Antworten

Dazn mahnung

Martin52
Geräuschemacher
Post 1 von 8
473 Ansichten

Dazn mahnung

Hallo wir haben eine dazn Mahnung bekommen von sky.

Wir möchten die begleichen aber es geht nicht.haben die zahlungsart auf Kreditkarte geändert.und dann ist der Punkt Rechnung begleichen nirgendwo zu finden. 

Keiner kann uns weiterhelfen. Die an der Hotline haben von nix Ahnung 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Post 2 von 8
424 Ansichten

Betreff: Dazn mahnung

Steht auf der Mahnung nicht druaf was du schuldest? Dann bezahl das doch einfach.

kleines23
Regie
Post 3 von 8
412 Ansichten

@Martin52Warte auf ein Mod, wird Dir sagen wie Du es zahlen kannst, hab nur gelesen das es nur mit Kreditkarte oder PayPal geht, auch wenn sonst es abgebucht wird, hast Du ja versucht mit Kreditkarte. Mod wird sich melden😉

uwe96
Produzent
Post 4 von 8
404 Ansichten

Kann man das nicht überwiesen?

kleines23
Regie
Post 5 von 8
394 Ansichten

Kann ich nicht sagen, sollte ja mit Kreditkarte funktionieren? warum es nicht geht ? kann nur ein Mod beantworten, oder ein User der es schon gemacht hat, ich hab in 26 Jahren weder bei Sky noch DAZN was ausgleichen müssen.😉

uwe96
Produzent
Post 6 von 8
392 Ansichten

Ich auch nicht. Habe aber schon Mahnungen bekommen. Man kann ja mal vergessen was zu bezahlen.

Aber da stand immer die Summer drauf und eine Bankverbindung.

kleines23
Regie
Post 7 von 8
387 Ansichten

Ja das wird ebend auf der Mahnung nicht stehen, Bankverbindung , die Summe schon nur darum geht es nicht, die wird er wissen. Weiß nicht wie es bei DAZN ist , warscheinlich nicht wie bei Rückstand bei Sky. Mod wird schon helfen.😉

KatjaZ
Moderator
Post 8 von 8
302 Ansichten

Re: Betreff: Dazn mahnung

Hallo @Martin52

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

@uwe96, eine manuelle Überweisung offener DAZN-Beträge ist generell nicht möglich. Der Ausgleich kann ausschließlich via Kreditkarte oder PayPal online erfolgen. 

Viele Grüße
Katja

Antworten