Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Liebe Sky- Moderator(-inn)en,

vielleicht könnt ihr allgemein ein Statement abgeben, woran es liegt, dass soooo viele Gutscheine nicht ankommen.  

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@anonymousUser: Es ist natürlich ärgerlich, dass viele Kunden länger auf ihren Gutschein warten müssen. Weshalb genau es zu den Lieferverzögerungen kommt, können wir jedoch nicht sagen. Alle Kunden, die das entsprechende Angebot gebucht haben, werden den Gutschein auf jeden Fall auch erhalten.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe Sky am 27.09.2021 Bestellt Online,es wurde mir der 125€ Amazon Gutschein sowie Payback Punkte Angezeigt zur Bestellung, Nun wurde mir mitgeteilt das ich nicht die Payback Erhalte vor einiger Zeit bei E mail ,der Amazon Gutschein ist immer noch nicht Angekommen trotz 11 Wochen Wartezeit.Fühle mich Betrogen

Bitte um Klärung

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUser 

Schildere den Fall bei Payback direkt, die tuen das ganze normal nachträglich gutschreiben. 
GGf. ist die Zeit dann leider um, aber wenn du da am Bald bleibst, dann bekommst du zumindest mal deine Punkte. 

Ist bitter, aber hier muss man ja wirklich um alles kämpfen damit man zu seinem Recht kommt bzw. die eigentlichen Vertragsmodalitäten auch von allen Seiten erfüllt werden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, Vielen Dank  für deine Nachricht ich habe Donnerstag meine Daten dem Moderator gegeben ,er konnte sehen das der Gutschein Vermerkt ist und meinte das er den Fall mit dem Gutschein und Payback Punkten an die Fachabteilung weiter gegeben hätte ,bisher habe ich allerdings nichts gehört von der Fachabteilung.

Ich werde noch bis zur Mitte der nächsten Woche warten falls da nichts kommt werde ich auch dem Verbraucherschutz schreiben.

Hier muss man für alles kämpfen von alleine passiert nichts zum Vorteil ,da macht es  gar keinen Spaß einen Vertrag abzuschliessen wenn man denn ewig warten muss auf die zugesagten Leistungen und nichts kommt .Es ist  ein guter Tipp  das ich bei Payback  direkt wegen den Punkten mal Anfrage falls nichts passiert Vielen Dank

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hat hier tatsächlich schon jemand den Gutschein erhalten, der sich hier gemeldet hat?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Ja, es melden sich hier immer wieder mal User zurück, die ihren Gutschein bekommen haben.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich habe einen falschen bekommen. 50€ statt 125€!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo Freunde die auch so wie ich verarscht werden,

ich habe heute den Verbraucherschutz eingeschaltet und hoffe auf eure Unterstützung.

Ich bitte all die jenigen die länger als 8 Wochen auf ihren Gutschein warten, sich an den Verbraucherschutz zu wenden, DENN nur gemeinsam sind wir stark.

Hier der Beweis

E-Mail an Verbraucherschutz.jpg

Mal sehen ob wir etwas erreichen können, denn ICH LASS MICH NICHT VERARSCHEN.

Level 1

• 

13 Nachrichten

Ja ist schon dreist wenn ich Montag meinen Gutschein nicht habe gibst Post von meinem Rechtsanwalt.  Möchte mal wissen was passiert wenn wir ein paar Monate nicht bezahlen. 

SKY SCHÄMT EUCH

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

immer noch keine gutschein bekommen

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Sofern ihr bereits länger als 8 Wochen wartet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

Ich gebe das dann zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

mein eigenes Verschulden wegen falscher email Adresse führte dazu dass kein Gutschein ankam. 

Dieser wurde mir dann unkompliziert nochmal geschickt. 

danke 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir ist es mittlerweile auch schon wieder 10 Tage her seit ich mit einer Email vertröstet wurde, das die Fachabteilung mein Anliegen prüft.

Seit insgesamt 13 Wochen warte ich auf den Gutschein

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich warte leider auch vergebens auf meinen Gutschein. 😕

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Sky, ich habe hier vor 1,5 Wochen schon mal geschrieben, daraufhin konnte ich eine Moderatorin anschreiben und es sollte an die Fachabteilung weitergeleitet werden, was mir auch so per E-Mail mitgeteilt wurde. Das war letzten Freitag, also eine Woche her. Meine Frage: wieviel Geduld soll ich denn noch haben? Wäre schön mal eine Info zu bekommen, wie lange ich noch warten muss, denn das kann doch nicht so lange dauern mit der Fachabteilung!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, leider warte auch ich noch immer auf meinen 125€ Amazon Gutschein, sowie auf eine Rückmeldung der Mods zu dem Thema. Grüße

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ganz ehrlich, ich sehe das mittlerweile auch alles als nur noch als dubios an.

Ich habe sky am 30.09. abonniert und ebenfalls keinen Amazon Gutschein erhalten.

Wenn sich hier Leute melden, wer sagt dann das diese auch wirklich Kunden sind und das ganze seriöse Beiträge sind???

Hier kann man mittlerweile alles nur noch anzweifeln.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe am 30.09.2021 über Shoop einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe am 30.09.2021 eine Bestätigung von Shoop und Sky bekommen. Ich habe die Unterlagen vor 9 Tagen per E-Mail an den Sky Kundenservice geschickt und auch mit dem Kundenservice gesprochen. Ich habe noch keine Antwort erhalten und muss warten.

Ich habe einen Amazon Shooping-Gutschein über 50€ erhalten, aber laut den Bedingungen sollten es 125€ sein. 

"Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) oder von Entertainment Plus Paket erhältst du einen 125€-Wertgutschein von Amazon*. Über Shoop kannst du dich nochmal über zusätzliche 50€ Cashback freuen! "

Sky hat über Shoop ein Angebot gemacht, aber jetzt muss ich mit dem Kundenservice sprechen, um sie an die Bedingungen meines Angebots zu erinnern. Als Kunde mögen wir Lieferanten, die zuverlässig sind.

Vielen Dank

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Am 24.09.den Vetrag abgeschlossen, mehrmals angeschrieben, mittlerweile werden Emails geblockt und keinen Gutschein erhalten, tja werden wir wohl auch nicht, so wie es aussieht war es schllicht und ergreifend einfach nur Bauernfängerei und wir werden nie einen Gutschein bekommen. Dazu kann man nichts mehr sagen 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

wie ich schon hier lesen konnte, betrifft es ja außerordentlich viele Leute die einen Neukunden Vertrag abgeschlossen haben und keinen Amazon Gutschein erhalten haben. 

Bei leider dasselbe Problem. 

Vertrag im September abgeschlossen und bis heute keinen Gutschein erhalten. Ist das immer bei Sky so oder eine hinhalten Taktik. 

Was muss man noch tun um gehört zu haben. 

Anrufen hat ja keinen Sinn, schon getan nix passiert. 

Also warten bis sich jemand meldet. 

oder gibt es andere Erfahrungen? 

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo,  wann kann ich mit Rückmeldung der Fachabteilung rechnen?  Sollte nicht mehrere Wochen dauern?  Ein paar Minuten würde ich meinen. Vielleicht wäre eine Wiedergutmachung angebracht um guten Willen und Besserung zu geloben.

Vg

Barbara 

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo kann mir vielleicht einer antworten Freitag ist Weihnachten,  Hallo?

Vg

Barbara 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo FILOUGI,

entschuldige bitte, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

Du darfst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

bei mir ist es mittlerweile auch mehrere Monate her, seit ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.

Von einem Gutschein ist leider noch immer nichts zu sehen 😞

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit. 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Ich denke das mit Gutschein wird nichts mehr schreiben und warten  aber keine Reaktion das kann doch nicht sein sooo mit dem Kunden umgegangen wird aber Jeden Monat wird schööööönnnn das Geld abgebucht.