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05.08.2020 23:57
Welcher Kabelanbieter genau?
Wird das Signal durch einen anderen Receiver durchgeschleift?
06.08.2020 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 11:39
Anschluss:
Aus der Wanddose raus in den SKY Receiver rein.
SKY Receiver raus in den TV rein.
Solltest du noch ein anderes Gerät dazwischen haben, einen zweiten Receiver zB, hänge in nach dem Q dran und dann erst zum TV.
Baue mal die Kette auf.
Funktioniert der normale Fernsehempfang am TV dann ohne den Receiver normal?🤔
06.08.2020 17:18
Servus,
Vlt kennt ja jemand noch eine Lösung bzw kann sich ein Moderator*in mal melden....zum Problem:
Beide SKY Receiver sind seit Dienstag, den 28.07.2020, nicht in der Lage ein SAT-Signal zu empfangen. Diesem Hinweis habe ich am Dienstag keine großartige Beachtung geschenkt, da an diesem Tag ein Gewitter über München gezogen ist. Am Mittwoch, den 29.07.2020, wurde die oben genannte Meldung bei beiden Receivern immer noch angezeigt. An diesem Tag (18:16 Uhr) ging in meinem Mailpostfach ein Info von SKY, mit dem Hinweis auf ein Update ein. In den Einstellungen wurde auch angezeigt, dass kein Sat Signal besteht.
Um das Problem zu lösen habe ich folgende Schritte bei beiden Receivern unternommen:
Alle Hinweise an Problemlösungen, die auf der „Mein-Sky“ App zu dem Fehlercode beschrieben werden, wurden von mir durchgeführt, nur leider ohne das erwünschte Ergebnis. Hilfe wäre jetzt doch ganz schön
Vielen Dank im Voraus
06.08.2020 18:09
06.08.2020 18:20
08.08.2020 10:11
Ist für mich ein Empfangswechsel auf IPTV möglich oder nicht? Auf sky.de wird man aufs Telefon verwiesen und am Telefon auf sky.de. Ich finde das irgendwie unklar, wie vieles bei Sky. Gruß ord
08.08.2020 11:05
Vielen lieben Dank für den Hinweis! Schüssel wurde gerichtet und danach hat alles wieder funktioniert wie es soll. Somit hat sich mein Problem glücklicherweise erledigt.
VG NurmitBart
09.08.2020 15:58
10.08.2020 15:33
Ich habe online, ein Sky Q Abo abgeschlossen. Nun kann ich das ganze nicht installieren... Er zeigt mir den Fehlercode 11180.. Er zeigt mir auch nur die "Sat" Installierung an. Nur hab ich kein Satellit, sondern Kabel... Leute Hilfe ich verzweifle!!! Kundenservice kann man in der Pfeife rauchen...!! 😠😠😠
10.08.2020 15:35
Du brauchst wohl einen Kabel Receiver und keinen Sat Receiver.