Antworten

On demand funktioniert nicht

Antworten
olli8189
Tiertrainer
Post 41 von 47
98 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Hatte dauerne irgendwelche fehler mit der neuen sky stream Box, davor wow gehabt und dachte mit der Umstellungsgebühr von 29,99 auf den sky q receiver wird es besser. Kann aber keine filme oder serien, dokus schauen on demand mit meinem neuen Sky q receiver. Es nervt echt, was aus sky geworden ist. Wäre super, wenn jemand den Mist beheben kann.

kleines23
Regie
Post 42 von 47
89 Ansichten

@olli8189 Ein Mod wird sich melden, ja ist nicht neu das einige Sachen nach einem Wechsel nicht gleich funktionieren. Warte bis Du ein Mod anschreiben kannst. 😉

axels
Moderator
Post 43 von 47
78 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Lucyfire
Geräuschemacher
Post 44 von 47
51 Ansichten

Hallo, habe auch seit einigen Wochen dss Problem, dass ich kein einziger, oder Serie, Sendung, Doku über On Demand starten lässt. Habe es über die Hotline versucht über Chat aber ohne Erfolg. Sky Q Reciver schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Netflix, Disney und Co. laufen ohne Probleme. Benötige Bitte endlich Kompetente Hilfe!!!!!

olli8189
Tiertrainer
Post 45 von 47
47 Ansichten

Bei mir hat der Reset Knopf geholfen. So lange drücken, bis der receiver neu startet dann hatte er die neue Softwareversion und es klappt jetzt.

Lucyfire
Geräuschemacher
Post 46 von 47
45 Ansichten

hey, danke. Nee habe ich alles schon gemacht. neustes Update, Reset, Steckerziehen. Zum Schluss auf Werkseinstellung... Null nix😣 funzt

Cornelia_N
Moderator
Post 47 von 47
18 Ansichten

Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hi @Lucyfire,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten