Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jeans1
Geräuschemacher
Post 781 von 2.056
2.996 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Auch ich habe am 26.09.2021 das Abo abgeschlossen und den versprochenen 125 € Amazon Gutschein bisher nciht erhalten. Dachte, man müsse warten, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist aber das ist ja nun wohl lange der Fall. Wie verhalte ich mich nun? Meldet sich ein Moderator bei mir? Soll ich eine Mail an Sky schreiben?

Neukunde123
Geräuschemacher
Post 782 von 2.056
2.974 Ansichten

Hallo Sky,

bitte um kurze Info, wie ich verfahren soll.

Wird der Gutschein zugesendet oder nicht?

Danke

Feeling1
Drehbuchautor
Post 783 von 2.056
2.312 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein Kündigung

Schon irre wie Bezos Müllproduzierendes weltumspannendes Imperium die Leute fiebrig werden lässt ....man man man 🤐

Anschie26
Geräuschemacher
Post 784 von 2.056
2.956 Ansichten

Guten Abend,

auch ich muss mich leider hier einreihen. Am 17.09. Abo abgeschlossen. Der versprochene Gutschein über 125€ ist bis heute nicht angekommen. Ich hoffe hier wird weitergeholfen.

viele Grüße 

RobinHood7
Geräuschemacher
Post 785 von 2.056
2.552 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 125 € nicht erhalten

Moin zusammen,

ich habe biskang ebenfalls keinen Gutschein erhalten (Vertragsabschluss Ende September). Wurde inzwischen angeblich an eine Fachabteilung weitergeleitet, wurde mir als Antwort auf meine Nachfrage per Mail mitgeteilt. Das ist inzwischen auch 2 Wochen her.

Wenn ich die Kommentare hier lese, und googelt auch mal nach Sky Trikot Prämie (da scheint es noch krasser zu sein), scheint das System zu haben. 

Daher auf jeden Fall an die Verbraucherzentralen melden und ggf Anwalt einschalten, wer Rechtsschutz hat. 

Viel Erfolg euch allen! 

RobinHood7
Geräuschemacher
Post 786 von 2.056
2.990 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 125 € nicht erhalten

Sehe ich genauso, auch mal nach Sky Trikot Prämie nicht erhalten googeln. Das ist eine bodenlose Frechheit. Daher am besten an Verbraucherzentrale melden und Vertrag widerrufen bzw anfechten, da Leistung nicht erbracht wurde. Viel Erfolg! 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 787 von 2.056
2.297 Ansichten

@Feeling1  schrieb:

Schon irre wie Bezos Müllproduzierendes weltumspannendes Imperium die Leute fiebrig werden lässt ....man man man 🤐

Und jetzt bitte die Alternative, die nicht müllproduzuierend ist, zB. für Bewohner deutscher Inseln 

KatjaZ
Moderator
Post 788 von 2.056
2.194 Ansichten

Re: 125 €Amazon Gutschein nicht erhalten

Guten Morgen @Thgillich

ich habe deine privaten Nachrichten erhalten. Da diese aufgefordert waren, erhältst du natürlich auch eine Antwort. Meine Kollegen und ich sind allerdings nicht 24/7 im Dienst, sodass eine Antwort manchmal bis zu wenige Tage dauern kann. 

Viele Grüße,

Katja

Feeling1
Drehbuchautor
Post 789 von 2.056
2.288 Ansichten

@Anonym 

Ein guter Anfang, oder ein Stück zurück zur "Normalität" wäre schon mal : NICHT bei einen Unternehmen was eine Art von Sklavenhalterei und maximale kurzfristige Gewinnmaximierung für Wenige auf dem Rücken Vieler unterstützt und täglich zelebriert. 

Die Bequmlichkeit und die Sucht nach Schnäppchen , auf Kosten eines Teils der Menschheit und  Umwelt kommt uns allen mal teuer zu stehen, die Murmel ist bekanntlich eiförmig ...😶

Das es nicht einfach ist, aber machbar ...wenn man und Frau es will, is mir auch klar .

Die Liste von fair und nachhaltig arbeitenden  Firmen sende ich gern zu, wäre zu lang hier und eine ( notwendige 🤔) Schleichwerbung 😉

Schönes Wochenende @ all

cmraz3r
Geräuschemacher
Post 790 von 2.056
3.027 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich warte nun seit 11 Wochen auf den Gutschein. Können Sie mir bitte auch weiterhelfen?

Binki
Geräuschemacher
Post 791 von 2.056
2.481 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo,

mein Abo läuft seit 28.09.2021. Leider habe ich bis heute den versprochenen Amazon Gutschein nicht erhalten.

Könnte mir jemand von Sky behilflich sein, dass ich ihn möglichst noch vor Weihnachten bekomme?

LG

Feeling1
Drehbuchautor
Post 792 von 2.056
2.480 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

😫

Binki
Geräuschemacher
Post 793 von 2.056
2.476 Ansichten

@Feeling1Oh, na das ging ja schnell! Super und vielen Dank für deine schnelle und sachkundige Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter. Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.

schütz
Regie
Post 794 von 2.056
2.477 Ansichten

@Binki 

Siehe mal...

Gutschein-von-Amazon/page/33 

Reihe dich ein.😉

Tiger12
Geräuschemacher
Post 795 von 2.056
2.982 Ansichten

Hallo,

auch ich stelle mich mal an.
Bei mir geht es um den im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutschein. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor). Bislang Fehlanzeige!
Ich hoffe, es meldet sich ein Moderator zur Klärung....

KatjaZ
Moderator
Post 796 von 2.056
2.915 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @MGraichen, @jeans1, @Neukunde123 und @Anschie26

entschuldigt die Wartezeit auf euren Gutschein. Bitte schickt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse zu. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Post 797 von 2.056
2.958 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 125 € nicht erhalten

Hallo @Kadda2509 und @RobinHood7

ich schaue mir das ebenfalls anhand eures Vertrages an und entschuldigt die Verzögerung bei der Zusendung des Gutschein-Codes. Schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.

Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

king20
Special Effects
Post 798 von 2.056
2.955 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 125 € nicht erhalten

@KatjaZ: Ich warte auch immer noch auf meinen 125 Euro Amazon Gutschein. Das Abo wurde am 28.09.2021 abgeschlossen und werde bis jetzt auch nur vertröstet.

mela1
Geräuschemacher
Post 799 von 2.056
3.003 Ansichten

@KatjaZ hallo, ich warte ebenfalls und bekomme keine Antwort. Auch ich habe ein Abo abgeschlossen und mir wurde ein 125 Euro Gutschein zugesagt.

Pepe482
Tiertrainer
Post 800 von 2.056
2.988 Ansichten

Hallo, ich bin jetzt auch schon länger hier angmeldet. Warte bisher seit 12 Wochen auf meinen Gutschein. 

Das Leute nach ein paar Stunden die Möglichkeit bekommen den Moderator anzuschreiben. Ich hingegen seit einer Woche warte nehme ich einfach mal zur Kenntnis. 

Antworten