Level 1
•
8 Nachrichten
On demand funktioniert nicht
Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024 hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.
Grundsätzlich funktioniert es aber
allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.
Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.
in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.
nosebike
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Habe hier das gleiche Problem. Sky Serien können auf dem Sky Q Receiver nicht on demand geschaut werden mit dem Hinweis, dass sie nicht zum Abo gehörten. In der Handy-App funktioniert es.
Wo darf ich meine persönliche Nachricht hinschicken?
1
0
Ivanus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Bei mir funktioniert On Demand auch nicht mehr. Habe nur die Funktion Aufnahme?
1
0
olli8189
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hatte dauerne irgendwelche fehler mit der neuen sky stream Box, davor wow gehabt und dachte mit der Umstellungsgebühr von 29,99 auf den sky q receiver wird es besser. Kann aber keine filme oder serien, dokus schauen on demand mit meinem neuen Sky q receiver. Es nervt echt, was aus sky geworden ist. Wäre super, wenn jemand den Mist beheben kann.
2
0
Lucyfire
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo, habe auch seit einigen Wochen dss Problem, dass ich kein einziger, oder Serie, Sendung, Doku über On Demand starten lässt. Habe es über die Hotline versucht über Chat aber ohne Erfolg. Sky Q Reciver schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Netflix, Disney und Co. laufen ohne Probleme. Benötige Bitte endlich Kompetente Hilfe!!!!!
1
0
Lucyfire
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
hey, danke. Nee habe ich alles schon gemacht. neustes Update, Reset, Steckerziehen. Zum Schluss auf Werkseinstellung... Null nix😣 funzt
1
0
flava_savah
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Hi, bei mir funktionieren auch keine on demand Inhalte. Ich klicke auf ansehen, aber nichts passiert. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
1
0
Sardasca
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
wurde hier schon mal jemanden mit diesem Problem geholfen?
Da bei mir permanent Netflix und Dicovery+ über den Sky Receiver abgestürzt sind, habe ich heute einen neuen Receiver erhalten.
Netflix stürzt immer noch ab und viel schlimmer, ich kann auch auf keine on demand Inhalte mehr zugreifen.
Manchmal kommt der Fehler 16120 und manchma passiert gar nichts wenn ich eine on demand Sendung auswähle.
Bei unserem Zweitreceiver funktioniert alles wie gehabt.
Da es keine telefonische Hotline nach 18 Uhr (!!!!) mehr gibt, habe ich gerade knapp 2 Stunden im Chat verbracht. Der Receiver wurde mehrfach neu gestartet (hatte ich auch schon vorher gemacht). Ohne Ergebnis.
Zum Schluss wurde mir gesagt, dass es ein Problem ist, das momentan viele Sky User betrifft und ich einfach warten und es immer wieder versuchen sollte. Irgendwann wird es sicher wieder funktionieren. Nicht wirklich eine vertauenserweckende Antwort.
Kann hier mittlerweile jemand sagen, ob es tatsächlich nur ein temporäres Problem ist bzw. was ich tun kann.
Vielen Dank!
2
0
Jetta
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe ebenfalls Probleme, bei mir funktioniert Netflix , Disney+ , Prime nicht.
Ebenfalls funktionieren keine On Demand Inhalte seid ca. 2 Wochen. Der Kundenservice am Telefon hatte bisher keine Lösung.
1
0
nosebike
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Moin,
peinlicherweise war bei mir die Voreinstellung auf UHD schuld. Nachdem ich meinen Vertrag ein bisschen downgegraded habe, habe ich diese Einstellung nicht angepasst. Nachdem ich auf HD Inhalte umgestellt habe, geht jetzt alles.
0
0
Friedinho
Level 1
•
9 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo, habe seit heute dasselbe Problem. Keine on demand Inhalte mehr abspielbar. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach gar nichts, wenn man auf "Abspielen" klickt. Sky Q Kabel.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
3
0
Stefan
Level 1
•
3 Nachrichten
vor 4 Tagen
sky on demand funktioniert nicht.Fehler Meldung 16120 .Habe schon alles versucht.
2
0