Tanjahen83s Profil

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Rechnung

Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann. Was muss ich jetzt  machen?

 

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9.8K Nachrichten

Warten bis sich ein Mod meldet und Du Deine Daten senden kannst.😉PS. Achte darauf die Daten in einer PN zu senden, nicht hier öffentlich 😉

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OK DankeschĂśn

 

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Hallo @Tanjahen83 !

 

Normalerweise helfen die Sky-Mods hier sehr zuverlässig bei solchen Problemen.

 

Leider findet aber aktuell keinerlei Support statt. Seit der Problematik mit den Sky Sendern haben sich die Mods zurückgezogen und niemand weiß, wann der Support hier wieder anläuft.

 

Du kannst also nur warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den benĂśtigen Daten zu senden. Das kann aber dauern.

 

Sollte das Anliegen dringend sein, musst du es nochmals Ăźber die Hotline oder den Chat versuchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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17.5K Nachrichten

Also @Nadine ist im Netz!
SchĂśnes Wochenende!

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18.4K Nachrichten

Arme @Nadine    😍

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6 Nachrichten

In der Hotline habe ich heute unendlich gewartet und fĂźr den Chat,kann ich mich nicht verifizieren. Habe einen Beitrag von Sky mit meinem Anliegen kommentiert und da antwortete mir eine Sky Mitarbeiterin,dass ich mich hier melden soll.... 

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17.5K Nachrichten

Hast du allg. Fragen zur Rechnung?

Meist kÜnnen User es erklären.

Schreib einfach, ohne persĂśnliche Daten.

@Tanjahen83 

Also allg. Rechnungsfrust (ErhĂśhungen) kannst du schon mal hier loswerden.

 

Nachschauen kann nur ein Moderator!
Da kannst du nur warten.

Du erhältst dann eine Einladung von einem Moderator.

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18.4K Nachrichten

@Tanjahen83 


Ich sollte mich hier mellden,damit mir geholfen werden kann.
Was muss ich jetzt  machen?

Das probelm kurz schildern wĂźrde evt schon helfen.

Um welches Problem handelt es sich?

Nur das Problem mit der Chatverifizierung?🤔

Da muss dann eh ein MOD ran.

Das musst du hier aussitzen bis sich einer meldet.

 

Und Vertragssachen kĂśnnen wir leider in der Community nicht.

 

Aber alles andere...also was liegt nun an dass du den Chat bemĂźhen wolltest?

Bitte keine pers Daten hier im Ăśffentlichem Teil des Forums streuen...

 

 

 

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6 Nachrichten

@digo  ,aber nicht bei einer Kreditkartenzahlung. Vor allem Dingen ,kann nicht das eine freigeschaltet werden und das andere nicht ,zudem hat Sky dann direkt das Geld zugeordnet ,paar Sekunden später ist alles frei und die Mahnung verschwindet dann auch.  Alles irgendwie komisch heute 

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17.5K Nachrichten

Ich habe dir bereits geantwortet!

@Tanjahen83 

Das ist die Praxis und Usererfahrung!
Du bist bei SKY!

Und die Freischaltung der SKY Sender geht nochmals durch eine Schleife.
Glaube mir einfach oder nicht!

GlĂźchsmomente mal ausgeschlossen

Du hast da auch Erfahrung und es ging so, bei einer Kreditkarte?

MĂśglich!

Kenne nur Überweisung.

Hilft dir nicht, leider!

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18.4K Nachrichten

@Tanjahen83 

Zur Zeit ist eben ein wenig der Wurm drin.

Wird schon wieder - wie immer.

Sogar die alteingedienten verkrümmeln sich...nun...😏

Aber Nadine ist ja sehr aktiv wie ich gerade lese und mitkriege...😍😎

 

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6 Nachrichten

@digo  das hat mit glauben nichts zu tun. Das es bei den Überweisungen so ist ,weiss ich. Das ist aber auch Ăźberall so. Mit der Kreditkarte habe ich in den letzten Monaten andere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch egal ,bei denen ist ordentlich was los ,wenn die soviel zu tun haben und das scheint nicht nur an den Programmen zu liegen. Nun gut ,jetzt bin ich hier gelandet ,jetzt warte ich auch ab. War halt ein wenig genervt von 3 mal knapp 30 Minuten umsonst in der Warteschleife zu verbringen. 

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Tanjahen83,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benÜtige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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