Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe am 23.09.2021 Sky abgeschlossen mit 3 Paketen. Damit ich den 125 € Gutschein für Amazon bekomme. Leider sind schon mehrere Wochen um und ich habe bis heute noch keinen Gutschein erhalten. Wenn ich mir hier die Community so durchlese, scheint das wohl ein allgemeines Problem von Sky zu sein.

Find das ist eine Frechheit!!!

@axels 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

😖

Beleuchter

• 

85 Nachrichten

• Ist ein allgemeines Problem. Ich hatte mal jemanden geworben und musste über ein halbes Jahr auf ein Trikot warten. Schuld wird dann auf den Dienstleister der für die Beschaffung und Versand verantwortlich ist abgewälzt. Kundenservice geht anders, ist Sky aber gefühlt wohl nicht so wichtig.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin zusammen,

ich habe biskang ebenfalls keinen Gutschein erhalten (Vertragsabschluss Ende September). Wurde inzwischen angeblich an eine Fachabteilung weitergeleitet, wurde mir als Antwort auf meine Nachfrage per Mail mitgeteilt. Das ist inzwischen auch 2 Wochen her.

Wenn ich die Kommentare hier lese, und googelt auch mal nach Sky Trikot Prämie (da scheint es noch krasser zu sein), scheint das System zu haben. 

Daher auf jeden Fall an die Verbraucherzentralen melden und ggf Anwalt einschalten, wer Rechtsschutz hat. 

Viel Erfolg euch allen! 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Sehe ich genauso, auch mal nach Sky Trikot Prämie nicht erhalten googeln. Das ist eine bodenlose Frechheit. Daher am besten an Verbraucherzentrale melden und Vertrag widerrufen bzw anfechten, da Leistung nicht erbracht wurde. Viel Erfolg! 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

ich schaue mir das ebenfalls anhand eures Vertrages an und entschuldigt die Verzögerung bei der Zusendung des Gutschein-Codes. Schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.

Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Guten Tag,

der 125 € Gutschein liegt weiterhin nicht vor. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe meinen Amazon-Gutschein in Höhe von 150€ noch nicht erhalten. Auf meine Mail antwortet leider keiner. Die erste, zweite und dritte Abbuchung erfolgte bereits. Somit sind alle Voraussetzungen für den Erhalt des Amazon-Gutscheines eigentlich schon erfüllt.

Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen? 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Tmrha,

wann hast du denn dein Abonnement abgeschlossen? Bitte beachte, dass der Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist sowie des ersten positiven Zahlungseingangs circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt wird.

Sofern du schon länger wartest, melde dich bitte mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht bei mir.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@Juliane 

Ich sollte mich noch mal melden, wenn ich den Gutschein bis Montag nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen diesbezüglich noch einmal eine Nachricht geschrieben. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky. ich wollte hier mal nachhören wann und ob man hier den angepriesenen Amazon Gutschein erhält? ich warte immer noch auf diesen. der vertrag läuft bereits seit dem 29.9.2021 

evtl kann sich hier ein Admin zu äußern?

Danke im vorraus

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

Ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Mein Gutschein fehlt auch noch. Vertragsabschluss 01.10.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Jetzt habe ich einen 50€ Gutschein anstatt 125€ bekommen. Wem muss ich den Screenshot der Werbung und des  Vertrages schicken?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag. 

Ich habe das selbe Problem hab auch bei Vertragsabschluss am 7.11.21 einen Amazon Gutschein versprochen bekommen in Wert von 125 Euro. Habe diesen bis heute nicht erhalten 

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Das wird wohl nichts mit Amazon gutschein warte immer noch und von sky keine reaktion

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Och ja bei mir ist es jetzt die 11. Woche die ich auf den 125 € Gutschein warte, sieht schwer nach Bauernfängerei aus der wir alle erlegen sind. Es heißt immer nur haben sie bitte noch etwas Geduld, ich frage mich wieviel Geduld sky hätte wenn wir den 1. Beitrag mal eben 3 Monate später überwiesen hätten, achja dann kommen sie mit Inkasso, aber sky muss sich nicht an versprochene Leistungen halten. Echt traurig, sollte der Gutschein bis nächste Woche immer noch nicht da sein werde ich mal beim Verbraucherschutz nachfragen wie ich da weiter verfahren kann /soll. Ich hab die faxen dicke 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Abo läuft seit 28.09.2021. Leider habe ich bis heute den versprochenen Amazon Gutschein nicht erhalten.

Könnte mir jemand von Sky behilflich sein, dass ich ihn möglichst noch vor Weihnachten bekomme?

LG

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

😫

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Feeling1Oh, na das ging ja schnell! Super und vielen Dank für deine schnelle und sachkundige Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter. Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Siehe mal...

Gutschein-von-Amazon/page/33 

Reihe dich ein.😉

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,
als mit mir das Verkaufsgespräch über das Sky-Abo geführt wurde, wurde mir am Telefon ein Gutschein für Amazon über 125 Euro fest zugesagt. Aufgrund dieser Aussage habe ich das Abo zum 25.09.21 abgeschlossen. Als der Gutschein dann nicht kam, habe ich bei der Hotline nachgefragt, zur Antwort bekam ich, dass die Gutscheine erst verschickt würden, wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Aber auch nach dieser Frist kam kein Gutschein, stattdessen wurde ich im Oktober erneut telefonisch vertröstet, nachdem ich mich schriftlich beschwert hatte. Bis heute - 01.01.22 - ist der Amazon-Gutschein nicht angekommen. Ich frage Sie darum , wann wird Sky sein Versprechen einlösen? Falls ich den Gutschein nicht zeitnah erhalte sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten wegen Verbrauchertäuschung und Vertragsverletzung.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch ich stelle mich mal an.
Bei mir geht es um den im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutschein. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor). Bislang Fehlanzeige!
Ich hoffe, es meldet sich ein Moderator zur Klärung....

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@KatjaZ hallo, ich warte ebenfalls und bekomme keine Antwort. Auch ich habe ein Abo abgeschlossen und mir wurde ein 125 Euro Gutschein zugesagt.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo, ich bin jetzt auch schon länger hier angmeldet. Warte bisher seit 12 Wochen auf meinen Gutschein. 

Das Leute nach ein paar Stunden die Möglichkeit bekommen den Moderator anzuschreiben. Ich hingegen seit einer Woche warte nehme ich einfach mal zur Kenntnis. 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hallo,

leider warte ich seit 12 Wochen auf meinen Gutschein. Werde immer vertröstet. 

Wann kann ich mit der Zusendung rechnen ?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Leider habe ich kein 125€ Amazon Gutschein erhalten. 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hier wurdest du schon aufgefordert einem MOD zu schreiben...😉

melde dich endlich... 

Du kannst auch hier klicken um direkt zum MOD zugelangen...😋

MOD only for atul1806 

Und wie sehe hast du das auch schon getan, wo liegt jetzt dein Problem?🤔

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team, ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einem garantiertem 125€ Gutschein für Amazon. Der Vertrag wurde am 01.10 abgeschlossen.

ich hab heute nach Nachfrage beim Händler einen 50€ Amazon Gutschein erhalten. Das ist aber viel zu wenig. . 

Ich bitte um Kontaktaufnahme. 

danke 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe am 25.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen. 
Ich wurde nach mehreren Anrufen vertröstet. Habe auch heute schon wieder angerufen und wurde auf nächste Woche vertröstet. Es reicht langsam .

Bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen