
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich warte bereits seit 10 Wochen auf meinen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro. Es passiert nichts. Bereits 3 Abbuchungen wurden vorgenommen.
Wann kann ich damit rechnen?
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hätte auch gerne eine Aufforderung. Schliesslich warte ich nicht erst seit einer Woche sondern seit 10 ! Wochen !
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Sky ist schon ein lustiger Verein. Ich habe mich ja vonf dem 100 Euro Amazongutschein anlocken lassen. Schnell im vorbeigehen angemeldet mit Paypalzahlungen. Das war im Juli.
Dann habe ich im letzten Monat mal bei dem Kundendienst angerufen, wo mir eine Telefonnummer gegeben wurde, wo man die Sachprämien bearbeitet. Kein Wort darüber, daß seit Juli nicht abgebucht wurde. Das fällt mir nicht auf, da über mein Paypalkonto viel läuft. (Onlinehandel). Geolfen hat jedenfalls keiner. Auch eine Mail und ein Brief blieben unbeantwortet.
Erst einer Moderatorin aus diesen Forum ist es aufgefallen, daß bisher nicht eine einzige Abbuchung über Papal gelaufen ist. Nun bin ich gespannt, wie die Nummer weitergehen wird. Ich hatte jedenfalls alles richtig gemacht.
Ob ich Sky kündigen werden, hängt von dem Ausgang der Geschichte ab.
Ich bin jedenfalls ziemlich verärgert.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo Liebes Sky Team,
so über 2 Monaten Vertrag und 3 Monatsabbuchungen, habe ich immer noch keinen Gutschein. nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Email erhalten mit einen Gutschein, habe auch extra nochmal abgewartet, dass mir erneut der Monatsbeitrag für Dezember abgezogen wird, damit besteht der Vertrag nun mehr als 2 Monate und 3 Monatsbeiträge wurden nun berechnet. Ich habe mich vor 3 Wochen schon einmal gemeldet und da hieß es, dass ich nochmal 2 Wochen abwarten soll. Kontakt mit einer Moderatorin gehabt, die auch alles geprüft hat.
Sry, ich fühle mich langsam von Sky verarscht und für blöd gehalten.
Könnt ihr den Sachverhalt nochmal prüfen und euch darum kümmern?
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch Ende September mein Abo abgeschlossen und bis jetzt auch noch keinen 125 Euro Amamzon Gutschein erhalten.
Vor 1,5 Wochen wurde der Sachverhalt laut Mail an die Fachabteilung weitergeleitet, aber natürlich noch nichts weiter gehört bis jetzt.
Wann erhalte ich endlich den versprochenen Gutschein?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
So nach langem hin und her habe ich nun heute endlich meinen GUTSCHEIN erhalten 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Sky, ich habe am 30.09. für den 01.10. einen Vertrag abgeschlossen, womit ich nach 6-8 Wochen einen 125 € Amazon Gutschein erhalten sollte, aber jetzt wurde zum 3. Mal abgebucht und der Gutschein ist immer noch nicht in Sicht, nicht mal eine Nachricht wann ich damit rechnen kann.
Ich möchte jetzt mal wissen, wie lange es noch dauert.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Ich hab auch noch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss war am 02.10.2021.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch Ich warte noch immer auf den Versprochenen 125€ Sky Gutschein.
Da mir auch der Zugriff zum Community Nachrichten System verweigert wird, kann ich auch leider keinen Mod Anschreiben.1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Mir fehlt auch noch der 125€ Gutschein.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
hatte schon mal eine Nachricht von KatjaZ,
aber irgendwie kann ich ihr nicht direkt antworten.
Bitte melden Sie sich nochmals bei mir.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe im August ein Abo abgeschlossen und die Entscheidung dafür erleichterte mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 100 Euro, welcher zu diesem Angebot gehörte.
Ich wartete bereits viele Wochen, dich leider bisher kein Amazon-Gutschein. Bei meinem ersten Anruf und Nachfrage vor zwei oder drei Wochen wurde mir gesagt dass dieser am gleichen Tag noch per Mail zugestellt wird.
Leider erfolgte dies wieder nicht!
Heute habe ich dann nochmal angerufen und dann sagte mir die Dame dass sie mir das überhaupt nicht weiterhelfen könne was den Gutschein betrifft und die Fachabteilung das mache. Diese kann ich aber nicht anrufen und Email geht ebenfalls nicht, so die Aussage der Dame. Außerdem sehe sie in den Daten sowieso nur einen Gutschein über 50 Euro.
Egal, bis jetzt habe ich überhaupt nichts bekommen.
Ist das hier die "ganz normale Abzocke"? Leere Versprechungen?
Geht's hier mehreren so?
Danke, Mina
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe meinen Vertrag Ende September abgeschlossen (v.a. auch wegen dem 125 EURO amazon-Gutschein). Diesen habe ich noch nicht erhalten.
Letzte Woche hatte ich zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und ich wurde um einige Tage vertröstet.
Heute immernoch kein Gutschein-Eingang - der Mitarbeiter am Telefon konnte nun auf einmal nicht erkennen, dass mir ein Gutschein zusteht.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies Vorsatz ist.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bin stinksauer!!!! Am 4.10.2021 Vertrag abgeschlossen. Der versprochene Amazon Gutschein in Höhe von 125€ (innerhalb von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss und erfolgreicher Abbuchhung) per email zu senden wurde nicht eingehalten. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, unfähige Leute , die sich nicht um die Probleme kümmern. Scheinbar ist das von Sky eine Masche Verträge abzuschließen und das Versprochene nicht einzuhalten. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige. Normalerweise sollten Sonderkündigungen eingereicht werden da nicht Pflichten erfüllt worden sind, seitens Sky.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
xxx
Hatte uhd abgeschlossen sollte ein Amazon Gutschein bekommen von 25.-....
Bis heute ist nix da... Ist über 2 Wochen her
Warte immer noch... Ärgert einem
3
0