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10.08.2020 15:52
"Kundenservice kann man in der Pfeife rauchen"
die sind auch schuld, dass du bei Vertragsabschluss die falsche Empfangsart angebegen hast?
Stelle mir auch die Frage, wie du es geschafft hast (ohne den Receiver zu zerstören), das Kabel auf den
SAT-Schraubanschluss zu bekommen.
Bleib am Telefon. Gib dem Support die Möglichkeit, dir das richtige Gerät und die passende Smartcard zu liefern.
Wenn man schon ins Gespräch einsteigt und sich benimmt wie die Axt im Walde, muss man sich auch nicht wundern.
NOCHMAL:
Sky hat Dir nicht versehentlich den falschen Receiver geschickt, sondern DU hast bei der Angabe zur Empfangsart eine Fehler gemacht. Ganz einfach. Aber jetzt ist Sky hier wieder mal der Buh-Mann
wayne... vergiss bitte nicht anzugeben wer der Anbieter ist. (Vodafone, Unity, Telekom usw). Bevor Sky das wieder vermasselt
11.08.2020 12:45
Guten Tag,
mehrmals bereits die ärgerliche Fehlermeldung 11180 erhalten.
Bisher versucht:
- Neustart
- Update Software
- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Stets mit dem selben Resultat: 11180.
Defekt an der Sat-Anlage kann ausgeschlossen werden.
Bitte um Hilfe.
11.08.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 12:49
Hilfeseiten:
Oder;
Hier im Forum:
Links oben auf Community klicken und ins Suchfeld 11180 OHNE ENTER eingeben.😋
Oder gleich den Sammelthread aufsuchen:
Sammelthread hier:
11.08.2020 12:57
12.08.2020 14:01
Hallo, seit dem letzten Update findet unser Fernseher keine Programme mehr und wir sitzen seit Tagen unterhaltungsmäßig auf dem Trockenen ☹️. Es kommt die Fehlermeldung 11180, aber mein Mann hat schon mehrmals alle Kabelverbindungen überprüft und konnte nichts feststellen. Den Receiver haben wir auch noch nicht so lange, sollte also eigentlich nicht defekt sein. Wir sind ratlos und würden uns dringend Hilfe wünschen!
Vielen Dank!
Ciao
Liane
12.08.2020 14:33
12.08.2020 14:51
Den Fehlerhinweis mal auf der Homepage von Sky eingegeben bei der Lupe und den ablauf da mal gemacht?
12.08.2020 15:47
Das Problem an den SKY Q Receivern ist, das sie Softwaremässig ein Katastrophe sind und viele Fehler haben von der Programmierung.
Sie reagieren sehr sensibel und entwickeln oft ein Eigenleben.
Mal hängt es mal geht es, da SKY da oft recht Stur ist, da nach Meinung von SKY der Receiver top ist, sollte ,man sich mit der Reset Taste anfreunden, in den meisten Fällen, wenn es um den Empfang geht, funktioniert es wieder nach einen Reset, doch es kann immer wieder passieren.
12.08.2020 16:02
Danke euch für eure promten Antworten. Ich habe sie an meinen Mann weitergegeben und er meinte, das hätte er alles schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
12.08.2020 17:37
Danke für den Hinweis.
Das entfernen und anschließende neu stecken der Sky Card brachte zumindest etwas Erfolg.
Es fehlen mir allerdings noch einige Sender, weswegen überhaupt ein neuer Sendersuchlauf gestartet wurde.
Dieser Comedy Kanal, Heimatkanal etc.
Woran kann dies liegen?