nic23_12s Profil
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8 Nachrichten

11/08/2024 15:14

On demand funktioniert nicht

Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024  hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.

Grundsätzlich funktioniert es aber

allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.

Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

 

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Habe hier das gleiche Problem. Sky Serien können auf dem Sky Q Receiver nicht on demand geschaut werden mit dem Hinweis, dass sie nicht zum Abo gehörten. In der Handy-App funktioniert es.

 

Wo darf ich meine persönliche Nachricht hinschicken?

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @nosebike,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Bei mir funktioniert On Demand auch nicht mehr. Habe nur die Funktion Aufnahme? 

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @Ivanus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hatte dauerne irgendwelche fehler mit der neuen sky stream Box, davor wow gehabt und dachte mit der Umstellungsgebühr von 29,99 auf den sky q receiver wird es besser. Kann aber keine filme oder serien, dokus schauen on demand mit meinem neuen Sky q receiver. Es nervt echt, was aus sky geworden ist. Wäre super, wenn jemand den Mist beheben kann.

Level 19

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8.8K Nachrichten

@olli8189 Ein Mod wird sich melden, ja ist nicht neu das einige Sachen nach einem Wechsel nicht gleich funktionieren. Warte bis Du ein Mod anschreiben kannst. 😉

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Sky Team

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10K Nachrichten

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo, habe auch seit einigen Wochen dss Problem, dass ich kein einziger, oder Serie, Sendung, Doku über On Demand starten lässt. Habe es über die Hotline versucht über Chat aber ohne Erfolg. Sky Q Reciver schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Netflix, Disney und Co. laufen ohne Probleme. Benötige Bitte endlich Kompetente Hilfe!!!!!

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Bei mir hat der Reset Knopf geholfen. So lange drücken, bis der receiver neu startet dann hatte er die neue Softwareversion und es klappt jetzt.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

hey, danke. Nee habe ich alles schon gemacht. neustes Update, Reset, Steckerziehen. Zum Schluss auf Werkseinstellung... Null nix😣 funzt

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @Lucyfire,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Monaten

Hi, bei mir funktionieren auch keine on demand Inhalte. Ich klicke auf ansehen, aber nichts passiert. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @flava_savah,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

wurde hier schon mal jemanden mit diesem Problem geholfen?
Da bei mir permanent Netflix und Dicovery+ über den Sky Receiver abgestürzt sind, habe ich heute einen neuen Receiver erhalten.
Netflix stürzt immer noch ab und viel schlimmer, ich kann auch auf keine on demand Inhalte mehr zugreifen.
Manchmal kommt der Fehler 16120 und manchma passiert gar nichts wenn ich eine on demand Sendung auswähle.
Bei unserem Zweitreceiver funktioniert alles wie gehabt.
Da es keine telefonische Hotline nach 18 Uhr (!!!!) mehr gibt, habe ich gerade knapp 2 Stunden im Chat verbracht. Der Receiver wurde mehrfach neu gestartet (hatte ich auch schon vorher gemacht). Ohne Ergebnis.
Zum Schluss wurde mir gesagt, dass es ein Problem ist, das momentan viele Sky User betrifft und ich einfach warten und es immer wieder versuchen sollte. Irgendwann wird es sicher wieder funktionieren. Nicht wirklich eine vertauenserweckende Antwort.
Kann hier mittlerweile jemand sagen, ob es tatsächlich nur ein temporäres Problem ist bzw. was ich tun kann.
Vielen Dank!

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

hey, nee mir wurde auch nocht nicht geholfen. Warte auch seit ewigen Zeiten auf eine Lösung. Man könnte wenigstens von sky Seite Kulant sein und einen Teil des teuren Preises erstatten. Aber selbst in diese Richtung passiert nix proaktiv. Echt Schade. Wenn das weiter geht werde ich das kündigen. na mal abwarten...

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Sardasca und @Lucyfire,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Monaten

Hallo,

Ich habe ebenfalls Probleme, bei mir funktioniert Netflix , Disney+ , Prime nicht.

Ebenfalls funktionieren keine On Demand Inhalte seid ca. 2 Wochen. Der Kundenservice am Telefon hatte bisher keine Lösung.

 

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Jetta,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Monaten

Moin,

peinlicherweise war bei mir die Voreinstellung auf UHD schuld. Nachdem ich meinen Vertrag ein bisschen downgegraded habe, habe ich diese Einstellung nicht angepasst. Nachdem ich auf HD Inhalte umgestellt habe, geht jetzt alles.

Level 1

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9 Nachrichten

vor 3 Monaten

Hallo, habe seit heute dasselbe Problem. Keine on demand Inhalte mehr abspielbar. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach gar nichts, wenn man auf "Abspielen" klickt. Sky Q Kabel.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Friedinho,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Level 1

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6 Nachrichten

Hallo,

gibt’s es hier eine Lösung? Hab genau das gleiche Problem - Netflix geht nicht, on demand geht nicht, paramount geht nicht - werkeinstellungen wurden schon gemacht

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo @Tomex,

 

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

 

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

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3 Nachrichten

vor 4 Tagen

sky on demand funktioniert nicht.Fehler Meldung 16120 .Habe schon alles versucht.

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled sky on demand funktioniert nicht.Fehler Meldung 16120

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo @Stefan,

 

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

 

VG, Jule

Level 6

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387 Nachrichten

Hallo

Problem mit Sky q mini jetzt erledigt?

Ich bekomme jetzt einen neuen Sky Q mini als Tausch zu geschickt. 

Klappt es mit dem neuen Mini oder muss ein Mod sich es noch einmal bei mir anschauen?

Bis jetzt läuft mit dem noch alten Sky q mini kein On demand 

Gruß 

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