Antworten

Rechnung bezahlt

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
574 Ansichten

Rechnung bezahlt

Guten Tag 

Ich habe den offenen Betrag bezahlt, aber immer noch nicht freigeschaltet vielleicht könnten sie mir helfen 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 2 von 8
546 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

Kann leider bis zu 4 Tage dauern.

Sry

 

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
544 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

Nur das es schon 6 Tage her ist.....

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 4 von 8
542 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

Oh je.

Dann bleibt nur noch das ganze hier auszusitzen.

Leider hat SKY zur Zeit echt größere Probleme.

Es kann also etwas dauern bis sich hier ein MOD meldet und dir hilft.

Seit Tagen sieht man hier fast keinen MOD mehr.😟

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 5 von 8
477 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt

Hallo @schiesslbauera,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
488 Ansichten

Zahlung

Hallo ich hatte schon mal geschrieben aber der Moderator hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hab immer noch Probleme es ist jetzt schon eine Woche her wo ich überwiesen hatte und brauche jetzt mal Unterstützung bitte. Beim kundencenter wurde ich einfach rausgeschmissen aus der Leitung. 

 

Grüße Antonia 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,168
Post 7 von 8
458 Ansichten

Betreff: Zahlung

Hallo @schiesslbauera !

 

Es ist nicht nötig, dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen.

 

Wenn ein Anliegen nicht gelöst werden konnte, sollte man sich unter dem alten Thread erneut melden. Sonst wird es zu unübersichtlich, auch für die Mods die dir helfen wollen.

 

Der Axel hatte dir hier seine HiIfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Rechnung-bezahlt/m-p/752474#M21900

 

Heute ist er nicht im Dienst. Sobald er wieder hier ist, wird er sich bei dir melden. Sollte er sich schon gemeldet haben und seine Bemühungen haben nicht zum Ziel geführt, kannst du dich erneut bei ihm melden. Steht man bereits per PN in Kontakt, ist es kein Problem einen Mod erneut anzuschreiben.

 

Habe bitte etwas Geduld, dann bekommst du schon Hilfe.

 

Vielleicht kann ein Mod so nett und dieses Anliegen in den ursprünglichen Thread des Users verschieben, welchen ich oben verlinkt habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,821
Post 8 von 8
436 Ansichten

Re: Zahlung

Hallo @schiesslbauera,

 

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten