Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.
Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurückgezogen und niemand weiß, wann der Support hier wieder anläuft.
Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benötigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.
Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals über die Hotline oder den Chat versuchen.
In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und für den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll....
Ich habe heute meine Rechnung per Kreditkarte bezahlt. Hat auch geklappt. Da stand auch ,dass in spätestens 30 Minuten wieder alles frei ist. Netflix war wieder freigeschaltet,alles andere nicht und mein Konto steht wieder mit dem gleichen Betrag in Mahnung @schütz
Ich frage mich, ob die Mods wohl aktuell User welche Hilfe benötigen direkt per PN anschreiben.
Für gewöhnlich machen sie das ja nicht, So könnte der Support aber weiterlaufen ohne das die Mods öffentlich in Erscheinung treten müssen. Das wäre eine Lösung.
@Tanjahen83kann ja mal ihr privates Postfach im Auge behalten. Evtl. meldet sich ein Mod darüber.
@digo ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch. Alles irgendwie komisch heute
@digo das hat mit glauben nichts zu tun. Das es bei den Überweisungen so ist ,weiss ich. Das ist aber auch überall so. Mit der Kreditkarte habe ich in den letzten Monaten andere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch egal ,bei denen ist ordentlich was los ,wenn die soviel zu tun haben und das scheint nicht nur an den Programmen zu liegen. Nun gut ,jetzt bin ich hier gelandet ,jetzt warte ich auch ab. War halt ein wenig genervt von 3 mal knapp 30 Minuten umsonst in der Warteschleife zu verbringen.
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
kleines23
Level 19
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9.8K Nachrichten
Warten bis sich ein Mod meldet und Du Deine Daten senden kannst.😉PS. Achte darauf die Daten in einer PN zu senden, nicht hier öffentlich 😉
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Tanjahen83
Special Effects
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6 Nachrichten
OK Dankeschön
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grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
Hallo @Tanjahen83 !
Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.
Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurückgezogen und niemand weiß, wann der Support hier wieder anläuft.
Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benötigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.
Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals über die Hotline oder den Chat versuchen.
Viele Grüße
grauerwolf
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Tanjahen83
Special Effects
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6 Nachrichten
In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und für den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll....
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digo
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17.5K Nachrichten
Hast du allg. Fragen zur Rechnung?
Meist können User es erklären.
Schreib einfach, ohne persönliche Daten.
@Tanjahen83
Also allg. Rechnungsfrust (Erhöhungen) kannst du schon mal hier loswerden.
Nachschauen kann nur ein Moderator!
Da kannst du nur warten.
Du erhältst dann eine Einladung von einem Moderator.
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schütz
Level 20
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18.4K Nachrichten
@Tanjahen83
Das probelm kurz schildern würde evt schon helfen.
Um welches Problem handelt es sich?
Nur das Problem mit der Chatverifizierung?🤔
Da muss dann eh ein MOD ran.
Das musst du hier aussitzen bis sich einer meldet.
Und Vertragssachen können wir leider in der Community nicht.
Aber alles andere...also was liegt nun an dass du den Chat bemühen wolltest?
Bitte keine pers Daten hier im öffentlichem Teil des Forums streuen...
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Tanjahen83
Special Effects
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6 Nachrichten
@digo ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch. Alles irgendwie komisch heute
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