Special Effects
•
10 Nachrichten
Rechnung bezahlt
Guten Tag
Ich habe den offenen Betrag bezahlt, aber immer noch nicht freigeschaltet vielleicht könnten sie mir helfen
Special Effects
•
10 Nachrichten
Guten Tag
Ich habe den offenen Betrag bezahlt, aber immer noch nicht freigeschaltet vielleicht könnten sie mir helfen
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Kann leider bis zu 4 Tage dauern.
Sry
2
0
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @schiesslbauera,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
schiesslbauera
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo ich hatte schon mal geschrieben aber der Moderator hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hab immer noch Probleme es ist jetzt schon eine Woche her wo ich überwiesen hatte und brauche jetzt mal Unterstützung bitte. Beim kundencenter wurde ich einfach rausgeschmissen aus der Leitung.
Grüße Antonia
2
0