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@KatjaZ

 

C Und c waren gelöscht..... Komisch ist das ne ios Meldung kommt obwohl ich Android habe 😅

 

Ja teste es morgen nochmal 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,456
Post 13 von 13
28 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

@MF12,

 

ja, das ist wirklich komisch. 😶 Genau, vielleicht erholt sich das System über Nacht. Falls nicht - ich bin morgen wieder hier. 🙂

Antworten