04.12.2023 11:48
Mir wurde im Monat November ein falscher Betrag von meinem Konto abgebucht. Bitte um einen Sachbearbeiter der mir helfen kann da ich per Telefon keine Hotline erreiche.
04.12.2023 13:49
Warte einfach hier bis sich ein MOD medelt und dir hilft.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei.
04.12.2023 14:09
Danke, werde ich tun
05.12.2023 12:31
Hallo @DVDfan1954,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |