Antworten

Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Antworten
musashi20
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 81 von 90
357 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Bei mir geht auch nichts mehr. 
Hauptsache ich bezahle für Sky, nur nutzen darf ich es nicht

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,443
Post 82 von 90
346 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @musashi20, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Benjo
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 83 von 90
338 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, hier ist meine Kunden Nummer XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,443
Post 84 von 90
323 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @Benjo, wurdest du durch uns bereits aufgefordert, deine Kundennummer per Privatnachricht zu senden? Geht es auch um deine Fernbedienung? Gruß, Ronald

Benjo
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 85 von 90
320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, es geht nur um die Sky Go App . Aber mein Sky Q Receiver startet morgens nicht 

Erst wenn ich den Stecker ziehe

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,443
Post 86 von 90
305 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Okay, auch in einem anderen Thread hast du dich bezüglich der Sky Go App gemeldet. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. VG

ANDREAS_LIED
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 90
198 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Wie ist das vorgehen bei einer defekten Sky-Q-Fernbedienung?

Ferbedienung geht seit Gestern nicht mehr: Batterien gewechselt und auch diesen Reset mit Taste 7 und 9 ausprobiert. Die Ferbedienung vom zweiten Receiver geht funktioniert ohne Probleme.

 

Grüße

Bembelman

schütz
Regie
Posts: 12,569
Post 88 von 90
195 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@ANDREAS_LIED 


Wie ist das vorgehen bei einer defekten Sky-Q-Fernbedienung?

 

Selber tauschen....

selber tauschen leicht gemacht 

ANDREAS_LIED
Special Effects
Posts: 3
Post 89 von 90
185 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ist Gelöst...!!

 

Danke 🙂

ANDREAS_LIED
Special Effects
Posts: 3
Post 90 von 90
189 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Danke dir @schütz 

👍

Soweit hatte ich nicht geklickt....

 

Grüße

Bembelman

Antworten