The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
23.07.2020 14:17
Vielen Dank für deine Hilfe. Das hört sich jetzt verrückt an, aber nach dem gefühlt 50. Versuch ging es aufeinmal. Vielen Dank.
23.07.2020 14:31
Fehler die sich selbst beseitigen sind SKY am liebsten. 😍
23.07.2020 20:38
24.07.2020 13:18
Also wenn der TV am Antennenkabel hängt ohne sky q
findet der TV keine Sky verschlüselten Sender. Zumindest werden keine angezeigt.
für ein paar Programme zeigt der Fernseher an, dass er keine Informationen hat.
wie finde ich denn jetzt raus, ob Sky überhaupt aus der Dose kommt?
24.07.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 13:39
Hi @nasch, wenn auch bei der Verbindung von der Dose zum TV diverse Sender nicht vorhanden sind oder keine EPG-Daten angezeigt werden, wende dich bitte, wie schon erwähnt, an deinen Vermieter bzw. den Techniker, der die Anlage installiert hat, um mehr darüber zu erfahren.
24.07.2020 14:50
Hallo,
es erscheint jedes Mal der Fehler 11180 egal was ich mache ! Bitte um Hilfe !
24.07.2020 17:27
Hallo,
weder noch... aber es war ein TV Techniker da und hat alles installiert. Trotzdem danke für die Rückmeldung.
25.07.2020 07:06
Kabel Q-Receiver PKN kommt nach dem Sendersuchlauf immer Fehler 11180.
Verstärker dran gehängt kommt er jetzt auf über 70% Signalstärke. Das reicht ihm immer noch nicht, denn der Fehler bleibt. Wollte Software-Update machen, aber der Fortschrittsbalken hat sich nach über 2 Stunden nicht bewegt. Gruß ord
25.07.2020 10:01
Mehr Infos wären hilfreich...😎
Das hört sich an wie sie mein Auto geht nicht...kein Wunder es fährt ja.
Ansonsten;
25.07.2020 12:43