09.12.2021 20:11
Auch ich habe am 26.09.2021 das Abo abgeschlossen und den versprochenen 125 € Amazon Gutschein bisher nciht erhalten. Dachte, man müsse warten, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist aber das ist ja nun wohl lange der Fall. Wie verhalte ich mich nun? Meldet sich ein Moderator bei mir? Soll ich eine Mail an Sky schreiben?
09.12.2021 21:48
Hallo Sky,
bitte um kurze Info, wie ich verfahren soll.
Wird der Gutschein zugesendet oder nicht?
Danke
09.12.2021 21:57
Schon irre wie Bezos Müllproduzierendes weltumspannendes Imperium die Leute fiebrig werden lässt ....man man man 🤐
09.12.2021 22:20
Guten Abend,
auch ich muss mich leider hier einreihen. Am 17.09. Abo abgeschlossen. Der versprochene Gutschein über 125€ ist bis heute nicht angekommen. Ich hoffe hier wird weitergeholfen.
viele Grüße
09.12.2021 22:43
Moin zusammen,
ich habe biskang ebenfalls keinen Gutschein erhalten (Vertragsabschluss Ende September). Wurde inzwischen angeblich an eine Fachabteilung weitergeleitet, wurde mir als Antwort auf meine Nachfrage per Mail mitgeteilt. Das ist inzwischen auch 2 Wochen her.
Wenn ich die Kommentare hier lese, und googelt auch mal nach Sky Trikot Prämie (da scheint es noch krasser zu sein), scheint das System zu haben.
Daher auf jeden Fall an die Verbraucherzentralen melden und ggf Anwalt einschalten, wer Rechtsschutz hat.
Viel Erfolg euch allen!
09.12.2021 22:46
Sehe ich genauso, auch mal nach Sky Trikot Prämie nicht erhalten googeln. Das ist eine bodenlose Frechheit. Daher am besten an Verbraucherzentrale melden und Vertrag widerrufen bzw anfechten, da Leistung nicht erbracht wurde. Viel Erfolg!
10.12.2021 07:11
@Feeling1 schrieb:Schon irre wie Bezos Müllproduzierendes weltumspannendes Imperium die Leute fiebrig werden lässt ....man man man 🤐
Und jetzt bitte die Alternative, die nicht müllproduzuierend ist, zB. für Bewohner deutscher Inseln
10.12.2021 08:59
Guten Morgen @Thgillich,
ich habe deine privaten Nachrichten erhalten. Da diese aufgefordert waren, erhältst du natürlich auch eine Antwort. Meine Kollegen und ich sind allerdings nicht 24/7 im Dienst, sodass eine Antwort manchmal bis zu wenige Tage dauern kann.
Viele Grüße,
Katja
10.12.2021 09:59
@Anonym
Ein guter Anfang, oder ein Stück zurück zur "Normalität" wäre schon mal : NICHT bei einen Unternehmen was eine Art von Sklavenhalterei und maximale kurzfristige Gewinnmaximierung für Wenige auf dem Rücken Vieler unterstützt und täglich zelebriert.
Die Bequmlichkeit und die Sucht nach Schnäppchen , auf Kosten eines Teils der Menschheit und Umwelt kommt uns allen mal teuer zu stehen, die Murmel ist bekanntlich eiförmig ...😶
Das es nicht einfach ist, aber machbar ...wenn man und Frau es will, is mir auch klar .
Die Liste von fair und nachhaltig arbeitenden Firmen sende ich gern zu, wäre zu lang hier und eine ( notwendige 🤔) Schleichwerbung 😉
Schönes Wochenende @ all
10.12.2021 11:04
Hallo,
ich warte nun seit 11 Wochen auf den Gutschein. Können Sie mir bitte auch weiterhelfen?
10.12.2021 14:32
Hallo,
mein Abo läuft seit 28.09.2021. Leider habe ich bis heute den versprochenen Amazon Gutschein nicht erhalten.
Könnte mir jemand von Sky behilflich sein, dass ich ihn möglichst noch vor Weihnachten bekomme?
LG
10.12.2021 14:34
😫
10.12.2021 14:44
@Feeling1Oh, na das ging ja schnell! Super und vielen Dank für deine schnelle und sachkundige Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter. Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.
10.12.2021 14:46
10.12.2021 15:20
Hallo,
auch ich stelle mich mal an.
Bei mir geht es um den im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutschein. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor). Bislang Fehlanzeige!
Ich hoffe, es meldet sich ein Moderator zur Klärung....
10.12.2021 15:34
Hallo @MGraichen, @jeans1, @Neukunde123 und @Anschie26,
entschuldigt die Wartezeit auf euren Gutschein. Bitte schickt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.12.2021 15:43
Hallo @Kadda2509 und @RobinHood7,
ich schaue mir das ebenfalls anhand eures Vertrages an und entschuldigt die Verzögerung bei der Zusendung des Gutschein-Codes. Schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.12.2021 15:45
@KatjaZ: Ich warte auch immer noch auf meinen 125 Euro Amazon Gutschein. Das Abo wurde am 28.09.2021 abgeschlossen und werde bis jetzt auch nur vertröstet.
10.12.2021 16:11
@KatjaZ hallo, ich warte ebenfalls und bekomme keine Antwort. Auch ich habe ein Abo abgeschlossen und mir wurde ein 125 Euro Gutschein zugesagt.
10.12.2021 16:23
Hallo, ich bin jetzt auch schon länger hier angmeldet. Warte bisher seit 12 Wochen auf meinen Gutschein.
Das Leute nach ein paar Stunden die Möglichkeit bekommen den Moderator anzuschreiben. Ich hingegen seit einer Woche warte nehme ich einfach mal zur Kenntnis.
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13.05.2025 11:19 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
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14.04.2025 20:13 | ||
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
Evi22 | 28.02.2025 13:37 |