21.05.2025 02:33
Hatte dauerne irgendwelche fehler mit der neuen sky stream Box, davor wow gehabt und dachte mit der Umstellungsgebühr von 29,99 auf den sky q receiver wird es besser. Kann aber keine filme oder serien, dokus schauen on demand mit meinem neuen Sky q receiver. Es nervt echt, was aus sky geworden ist. Wäre super, wenn jemand den Mist beheben kann.
21.05.2025 06:53
@olli8189 Ein Mod wird sich melden, ja ist nicht neu das einige Sachen nach einem Wechsel nicht gleich funktionieren. Warte bis Du ein Mod anschreiben kannst. 😉
21.05.2025 08:57
Hallo @olli8189,
ich habe dir hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/866846#M406395 geantwortet.
VG, Axel
22.05.2025 19:58
Hallo, habe auch seit einigen Wochen dss Problem, dass ich kein einziger, oder Serie, Sendung, Doku über On Demand starten lässt. Habe es über die Hotline versucht über Chat aber ohne Erfolg. Sky Q Reciver schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Netflix, Disney und Co. laufen ohne Probleme. Benötige Bitte endlich Kompetente Hilfe!!!!!
22.05.2025 20:03
Bei mir hat der Reset Knopf geholfen. So lange drücken, bis der receiver neu startet dann hatte er die neue Softwareversion und es klappt jetzt.
22.05.2025 20:07
hey, danke. Nee habe ich alles schon gemacht. neustes Update, Reset, Steckerziehen. Zum Schluss auf Werkseinstellung... Null nix😣 funzt
23.05.2025 08:16
Hi @Lucyfire,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.05.2025 19:52
Hi, bei mir funktionieren auch keine on demand Inhalte. Ich klicke auf ansehen, aber nichts passiert. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
26.05.2025 21:12
Hi @flava_savah,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.06.2025 22:42
Hallo zusammen,
wurde hier schon mal jemanden mit diesem Problem geholfen?
Da bei mir permanent Netflix und Dicovery+ über den Sky Receiver abgestürzt sind, habe ich heute einen neuen Receiver erhalten.
Netflix stürzt immer noch ab und viel schlimmer, ich kann auch auf keine on demand Inhalte mehr zugreifen.
Manchmal kommt der Fehler 16120 und manchma passiert gar nichts wenn ich eine on demand Sendung auswähle.
Bei unserem Zweitreceiver funktioniert alles wie gehabt.
Da es keine telefonische Hotline nach 18 Uhr (!!!!) mehr gibt, habe ich gerade knapp 2 Stunden im Chat verbracht. Der Receiver wurde mehrfach neu gestartet (hatte ich auch schon vorher gemacht). Ohne Ergebnis.
Zum Schluss wurde mir gesagt, dass es ein Problem ist, das momentan viele Sky User betrifft und ich einfach warten und es immer wieder versuchen sollte. Irgendwann wird es sicher wieder funktionieren. Nicht wirklich eine vertauenserweckende Antwort.
Kann hier mittlerweile jemand sagen, ob es tatsächlich nur ein temporäres Problem ist bzw. was ich tun kann.
Vielen Dank!
05.06.2025 06:25
hey, nee mir wurde auch nocht nicht geholfen. Warte auch seit ewigen Zeiten auf eine Lösung. Man könnte wenigstens von sky Seite Kulant sein und einen Teil des teuren Preises erstatten. Aber selbst in diese Richtung passiert nix proaktiv. Echt Schade. Wenn das weiter geht werde ich das kündigen. na mal abwarten...
05.06.2025 10:28
Hallo @Sardasca und @Lucyfire,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.06.2025 01:06
Hallo,
Ich habe ebenfalls Probleme, bei mir funktioniert Netflix , Disney+ , Prime nicht.
Ebenfalls funktionieren keine On Demand Inhalte seid ca. 2 Wochen. Der Kundenservice am Telefon hatte bisher keine Lösung.
07.06.2025 02:42
Moin,
peinlicherweise war bei mir die Voreinstellung auf UHD schuld. Nachdem ich meinen Vertrag ein bisschen downgegraded habe, habe ich diese Einstellung nicht angepasst. Nachdem ich auf HD Inhalte umgestellt habe, geht jetzt alles.
07.06.2025 10:07
Hallo @Jetta,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel