18.11.2021 20:58
Bei mir geht auch nichts mehr.
Hauptsache ich bezahle für Sky, nur nutzen darf ich es nicht
19.11.2021 08:32
Hallo @musashi20, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
19.11.2021
09:03
- Zuletzt bearbeitet:
19.11.2021
09:22
by
KatjaZ
Hallo, hier ist meine Kunden Nummer XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
19.11.2021 10:16
Hallo @Benjo, wurdest du durch uns bereits aufgefordert, deine Kundennummer per Privatnachricht zu senden? Geht es auch um deine Fernbedienung? Gruß, Ronald
19.11.2021 10:25
Hallo, es geht nur um die Sky Go App . Aber mein Sky Q Receiver startet morgens nicht
Erst wenn ich den Stecker ziehe
19.11.2021 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2021 11:03
Okay, auch in einem anderen Thread hast du dich bezüglich der Sky Go App gemeldet. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. VG
04.12.2021 11:45
Wie ist das vorgehen bei einer defekten Sky-Q-Fernbedienung?
Ferbedienung geht seit Gestern nicht mehr: Batterien gewechselt und auch diesen Reset mit Taste 7 und 9 ausprobiert. Die Ferbedienung vom zweiten Receiver geht funktioniert ohne Probleme.
Grüße
Bembelman
04.12.2021 11:49
Wie ist das vorgehen bei einer defekten Sky-Q-Fernbedienung?
Selber tauschen....
04.12.2021 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 12:01
Ist Gelöst...!!
Danke 🙂
04.12.2021 12:03
23.06.2022 23:12
Nabend zusammen, hoffe ich störe nicht aber ich bitte darum das sich mal ein Admin per PM bei mir meldet da unsere Fernbedienung nicht mehr funzt... alles weitere per PM ....
Mfg Päddy
24.06.2022 00:22
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.06.2022 09:41
Hallo @Paddy311,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine