Antworten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Antworten
Schillaci
Special Effects
Posts: 5
Post 81 von 95
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Über mobile bekommt man die Option der pm nicht angezeigt.

 Also bin ich über das Tablet rein und da wiederum bekommt man beim Versuch die Nachricht zu versenden die Meldung: Request Entity Too Large

 Ein Neuladen der Seite wird mit dem Fehlercode 413 belohnt.

 Ich wusste nicht, dass ich das Zerfetzen-Sie-sich-die-Nerven-Paket gebucht habe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 82 von 95
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Oh, das ist merkwürdig.

Kannst du beim Tablet einen anderen Browser versuchen oder einmal das Gerät neu starten? Normalerweise sollte es keine Probleme geben.

Schillaci
Special Effects
Posts: 5
Post 83 von 95
1.130 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Konnte die PM verschicken.

Schweppermann90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 95
1.100 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

ich habe seit gestern auch das Problem, dass die Batterien innerhalb einer halben Stunde leer sind und die entsprechende Meldung erscheint.

Nachdem ich heute die Batterien zum zweiten Mal getauscht habe, ist mir aufgefallen, dass die Fernbedienung ziemlich warm wird.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 85 von 95
1.092 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo Schweppermann90,

 

auch dir biete ich meine Hilfe an. Schreib mir gerne privat, dann bekommen wir das gemeinsam gelöst.

 

Gruß,

Jano

ChristophStille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 95
911 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo, 

habe leider das selbe Problem mit meiner Fernbedienung meines Sky Q Receiver. 

Nach spätestens 2 Tagen sind die Battereien leer. 

Wäre um euren Rat bzw Hife sehr dankbar. 

LG

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 87 von 95
887 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @ChristophStille,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

PatrickO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 95
816 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo!

Habe leider auch das Problem das die Batterien in der SkyQ Fernbedienung nur 2-3 Tage halten. Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte, da sich meine Batterie-Vorräte langsam dem Ende neigen.

 

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 89 von 95
810 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @PatrickO

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

MankoNation
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 95
690 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo ich habe das selbe Problem, die Batterien in meiner Fernbedienung sind nach 2 Tagen komplett leer. Habe diese schon x-Mal durch neue ersetzt 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 91 von 95
685 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hi @MankoNation,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

millerlite
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 95
301 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo, bei mir sind auch ständig die Batterien leer. Mehr als zwei Tage halten die Batterien nicht mehr!

Dann werde ich wohl auch Ersatz benötigen und bitte um Austausch. 

Vielen Dank 

Daniel

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 93 von 95
260 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @millerlite,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Wolfshk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 95
128 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Guten Morgen bei mir ist das selbe Problem mit der Fernbedienung.

Mfg 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 95 von 95
111 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hi @Wolfshk,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten