Special Effects
 â˘Â
6 Nachrichten
Rechnung
Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann. Was muss ich jetzt machen?
Special Effects
 â˘Â
6 Nachrichten
Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann. Was muss ich jetzt machen?
kleines23
Level 19
 â˘Â
9.8K Nachrichten
Warten bis sich ein Mod meldet und Du Deine Daten senden kannst.đPS. Achte darauf die Daten in einer PN zu senden, nicht hier Ăśffentlich đ
0
0
Tanjahen83
Special Effects
 â˘Â
6 Nachrichten
OK DankeschĂśn
0
0
grauerwolf
Level 18
 â˘Â
6K Nachrichten
Hallo @Tanjahen83 !
Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.
Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurĂźckgezogen und niemand weiĂ, wann der Support hier wieder anläuft.
Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benĂśtigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.
Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals Ăźber die Hotline oder den Chat versuchen.
Viele GrĂźĂe
grauerwolf
(Bearbeitet)
2
Tanjahen83
Special Effects
 â˘Â
6 Nachrichten
In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und fĂźr den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll....
0
0
digo
Level 20
 â˘Â
17.5K Nachrichten
Hast du allg. Fragen zur Rechnung?
Meist kÜnnen User es erklären.
Schreib einfach, ohne persĂśnliche Daten.
@Tanjahen83
Also allg. Rechnungsfrust (ErhĂśhungen) kannst du schon mal hier loswerden.
Nachschauen kann nur ein Moderator!
Da kannst du nur warten.
Du erhältst dann eine Einladung von einem Moderator.
(Bearbeitet)
0
schĂźtz
Level 20
 â˘Â
18.4K Nachrichten
@Tanjahen83
Das probelm kurz schildern wĂźrde evt schon helfen.
Um welches Problem handelt es sich?
Nur das Problem mit der Chatverifizierung?đ¤
Da muss dann eh ein MOD ran.
Das musst du hier aussitzen bis sich einer meldet.
Und Vertragssachen kĂśnnen wir leider in der Community nicht.
Aber alles andere...also was liegt nun an dass du den Chat bemĂźhen wolltest?
Bitte keine pers Daten hier im Ăśffentlichem Teil des Forums streuen...
(Bearbeitet)
8
Tanjahen83
Special Effects
 â˘Â
6 Nachrichten
@digo ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch. Alles irgendwie komisch heute
(Bearbeitet)
4
0