14.09.2024 10:06
14.09.2024 10:14
@sonic28 schrieb:Kannst du oder ein anderer Sky Kunde mal aufzählen, was in der neuen Version alles verbessert bzw. geändert wurde. Mir war das nicht so aufgefallen, das es dort stand.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da auch nichts gelesen habe. Es werden bei mir zwar regelmäßig alle Updates auf PC, Smartphone, Tablets usw. gemacht, aber ich habe bei keinem der Updates jemals gelesen, ob wohl es oft dasteht, was verbessert oder geändert wurde, ich bin einfach zu Lese faul 😮dazu. Hauptsache für mich ist, es funktioniert und ist immer auf dem neusten Stand.
14.09.2024 10:14
14.09.2024 13:42
Hallöle! Wir haben die neue Sw und bei uns läuft alles bestens. Wir haben keine Probleme. Was ich gut finde ist die Lupe mit reingetan haben. Das ist gut für die Leute mit sehbehinderte. Ein dickes Lob. (Danke)das man auch an die behinderte gedacht haben. LG Sandersdorf
14.09.2024 14:16
@kleines23 war schneller 🙂
Die Infos zur neuen Software bzw. die Änderungen darin wurden zuvor bei Updates auch nie aufgelistet.
14.09.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 14:38
Und aus den Fotos werde ich auch nicht schlau... @kleines23
Das habe ich einfach weggeklickt.
Das gab es auch schon alles vorher ausser der Bildschirmlupe/Vergrösserung.
Das mit der Sprachsteuerung ist evt auch neu, das hatte ich aber vorher nie ausprobiert.
Aber kann es sein dass er schneller aus ECO Plus hochfährt (kommt mir pers so vor) ?
Muss mal die Zeit messen...
14.09.2024 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 15:52
@borussiabvb2020 schrieb:@kleines23 war schneller 🙂
So ist es. Dabei hat Sky nur das erwähnt, was für den Sky Kunden relevant ist, d. h. womit der Sky Kunde auch was anfangen kann. Alles andere, z. B. die Verbesserung der Performance oder das Bugs behoben wurden, sofern das passiert ist, wurde wie üblich von Sky nicht erwähnt.
@borussiabvb2020 schrieb:Die Infos zur neuen Software bzw. die Änderungen darin wurden zuvor bei Updates auch nie aufgelistet.
Hätte Sky nur Bugs behoben bzw. die Performance verbessert, was die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen gerne schreiben, wenn man hier in der Sky Community danach fragt, was sich verändert hat bzw. verbessert wurde, dann glaube ich, das Sky auch bei der jetzigen SkyQ Gerätesoftware Q270.000.10.03L (5u193hn) an dieser Stelle, wo es jetzt war, nichts angegeben hätte.
Gruß, Sonic28
14.09.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 15:08
@schütz schrieb:Aber kann es sein dass er schneller aus ECO Plus hochfährt (kommt mir pers so vor) ?
Ich glaube, das war bei dir nur ein subjektiver Eindruck.
@schütz schrieb:Muss mal die Zeit messen...
Hab ich bereits gemacht. Wenn mein LG Fernseher OLED77C48LA und die Samsung Soundbar HW-Q995GD und sogar der Sky Q Sat-Receiver ausgeschaltet sind, dauert es nach dem einschalten vom Sky Q Sat-Receiver ca. 1 Minute und 42 Sekunden, bis mein LG Fernseher und die Samsung Soundbar mit anspringen. Danach sieht man dann den "Sky on Demand"-Bereich vom Sky Q Sat-Receiver. Also den Bereich, den man auch sieht, wenn man im laufenden Betrieb vom Sky Q Sat-Receiver die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückt.
Dann dauert es ca. 1 Minute, also insgesamt ganze 2 Minuten und 42 Sekunden, bis man links oben im kleinen Fenster das Fernsehbild zu sehen bekommt.
Gruß, Sonic28
14.09.2024 15:09
Okay, mir kam es eben nur schneller vor als vorher.
Aber gegen die Zeitmessung gehe ich natürlich nicht ins Rennen.
18.09.2024 20:24
Wird das Software Update Q 270 nun weiter ausgerollt oder nicht?
18.09.2024 20:29
Ja haben doch mehrere Kunden die letzten Tage bekommen, ich auch 😉
19.09.2024 10:24
@Sly0582 schrieb:Wird das Software Update Q 270 nun weiter ausgerollt oder nicht?
Hättest du hier im Thread, wo du fragst, die Beiträge ab dem Freitag (13. September 2024), also ab Post 89, gelesen, dann hättest du sicherlich nicht gefragt.
Bis wann alle Sky Kunden mit dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver, die bis jetzt die Q270.000.10.03L (5u193hn) immer noch nicht erhalten haben, diese bekommen sollen, hat bis jetzt noch kein Sky Moderator / keine Sky Moderatorin verraten.
Gruß, Sonic28
24.09.2024 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 16:49
Ich habe den Eco Modus an wo er nachts ausschaltet. Und immer öfters startet er mit hallo gleich geht's los. Da bekomme ich jetzt schon öfters die Krise. Weil er sich schon mehrfach aufgehängt hat. Ich glaube bei gleich geht's los hat er sich dann aufgehängt und das steht dann stundenlang für immer. Ich muss jedes mal den Stecker ziehen. Jedes Mal hoffe ich dass er sich nicht aufhängt. Der Fehler nervt tierisch. Bitte Sky bringt so schnell wie möglich ein kleines Update raus das diesen Fehler behebt.
24.09.2024 17:23
Hab den ECO Modus schon immer, in sieben Jahren hat er sich zwei mal aufgehangen, so wie bei Dir . Stecker ziehen und alles wieder gut. 😉