Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Liebe Sky- Moderator(-inn)en,
vielleicht könnt ihr allgemein ein Statement abgeben, woran es liegt, dass soooo viele Gutscheine nicht ankommen.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe Sky am 27.09.2021 Bestellt Online,es wurde mir der 125€ Amazon Gutschein sowie Payback Punkte Angezeigt zur Bestellung, Nun wurde mir mitgeteilt das ich nicht die Payback Erhalte vor einiger Zeit bei E mail ,der Amazon Gutschein ist immer noch nicht Angekommen trotz 11 Wochen Wartezeit.Fühle mich Betrogen
Bitte um Klärung
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hat hier tatsächlich schon jemand den Gutschein erhalten, der sich hier gemeldet hat?
6
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
immer noch keine gutschein bekommen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
mein eigenes Verschulden wegen falscher email Adresse führte dazu dass kein Gutschein ankam.
Dieser wurde mir dann unkompliziert nochmal geschickt.
danke
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir ist es mittlerweile auch schon wieder 10 Tage her seit ich mit einer Email vertröstet wurde, das die Fachabteilung mein Anliegen prüft.
Seit insgesamt 13 Wochen warte ich auf den Gutschein
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich warte leider auch vergebens auf meinen Gutschein. 😕
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Sky, ich habe hier vor 1,5 Wochen schon mal geschrieben, daraufhin konnte ich eine Moderatorin anschreiben und es sollte an die Fachabteilung weitergeleitet werden, was mir auch so per E-Mail mitgeteilt wurde. Das war letzten Freitag, also eine Woche her. Meine Frage: wieviel Geduld soll ich denn noch haben? Wäre schön mal eine Info zu bekommen, wie lange ich noch warten muss, denn das kann doch nicht so lange dauern mit der Fachabteilung!
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, leider warte auch ich noch immer auf meinen 125€ Amazon Gutschein, sowie auf eine Rückmeldung der Mods zu dem Thema. Grüße
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ganz ehrlich, ich sehe das mittlerweile auch alles als nur noch als dubios an.
Ich habe sky am 30.09. abonniert und ebenfalls keinen Amazon Gutschein erhalten.
Wenn sich hier Leute melden, wer sagt dann das diese auch wirklich Kunden sind und das ganze seriöse Beiträge sind???
Hier kann man mittlerweile alles nur noch anzweifeln.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Am 24.09.den Vetrag abgeschlossen, mehrmals angeschrieben, mittlerweile werden Emails geblockt und keinen Gutschein erhalten, tja werden wir wohl auch nicht, so wie es aussieht war es schllicht und ergreifend einfach nur Bauernfängerei und wir werden nie einen Gutschein bekommen. Dazu kann man nichts mehr sagen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
wie ich schon hier lesen konnte, betrifft es ja außerordentlich viele Leute die einen Neukunden Vertrag abgeschlossen haben und keinen Amazon Gutschein erhalten haben.
Bei leider dasselbe Problem.
Vertrag im September abgeschlossen und bis heute keinen Gutschein erhalten. Ist das immer bei Sky so oder eine hinhalten Taktik.
Was muss man noch tun um gehört zu haben.
Anrufen hat ja keinen Sinn, schon getan nix passiert.
Also warten bis sich jemand meldet.
oder gibt es andere Erfahrungen?
1
0
FILOUGI
Level 1
•
13 Nachrichten
Hallo, wann kann ich mit Rückmeldung der Fachabteilung rechnen? Sollte nicht mehrere Wochen dauern? Ein paar Minuten würde ich meinen. Vielleicht wäre eine Wiedergutmachung angebracht um guten Willen und Besserung zu geloben.
Vg
Barbara
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
bei mir ist es mittlerweile auch mehrere Monate her, seit ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.
Von einem Gutschein ist leider noch immer nichts zu sehen 😞
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Ich denke das mit Gutschein wird nichts mehr schreiben und warten aber keine Reaktion das kann doch nicht sein sooo mit dem Kunden umgegangen wird aber Jeden Monat wird schööööönnnn das Geld abgebucht.
2