Special Effects

• 

5 Nachrichten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?

Mit freundlichen Grüßen

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Sanny_G 

Ja, auch bei meiner Fernbedienung muss ich ca. alle 2 Tage die Batterien tauschen, da sie sonst ohne Funktion ist.

LG Dreipunktgurt

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das selbe Porblem haben wir auch.

Ich muss jeden 2 Tag neue Batterien reinmachen,weil sie leer sind :(.

Anscheinend kann man nur Abhilfe schaffen mit einer neuen Fernbedienung.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

nutzt du eine Fernbedienung mit Sprachfunktion?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei uns ist das selbe verhalten eingetreten.

Ich muss alle 2-3 Tage die Batterien wechseln.

Was kann ich tun?

VG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo habe das gleiche Problem die Batterien sind ständig leer und wir müssen sie fast täglich tauschen und nach kurzer Zeit kommt schon wieder die Meldung Batterien fast leer. FB bereits zurückgesetzt ohne Erfolg.

Bitte jemanden der mir helfen kann.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Tommih,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Meine Fernbedienung hat auch den Fehler, dass die Batterien sehr schnell leer sind. Bitte um eine Rückmeldung 🙂

Mit freundlichen Grüßen 

Dennis

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo, ein ähnliches Problem hier. Batterien wiesen ständig als leer angezeigt und einige Tasten werden nicht angenommen. 7+9 führt nicht zum Blinken der Led's.

Benötige Hilfe

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Schillaci,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu einmal privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Über mobile bekommt man die Option der pm nicht angezeigt.

Also bin ich über das Tablet rein und da wiederum bekommt man beim Versuch die Nachricht zu versenden die Meldung: Request Entity Too Large

Ein Neuladen der Seite wird mit dem Fehlercode 413 belohnt.

Ich wusste nicht, dass ich das Zerfetzen-Sie-sich-die-Nerven-Paket gebucht habe.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Oh, das ist merkwürdig.

Kannst du beim Tablet einen anderen Browser versuchen oder einmal das Gerät neu starten? Normalerweise sollte es keine Probleme geben.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Konnte die PM verschicken.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit gestern auch das Problem, dass die Batterien innerhalb einer halben Stunde leer sind und die entsprechende Meldung erscheint.

Nachdem ich heute die Batterien zum zweiten Mal getauscht habe, ist mir aufgefallen, dass die Fernbedienung ziemlich warm wird.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Schweppermann90,

auch dir biete ich meine Hilfe an. Schreib mir gerne privat, dann bekommen wir das gemeinsam gelöst.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

habe leider das selbe Problem mit meiner Fernbedienung meines Sky Q Receiver. 

Nach spätestens 2 Tagen sind die Battereien leer. 

Wäre um euren Rat bzw Hife sehr dankbar. 

LG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Habe leider auch das Problem das die Batterien in der SkyQ Fernbedienung nur 2-3 Tage halten. Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte, da sich meine Batterie-Vorräte langsam dem Ende neigen.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe das selbe Problem, die Batterien in meiner Fernbedienung sind nach 2 Tagen komplett leer. Habe diese schon x-Mal durch neue ersetzt 

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @MankoNation,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, bei mir sind auch ständig die Batterien leer. Mehr als zwei Tage halten die Batterien nicht mehr!

Dann werde ich wohl auch Ersatz benötigen und bitte um Austausch. 

Vielen Dank 

Daniel

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @millerlite,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen bei mir ist das selbe Problem mit der Fernbedienung.

Mfg 

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @Wolfshk,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi... 

Mir gehts wie die anderen... Batterie von Fernbedienung ständig leer... 

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Bird,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)