Antworten

Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Antworten
musashi20
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 81 von 93
1.978 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Bei mir geht auch nichts mehr. 
Hauptsache ich bezahle für Sky, nur nutzen darf ich es nicht

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 82 von 93
1.967 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @musashi20, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Benjo
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 83 von 93
1.959 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, hier ist meine Kunden Nummer XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 84 von 93
1.943 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @Benjo, wurdest du durch uns bereits aufgefordert, deine Kundennummer per Privatnachricht zu senden? Geht es auch um deine Fernbedienung? Gruß, Ronald

Benjo
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 85 von 93
1.940 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, es geht nur um die Sky Go App . Aber mein Sky Q Receiver startet morgens nicht 

Erst wenn ich den Stecker ziehe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 86 von 93
1.925 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Okay, auch in einem anderen Thread hast du dich bezüglich der Sky Go App gemeldet. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. VG

ANDREAS_LIED
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 93
1.818 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Wie ist das vorgehen bei einer defekten Sky-Q-Fernbedienung?

Ferbedienung geht seit Gestern nicht mehr: Batterien gewechselt und auch diesen Reset mit Taste 7 und 9 ausprobiert. Die Ferbedienung vom zweiten Receiver geht funktioniert ohne Probleme.

 

Grüße

Bembelman

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 88 von 93
1.813 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@ANDREAS_LIED 


Wie ist das vorgehen bei einer defekten Sky-Q-Fernbedienung?

 

Selber tauschen....

selber tauschen leicht gemacht 

ANDREAS_LIED
Special Effects
Posts: 3
Post 89 von 93
1.803 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ist Gelöst...!!

 

Danke 🙂

ANDREAS_LIED
Special Effects
Posts: 3
Post 90 von 93
1.807 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Danke dir @schütz 

👍

Soweit hatte ich nicht geklickt....

 

Grüße

Bembelman

Paddy311
Special Effects
Posts: 3
Post 91 von 93
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Nabend zusammen, hoffe ich störe nicht aber ich bitte darum das sich mal ein Admin per PM bei mir meldet da unsere Fernbedienung nicht mehr funzt... alles weitere per PM .... 

 

Mfg Päddy 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 92 von 93
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@Paddy311 

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 93 von 93
1.324 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @Paddy311

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten