14.10.2021 10:42
Hallo @sundayraindrops und @Borsti082,
mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.
Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.
Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.
Gruß, Mayk
14.10.2021 10:47
Hallo @Mayk,
ich habe im Juli den Vertrag abgeschlossen, bekam im September ne E-Mail dass sich der Versand des Gutscheins verzögert, danach kam nichts mehr. Also wenn Deine Kollegen sagen dass die Gutscheine für die Juli Verträge versendet wurde, ist es dann so dass ich Pech habe wenn ich bis jetzt keinen erhalten habe und keinen mehr erhalte? Scheinbar ist ja alles für Juli abgeschlossen?
14.10.2021 13:01
Hallo @Lino1207, @JoshCoon und @Buertooo,
schaut bitte diesbezüglich hier einmal. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/5
Gruß, Mayk
14.10.2021 13:21
Ich habe meinen Vertrag am 13.08.2021 abgeschlossen. Habe schon mehrmals da bei der Hotline angerufen und immer wieder wird einen etwas anderes erzählt. Dann habbe ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen,
siehe weiter unten. Ich finde es schon frech von Sky das erst die Kunden gelockt werden und dann wird sich an nichs gehalten. Auch wurde mir bei Abschluss der Gutschein nach 2 Wochen zugesichert. Dann wurde gesagt nach der ersten Abbuchung. Dann wurde wieder telefonisch gesagt nach ca 6 bis 8 Wochen. Bin mal gespannt was als nächstes für eine Ausrede kommt.
Das ist ja schon langsam Betrug wenn man sich nicht an Verträge hält.
Gruß Roland
"
vielen Dank für Ihren Anruf.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – Ihre ausgewählte Prämie wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss sowie erster erfolgreicher Abbuchung bei Ihnen eintreffen.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mitIhrem Amazon Gutschein.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team "
14.10.2021 13:27
Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig.
14.10.2021 13:30
Wahrscheinlich muss man erst kündigen und bei dem darauf folgenden Rückholanruf erwähnen dass man wegen dem nicht erhaltenen Gutschein gekündigt hat! Vielleicht wird der dann verschickt...???
14.10.2021 13:33
Wenn mein Gutschein nicht kurzfristig hier ankommt, dann werde ich kündigen und auch nicht wieder ein neues Abbo abschließen. Schaue eh nur Fussball, und meine Frau kann auch die öffentlichen schauen, ging vorher ja auch.
Normalerweise müsste man doch so auch sofort aus dem Vertrag kommen da Sky sich nicht an den Vertrag hält.
Roland
14.10.2021 13:40
Und wenn ich das hier so lese das welche von Juli noch keinen Gutschein erhalten haben, dann sehe ich schwarz für uns.
Wenn ich nächsen Monat noch keinen habe, dann werde ich meine monatl. Gebühr wieder zurückbuchen lassen denn das geht ja bei Lastschrifteinzug, bis der Gutschein gedeckt ist, mal schauen was Sky denn sagt.
14.10.2021 13:48
Hallo Zusammen wie versprochen ich berichte. Ich hatte ein nettes Telefonat mit einer Person die sich der Sache persönlich annehmen wollte anscheinend so klang es eine Führrungskraft. Und sie gab mir die Info das sie persönlihc mich nochmal zum Ende dieser Woche anruft da dieses Problem bei einem beauftragten Dienstleister liegt wer dieser Dienstleister ist entzieht sich auch Ihrer Kenntniss... Naja ohne Worte aber egal..
Fakt nach nun fast 10 Wochen KEINEN GUTSCHEIN. Eine Frechheit .. ich bin nun in Kontakt mit dem Anwalt in unserem Haus von Firma und werde schauen was sich machen lässt.. falls es hinsichtlich dessen etwas tuen sollte werde ich mich umgehend melden !
14.10.2021 13:49
Könnte mal bitte ein Mod prüfen waran es bei mir liegt das der Gutschein noch nicht da ist .
Vielen Dank
14.10.2021 14:00
Hallo,
ich habe bisher leider auch keinen Gutschein erhalten. (Abo seit 11.08.) Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich ihn diese Woche erhalten sollte. Leider bisher keine E-Mail. Könnte dies bitte geprüft werden.
Vielen Dank
Liebe Grüße
14.10.2021 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 14:28
Soeben habe ich meinen Gutschein erhalten. Er wäre Ende September schon zu mir versendet worden. Habe nur nie erhalten. Jetzt aber.
14.10.2021 15:01
Glückwunsch. evtl sollten hier alle kündigen oder zur presse gehen. Ich habe noch nichts gehört. Der sky Mitarbeiter wollte das weiterleiten. passiert aber auch nichts. Nur bla bla.
14.10.2021 15:08
Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.
MfG Klaus
14.10.2021 15:13
Hallo,
auch ich habe bisher keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertragsbeginn war der 03.08.21, also schon über 8 Wochen her.
Die Freundschaftswerbeprämie kam bereits an.
Was ist da los?
14.10.2021 15:38
Moin Sky,ich warte noch auf mein Gutschein von Amazon.
mfg biss
14.10.2021 16:48
Das ist eine Unart von Sky, die monatlich Gelder werden ja auch bei uns abgebucht.
Meine 8 Wochen sind am 13.10.21 um. Und nichts passiert, kein Rückrufe, keine Mail, kein Gutschein.
Ich denke mal das wird so gesteuert, weil sonst viele den Gutschein nehmen und innerhalb der 2 Wochen Widerrufen.
14.10.2021 16:54
Also bremmst Sky die Amazonschnäppchenjäger ja mit "Recht" aus......🙄
Bei Einigen scheint es ja hier wirklich nur um den Krempelbestellschein zu gehen .......🤐
14.10.2021 17:03
@Knigges, wie kam bei Dir der Gutschein an ? Per Mail oder Brief ?
14.10.2021 17:08
@Feeling1, es geht darum, wenn man etwas mitverkauft dann sollte man sich auch daran halten. Wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler dir einen Tankgutschein zum Auto kostenlos dazu gibt, denn ist es nicht schlimm wenn du den nicht bekommst ?
Es geht um das Prinzip, wenn Sky damit nicht geworben hätte, würden viel weniger ein Abo abschließen und das ist nun mal Tatsache.