09.12.2021 11:14
😖
09.12.2021 11:15
😖
09.12.2021 11:18
Hallo @Mainzer1905,
was heißt über 2 Wochen? Der Gutschein Code wird nach 2 bis 3 Wochen versendet.
VG, Axel
09.12.2021 11:19
Guten Tag,
der 125 € Gutschein liegt weiterhin nicht vor.
09.12.2021 11:55
Hallo,
ich habe meinen Amazon-Gutschein in Höhe von 150€ noch nicht erhalten. Auf meine Mail antwortet leider keiner. Die erste, zweite und dritte Abbuchung erfolgte bereits. Somit sind alle Voraussetzungen für den Erhalt des Amazon-Gutscheines eigentlich schon erfüllt.
Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen?
09.12.2021 12:18
09.12.2021 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 12:32
09.12.2021 12:48
Hallo @Glubb68, @Chris381, @t-trinker, @Lupo04, @feelfree, @Boellercs, @jonas_br, @Mucki1976, @wija1 und @Jacky2010,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht, Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.12.2021 13:31
Ich habe vor 3 Tagen eine E-Mail von Sky bekommen, dass mir der Gutschein innerhalb einer Woche per Mail zugeschickt wird. Heute habe ich ihn nach 9 Wochen erhalten.
Danke für die Klärung 👍
Besser spät als nie
09.12.2021 13:47
Mein Gutschein fehlt auch noch. Vertragsabschluss 01.10.
09.12.2021 13:55
Jetzt habe ich einen 50€ Gutschein anstatt 125€ bekommen. Wem muss ich den Screenshot der Werbung und des Vertrages schicken?
09.12.2021 15:34
Immer noch keine Reaktion auf meine Nachricht hier vom 07.12.21 (Post 642)....
09.12.2021 15:38
Guten Tag.
Ich habe das selbe Problem hab auch bei Vertragsabschluss am 7.11.21 einen Amazon Gutschein versprochen bekommen in Wert von 125 Euro. Habe diesen bis heute nicht erhalten
09.12.2021 15:38
Das wird wohl nichts mit Amazon gutschein warte immer noch und von sky keine reaktion
09.12.2021 18:12
Hallo zusammen,
bei mir ist es genau das gleiche. Ich warte jetzt schon seit gut 3 Monaten auf mein 125€ Amazongutschein.
Es ist schon schade das man hier seinen versprochen und Vertragsbestandteilen hinterher rennen muss.
Sky scheint es ja nicht nötig zu haben Kunden zu halten, oder braucht solche Angebote um Kunden zu bekommen. Einfach nur schlecht.
Sollte der Gutschein bis nächste Woche nicht da sein bleib nur der Weg zum Anwalt.
Hat jemand eigentlich schon seinen Gutschein erhalten?
VG Marco
09.12.2021 19:06
Lies mal den Beitrag vor deinem....
09.12.2021 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 19:10
Och ja bei mir ist es jetzt die 11. Woche die ich auf den 125 € Gutschein warte, sieht schwer nach Bauernfängerei aus der wir alle erlegen sind. Es heißt immer nur haben sie bitte noch etwas Geduld, ich frage mich wieviel Geduld sky hätte wenn wir den 1. Beitrag mal eben 3 Monate später überwiesen hätten, achja dann kommen sie mit Inkasso, aber sky muss sich nicht an versprochene Leistungen halten. Echt traurig, sollte der Gutschein bis nächste Woche immer noch nicht da sein werde ich mal beim Verbraucherschutz nachfragen wie ich da weiter verfahren kann /soll. Ich hab die faxen dicke
09.12.2021 19:25
Hey Tmrha,
wann hast du denn dein Abonnement abgeschlossen? Bitte beachte, dass der Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist sowie des ersten positiven Zahlungseingangs circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt wird.
Sofern du schon länger wartest, melde dich bitte mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht bei mir.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
09.12.2021 19:49
Hi, ja bei mir hat das jetzt recht fix geklappt. Unter Vorbehalt das smder Gutschein funktioniert. Die Abwicklung hier im Forum und vom Kundendienst war jextzt recht fix
09.12.2021 19:57
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich wurde schon wieder vertröstet......unglaublich