Antworten

Rechnung

Tanjahen83
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
872 Ansichten

Rechnung

Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann. Was muss ich jetzt  machen?

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,330
Post 2 von 22
870 Ansichten

Betreff: Rechnung

Warten bis sich ein Mod meldet und Du Deine Daten senden kannst.😉PS. Achte darauf die Daten in einer PN zu senden, nicht hier öffentlich 😉

Tanjahen83
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 22
868 Ansichten

Betreff: Rechnung

OK Dankeschön

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 4 von 22
865 Ansichten

Betreff: Rechnung

Hallo @Tanjahen83 !

 

Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.

 

Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurückgezogen und niemand weiß, wann der Support hier wieder anläuft.

 

Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benötigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.

 

Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals über die Hotline oder den Chat versuchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tanjahen83
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 22
858 Ansichten

Betreff: Rechnung

In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und für den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll.... 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 6 von 22
849 Ansichten

Betreff: Rechnung

Hast du allg. Fragen zur Rechnung?

Meist können User es erklären.

Schreib einfach, ohne persönliche Daten.

@Tanjahen83 

Also allg. Rechnungsfrust (Erhöhungen) kannst du schon mal hier loswerden.

 

Nachschauen kann nur ein Moderator!
Da kannst du nur warten.

Du erhältst dann eine Einladung von einem Moderator.

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 7 von 22
827 Ansichten

Betreff: Rechnung

@Tanjahen83 


Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann.
Was muss ich jetzt  machen?

Das probelm kurz schildern würde evt schon helfen.

Um welches Problem handelt es sich?

Nur das Problem mit der Chatverifizierung?🤔

Da muss dann eh ein MOD ran.

Das musst du hier aussitzen bis sich einer meldet.

 

Und Vertragssachen können wir leider in der Community nicht.

 

Aber alles andere...also was liegt nun an dass du den Chat bemühen wolltest?

Bitte keine pers Daten hier im öffentlichem Teil des Forums streuen...

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 8 von 22
818 Ansichten

Betreff: Rechnung

Also @Nadine ist im Netz!
Schönes Wochenende!

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 9 von 22
813 Ansichten

Betreff: Rechnung

Arme @Nadine    😍

Tanjahen83
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 22
794 Ansichten

Betreff: Rechnung

Ich habe heute meine Rechnung per Kreditkarte bezahlt. Hat auch geklappt. Da stand auch ,dass in spätestens 30 Minuten wieder alles frei ist. Netflix war wieder freigeschaltet,alles andere nicht und mein Konto steht wieder mit dem gleichen Betrag in Mahnung @schütz 

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 11 von 22
755 Ansichten

Betreff: Rechnung

Bei solchen Sachen muss dann leider ein MOD ran.

Das musst du dann hier aussitzen.

Sry.

Aber hier wird geholfen.

Sobald sich hier einer gemeldet hat.

Ein MOD wird sich finden.😍

Schreibe ihm dann das selbe nochmal aber mit deinen pers  Daten die er will.

Klicke dazu dann auf den roten Namen - den nur er hat - und klage dein Leid erneut.

Siehe einfach öfters hier vorbei.

 

Nur im Moment hat SKY ein anderes schlimmeres Problem (Senderausfall) und das geht vor..

Da traut man sich dann nicht so recht in den öffentlichen Teil des Forums.😶

Aber es wird schon wieder.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 12 von 22
750 Ansichten

Betreff: Rechnung

Ich frage mich, ob die Mods wohl aktuell User welche Hilfe benötigen direkt per PN anschreiben.

 

Für gewöhnlich machen sie das ja nicht, So könnte der Support aber weiterlaufen ohne das die Mods öffentlich in Erscheinung treten müssen. Das wäre eine Lösung.

 

@Tanjahen83kann ja mal ihr privates Postfach im Auge behalten. Evtl. meldet sich ein Mod darüber.

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 13 von 22
745 Ansichten

Betreff: Rechnung

@grauerwolf 

Wer wirft sich schon freiwillig den Wölfen zum Fraß vor.😋

Und ich habe schon mitgelesen im anderem Thread...😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 14 von 22
728 Ansichten

Betreff: Rechnung

@schütz 

 

Da gebe ich dir echt. Für die Mods ist das eine sehr unschöne Situation.

 

Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann, damit wieder ein normaler Support für alle gewährleistet ist.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 15 von 22
725 Ansichten

Betreff: Rechnung

@Tanjahen83 

Das kann Zeit in Anspruch nehmen.

Selbst eine Sofortüberweisung kann bis zu 4 Tagen, (Wochenende) dauern.

Das haben mehrere User bereits bestätigt!
Bei dir wird jetzt noch nicht mal die Buchung gekennzeichnet sein.

Dann kann dir keiner helfen.

Viel Glück!

 

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 16 von 22
716 Ansichten

Betreff: Rechnung

Dann wäre da noch immer die Chatverifizierung die nicht geht.😁

 

Tanjahen83
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 22
706 Ansichten

Betreff: Rechnung

@digo  ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch.  Alles irgendwie komisch heute 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 18 von 22
705 Ansichten

Betreff: Rechnung

Ich verabschiede mich jetzt auch erst mal moderat!

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 19 von 22
700 Ansichten

Betreff: Rechnung

Ich habe dir bereits geantwortet!

@Tanjahen83 

Das ist die Praxis und Usererfahrung!
Du bist bei SKY!

Und die Freischaltung der SKY Sender geht nochmals durch eine Schleife.
Glaube mir einfach oder nicht!

Glüchsmomente mal ausgeschlossen

Du hast da auch Erfahrung und es ging so, bei einer Kreditkarte?

Möglich!

Kenne nur Überweisung.

Hilft dir nicht, leider!

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 20 von 22
696 Ansichten

Betreff: Rechnung

@Tanjahen83 

Zur Zeit ist eben ein wenig der Wurm drin.

Wird schon wieder - wie immer.

Sogar die alteingedienten verkrümmeln sich...nun...😏

Aber Nadine ist ja sehr aktiv wie ich gerade lese und mitkriege...😍😎

 

Antworten