01.12.2023 12:14
Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann. Was muss ich jetzt machen?
01.12.2023 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 12:30
Warten bis sich ein Mod meldet und Du Deine Daten senden kannst.😉PS. Achte darauf die Daten in einer PN zu senden, nicht hier öffentlich 😉
01.12.2023 12:23
OK Dankeschön
01.12.2023 12:25
Hallo @Tanjahen83 !
Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.
Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurückgezogen und niemand weiß, wann der Support hier wieder anläuft.
Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benötigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.
Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals über die Hotline oder den Chat versuchen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2023 12:28
In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und für den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll....
01.12.2023 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 12:35
Hast du allg. Fragen zur Rechnung?
Meist können User es erklären.
Schreib einfach, ohne persönliche Daten.
Also allg. Rechnungsfrust (Erhöhungen) kannst du schon mal hier loswerden.
Nachschauen kann nur ein Moderator!
Da kannst du nur warten.
Du erhältst dann eine Einladung von einem Moderator.
01.12.2023 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 12:58
Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann.
Was muss ich jetzt machen?
Das probelm kurz schildern würde evt schon helfen.
Um welches Problem handelt es sich?
Nur das Problem mit der Chatverifizierung?🤔
Da muss dann eh ein MOD ran.
Das musst du hier aussitzen bis sich einer meldet.
Und Vertragssachen können wir leider in der Community nicht.
Aber alles andere...also was liegt nun an dass du den Chat bemühen wolltest?
Bitte keine pers Daten hier im öffentlichem Teil des Forums streuen...
01.12.2023 12:58
Also @Nadine ist im Netz!
Schönes Wochenende!
01.12.2023 12:59
Arme @Nadine 😍
01.12.2023 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:04
Ich habe heute meine Rechnung per Kreditkarte bezahlt. Hat auch geklappt. Da stand auch ,dass in spätestens 30 Minuten wieder alles frei ist. Netflix war wieder freigeschaltet,alles andere nicht und mein Konto steht wieder mit dem gleichen Betrag in Mahnung @schütz
01.12.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:14
Bei solchen Sachen muss dann leider ein MOD ran.
Das musst du dann hier aussitzen.
Sry.
Aber hier wird geholfen.
Sobald sich hier einer gemeldet hat.
Ein MOD wird sich finden.😍
Schreibe ihm dann das selbe nochmal aber mit deinen pers Daten die er will.
Klicke dazu dann auf den roten Namen - den nur er hat - und klage dein Leid erneut.
Siehe einfach öfters hier vorbei.
Nur im Moment hat SKY ein anderes schlimmeres Problem (Senderausfall) und das geht vor..
Da traut man sich dann nicht so recht in den öffentlichen Teil des Forums.😶
Aber es wird schon wieder.
01.12.2023 13:11
Ich frage mich, ob die Mods wohl aktuell User welche Hilfe benötigen direkt per PN anschreiben.
Für gewöhnlich machen sie das ja nicht, So könnte der Support aber weiterlaufen ohne das die Mods öffentlich in Erscheinung treten müssen. Das wäre eine Lösung.
@Tanjahen83kann ja mal ihr privates Postfach im Auge behalten. Evtl. meldet sich ein Mod darüber.
01.12.2023 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:14
Wer wirft sich schon freiwillig den Wölfen zum Fraß vor.😋
Und ich habe schon mitgelesen im anderem Thread...😉
01.12.2023 13:18
Da gebe ich dir echt. Für die Mods ist das eine sehr unschöne Situation.
Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann, damit wieder ein normaler Support für alle gewährleistet ist.
01.12.2023 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:22
Das kann Zeit in Anspruch nehmen.
Selbst eine Sofortüberweisung kann bis zu 4 Tagen, (Wochenende) dauern.
Das haben mehrere User bereits bestätigt!
Bei dir wird jetzt noch nicht mal die Buchung gekennzeichnet sein.
Dann kann dir keiner helfen.
Viel Glück!
01.12.2023 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:22
Dann wäre da noch immer die Chatverifizierung die nicht geht.😁
01.12.2023 13:23
@digo ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch. Alles irgendwie komisch heute
01.12.2023 13:24
Ich verabschiede mich jetzt auch erst mal moderat!
01.12.2023 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:30
Ich habe dir bereits geantwortet!
Das ist die Praxis und Usererfahrung!
Du bist bei SKY!
Und die Freischaltung der SKY Sender geht nochmals durch eine Schleife.
Glaube mir einfach oder nicht!
Glüchsmomente mal ausgeschlossen
Du hast da auch Erfahrung und es ging so, bei einer Kreditkarte?
Möglich!
Kenne nur Überweisung.
Hilft dir nicht, leider!
01.12.2023 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 13:35
Zur Zeit ist eben ein wenig der Wurm drin.
Wird schon wieder - wie immer.
Sogar die alteingedienten verkrümmeln sich...nun...😏
Aber Nadine ist ja sehr aktiv wie ich gerade lese und mitkriege...😍😎
astra19 | 20.03.2025 16:28 | ||
golfer | 15.03.2025 10:00 | ||
Pixeljul | 13.03.2025 16:48 | ||
grauerwolf | 12.03.2025 10:46 | ||
JensKl | 10.03.2025 15:35 |