13.10.2021 13:28
...schon " traurig" und " erbärmlich" diese Fixierung auf den "Gut" Schein.....Man könnte fast annehmen , das Sky gar net der Antrieb ist sondern das geile Schnäpchen um bei dem Buchversand irgendwelchen Misst aus Timbuktu zu erwerben...." 🙄
13.10.2021 13:34
Naja 100 Eur sind 100 Eur. Wenn Sky damit wirbt dann haben die Ihren Vertrag auch zu erfüllen.
13.10.2021 17:52
Ich wüsste nicht weshalb man sich nur ein Pay TV Abo holen sollte, wegen eines Gutscheins!
100€ kann ich auch so bei Amazon investieren und mir den Rest des Geldes für das Abo sparen. Ich denke eher, wer Sky haben möchte, der holt sich das auch so.
Ich habe noch 4 weitere Pay TV Abos und da gab es keinen Gutschein... entweder ich will oder ich lass es halt.
13.10.2021 19:32
Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.
MfG Klaus
13.10.2021 21:25
Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. Hab denen eine Email an service@sky.de geschickt, aber da kommt eine Fehlermeldung.
Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig.
14.10.2021 01:23
Hallo, ich habe am 22.08. meinen Vertrag bei sky abgeschlossen und auch bis heute keinen Gutschein erhalten.
Da ich nicht erwarte, dass Sie das innerhalb der 8 Wochen hinbekommen, melde ich mich schon einmal vorsorglich bei Ihnen, um meinen Gutschein zu erhalten.
Ich freue mich über eine Rückmeldung!
14.10.2021 06:23
Service@sky.de ist schon ewig inaktiv. anhang@sky.de ist die aktuelle Adresse, aber nur mit Anhang.
14.10.2021 07:07
hallo
also ich habe meinen vertrag am 2.8.21 abgeschlossen und mir wurde da auch der amazongutschein für 100€ zugesichert.
und was soll ich sagen jetzt sind 11 wochen um und ich habe noch gar nichts erhalten.
auf nachfrage kam die antwort das dauert 6-8 wochen.
verarschen kann ich mich alleine.
14.10.2021 08:17
Hallo,
ich warte auch seit 8 Wochen auf den Gutschein!!!
Warum wird sich da nicht an Aussagen dass der nach 6-8 Wochen versendet wird gehalten?
Von mir wird doch auch erwartet dass ich meine Rechnungen PÜNKTLICH bezahle!
Muss man erst immer selber hinterher sein und sein Unmut Kund tun?
Da es hier viele betrifft schein es eine Masche zu sein in der Hoffnung dass der ein oder andere vergisst auf dem Gutschein zu bestehen.
Natürlich habe ich mir nicht das Sky Abo bestellt nur um den Gutschein zu erhalten. Er wurde mir aber als Boni angeboten und möchte ihn deshalb auch erhalten!
14.10.2021 10:42
Hallo @sundayraindrops und @Borsti082,
mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.
Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.
Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.
Gruß, Mayk
14.10.2021 10:47
Hallo @Mayk,
ich habe im Juli den Vertrag abgeschlossen, bekam im September ne E-Mail dass sich der Versand des Gutscheins verzögert, danach kam nichts mehr. Also wenn Deine Kollegen sagen dass die Gutscheine für die Juli Verträge versendet wurde, ist es dann so dass ich Pech habe wenn ich bis jetzt keinen erhalten habe und keinen mehr erhalte? Scheinbar ist ja alles für Juli abgeschlossen?
14.10.2021 13:01
Hallo @Lino1207, @JoshCoon und @Buertooo,
schaut bitte diesbezüglich hier einmal. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/5
Gruß, Mayk
14.10.2021 13:21
Ich habe meinen Vertrag am 13.08.2021 abgeschlossen. Habe schon mehrmals da bei der Hotline angerufen und immer wieder wird einen etwas anderes erzählt. Dann habbe ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen,
siehe weiter unten. Ich finde es schon frech von Sky das erst die Kunden gelockt werden und dann wird sich an nichs gehalten. Auch wurde mir bei Abschluss der Gutschein nach 2 Wochen zugesichert. Dann wurde gesagt nach der ersten Abbuchung. Dann wurde wieder telefonisch gesagt nach ca 6 bis 8 Wochen. Bin mal gespannt was als nächstes für eine Ausrede kommt.
Das ist ja schon langsam Betrug wenn man sich nicht an Verträge hält.
Gruß Roland
"
vielen Dank für Ihren Anruf.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – Ihre ausgewählte Prämie wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss sowie erster erfolgreicher Abbuchung bei Ihnen eintreffen.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mitIhrem Amazon Gutschein.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team "
14.10.2021 13:27
Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig.
14.10.2021 13:30
Wahrscheinlich muss man erst kündigen und bei dem darauf folgenden Rückholanruf erwähnen dass man wegen dem nicht erhaltenen Gutschein gekündigt hat! Vielleicht wird der dann verschickt...???
14.10.2021 13:33
Wenn mein Gutschein nicht kurzfristig hier ankommt, dann werde ich kündigen und auch nicht wieder ein neues Abbo abschließen. Schaue eh nur Fussball, und meine Frau kann auch die öffentlichen schauen, ging vorher ja auch.
Normalerweise müsste man doch so auch sofort aus dem Vertrag kommen da Sky sich nicht an den Vertrag hält.
Roland
14.10.2021 13:40
Und wenn ich das hier so lese das welche von Juli noch keinen Gutschein erhalten haben, dann sehe ich schwarz für uns.
Wenn ich nächsen Monat noch keinen habe, dann werde ich meine monatl. Gebühr wieder zurückbuchen lassen denn das geht ja bei Lastschrifteinzug, bis der Gutschein gedeckt ist, mal schauen was Sky denn sagt.
14.10.2021 13:48
Hallo Zusammen wie versprochen ich berichte. Ich hatte ein nettes Telefonat mit einer Person die sich der Sache persönlich annehmen wollte anscheinend so klang es eine Führrungskraft. Und sie gab mir die Info das sie persönlihc mich nochmal zum Ende dieser Woche anruft da dieses Problem bei einem beauftragten Dienstleister liegt wer dieser Dienstleister ist entzieht sich auch Ihrer Kenntniss... Naja ohne Worte aber egal..
Fakt nach nun fast 10 Wochen KEINEN GUTSCHEIN. Eine Frechheit .. ich bin nun in Kontakt mit dem Anwalt in unserem Haus von Firma und werde schauen was sich machen lässt.. falls es hinsichtlich dessen etwas tuen sollte werde ich mich umgehend melden !
14.10.2021 13:49
Könnte mal bitte ein Mod prüfen waran es bei mir liegt das der Gutschein noch nicht da ist .
Vielen Dank
14.10.2021 14:00
Hallo,
ich habe bisher leider auch keinen Gutschein erhalten. (Abo seit 11.08.) Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich ihn diese Woche erhalten sollte. Leider bisher keine E-Mail. Könnte dies bitte geprüft werden.
Vielen Dank
Liebe Grüße