Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich warte bereits seit 10 Wochen auf meinen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro. Es passiert nichts. Bereits 3 Abbuchungen wurden vorgenommen.

Wann kann ich damit rechnen?

Tiertrainer

 • 

10 Nachrichten

Hätte auch gerne eine Aufforderung. Schliesslich warte ich nicht erst seit einer Woche sondern seit 10 ! Wochen !

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Sky ist schon ein lustiger Verein.  Ich habe mich ja vonf dem 100 Euro Amazongutschein anlocken lassen.  Schnell im vorbeigehen angemeldet mit Paypalzahlungen.  Das war im Juli. 

Dann habe ich im letzten Monat mal bei dem Kundendienst angerufen, wo mir eine Telefonnummer gegeben wurde, wo man die Sachprämien bearbeitet.  Kein Wort darüber, daß seit Juli nicht abgebucht wurde.  Das fällt mir nicht auf, da über mein Paypalkonto viel läuft. (Onlinehandel).  Geolfen hat jedenfalls keiner.  Auch eine Mail und ein Brief blieben unbeantwortet. 

Erst einer Moderatorin aus diesen Forum ist  es  aufgefallen, daß bisher nicht eine einzige Abbuchung über Papal gelaufen ist.   Nun bin ich gespannt, wie die Nummer weitergehen wird.   Ich hatte jedenfalls alles richtig gemacht.

Ob ich Sky kündigen werden, hängt von dem Ausgang der Geschichte ab. 

Ich bin jedenfalls ziemlich verärgert.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo Liebes Sky Team,

 

so über 2 Monaten Vertrag und 3 Monatsabbuchungen, habe ich immer noch keinen Gutschein. nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Email erhalten mit einen Gutschein, habe auch extra nochmal abgewartet, dass mir erneut der Monatsbeitrag für Dezember abgezogen wird, damit besteht der Vertrag nun mehr als 2 Monate und 3 Monatsbeiträge wurden nun berechnet. Ich habe mich vor 3 Wochen schon einmal gemeldet und da hieß es, dass ich nochmal 2 Wochen abwarten soll. Kontakt mit einer Moderatorin gehabt, die auch alles geprüft hat.

Sry, ich fühle mich langsam von Sky verarscht und für blöd gehalten.

 

Könnt ihr den Sachverhalt nochmal prüfen und euch darum kümmern?

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo,

ich habe auch Ende September mein Abo abgeschlossen und bis jetzt auch noch keinen 125 Euro Amamzon Gutschein erhalten.

Vor 1,5 Wochen wurde der Sachverhalt laut Mail an die Fachabteilung weitergeleitet, aber natürlich noch nichts weiter gehört bis jetzt.

Wann erhalte ich endlich den versprochenen Gutschein?

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Immer noch keine Reaktion auf meine Nachricht hier vom 07.12.21 (Post 642)....

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

So nach langem hin und her habe ich nun heute endlich meinen GUTSCHEIN erhalten 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo Sky, ich habe am 30.09. für den 01.10. einen Vertrag abgeschlossen, womit ich nach 6-8 Wochen einen 125 € Amazon Gutschein erhalten sollte, aber jetzt wurde zum 3. Mal abgebucht und der Gutschein ist immer noch nicht in Sicht, nicht mal eine Nachricht wann ich damit rechnen kann.

Ich möchte jetzt mal wissen, wie lange es noch dauert.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo. Ich hab auch noch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss war am 02.10.2021.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Auch Ich warte noch immer auf den Versprochenen 125€ Sky Gutschein. Da mir auch der Zugriff zum Community Nachrichten System verweigert wird, kann ich auch leider keinen Mod Anschreiben.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Mir fehlt auch noch der 125€  Gutschein.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo 

hatte schon mal eine Nachricht von KatjaZ,

aber irgendwie kann ich ihr nicht direkt antworten.

Bitte melden Sie sich nochmals bei mir.

 

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Sie hat dich aufgefordert dich bei ihr zu melden?!

Tatsächlich schon vor zwei Tagen...

Dann klicke hier...hier geht es direkt zur KatjaZ 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

ich habe deine privaten Nachrichten erhalten. Da diese aufgefordert waren, erhältst du natürlich auch eine Antwort. Meine Kollegen und ich sind allerdings nicht 24/7 im Dienst, sodass eine Antwort manchmal bis zu wenige Tage dauern kann. 

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

 ich habe im August ein Abo abgeschlossen und die Entscheidung dafür erleichterte mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 100 Euro, welcher zu diesem Angebot gehörte.

 

 Ich wartete bereits viele Wochen, dich leider bisher kein Amazon-Gutschein. Bei meinem ersten Anruf und Nachfrage vor zwei oder drei Wochen wurde mir gesagt dass dieser am gleichen Tag noch per Mail zugestellt wird.

 Leider erfolgte dies wieder nicht!

 Heute habe ich dann nochmal angerufen und dann sagte mir die Dame dass sie mir das überhaupt nicht weiterhelfen könne was den Gutschein betrifft und die Fachabteilung das mache. Diese kann ich aber nicht anrufen und Email geht ebenfalls nicht, so die Aussage der Dame. Außerdem sehe sie in den Daten sowieso nur einen Gutschein über 50 Euro.

 Egal, bis jetzt habe ich überhaupt nichts bekommen.

 

 Ist das hier die "ganz normale Abzocke"? Leere Versprechungen?

 Geht's hier mehreren so?

 Danke, Mina

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

.........

 Geht's hier mehreren so?

 Danke, Mina


Suche - Sky Community

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich habe meinen Vertrag Ende September abgeschlossen (v.a. auch wegen dem 125 EURO amazon-Gutschein). Diesen habe ich noch nicht erhalten.

Letzte Woche hatte ich zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und ich wurde um einige Tage vertröstet.

Heute immernoch kein Gutschein-Eingang - der Mitarbeiter am Telefon konnte nun auf einmal nicht erkennen, dass mir ein Gutschein zusteht.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies Vorsatz ist.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich bin stinksauer!!!! Am 4.10.2021 Vertrag abgeschlossen. Der versprochene Amazon Gutschein in Höhe von 125€ (innerhalb von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss und  erfolgreicher Abbuchhung) per email zu senden wurde nicht eingehalten. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, unfähige Leute , die sich nicht um die Probleme kümmern. Scheinbar ist das von Sky eine Masche Verträge abzuschließen und das Versprochene nicht einzuhalten. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige. Normalerweise sollten Sonderkündigungen eingereicht werden da nicht Pflichten  erfüllt worden sind, seitens Sky. 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht


xxx

Hatte uhd abgeschlossen sollte ein Amazon Gutschein bekommen von 25.-....
Bis heute ist nix da... Ist über 2 Wochen her

Warte immer noch... Ärgert einem