Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2001 von 2.052
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Patchi1209,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, dann prüfe ich, warum du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Louisschwarz
Special Effects
Posts: 3
Post 2002 von 2.052
1.772 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, habe meinen Gutschein immernoch nicht bekommen. Langsam nervt es. 

Lg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2003 von 2.052
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Moin @Louisschwarz

 

lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2004 von 2.052
1.735 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich wollte mich hier nochmal melden, weil ich heute endlich den Amazon Gutschein bekommen habe.

 

Angeblich wurde er am 14.03. schon einmal zugeschickt, aber es gab keine Mail, auch nicht im SPAM Ordner. Alle anderen Mails von Sky kommen immer an. 

 

Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, habe ich nochmal einen Mod gebeten mein Anliegen noch einmal weiterzuleiten und siehe da, es hat endlich geklappt.

 

Es ist trotzdem ein Witz, wie lange man um den Gutschein "betteln" muss.

Fernando777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2005 von 2.052
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

ich warte mittlerweile seit 5 Monaten.auf den Gutschein habe schon mehrmals die Hotline angerufen und bis heute ist nichts angekommen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2006 von 2.052
1.681 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey @Fernando777,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Louisschwarz
Special Effects
Posts: 3
Post 2007 von 2.052
1.656 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Sky ist der größte Saftladen den es gibt. 
ich habe jetzt nach ewigem hin und her eine Email bekommen in der es heißt das es ihnen leid tut aber ich den Gutschein leider nicht bekomme da er in meinem Paket leider nicht ausgestellt wird. 
aber bei Vertragsabschluss wurde er mir telefonisch versprochen. 
vielen Dank an Sky diesen Affenzirkus.

WiederKunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2008 von 2.052
1.624 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

 

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2009 von 2.052
1.634 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @WiederKunde, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Wie in den Angebotsdetails stand, erhält man den Gutschein ca. 6-8 Wochen nach der Vertragsbestellung per E-Mail.

 

Wenn die 8 Wochen noch nicht rum sind, können wir dich nur um Geduld bitten. Sofern sie jedoch bereits verstrichen sind, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Rodnex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2010 von 2.052
1.611 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich warte seit Dezember auf meinen 100 Euro Amazon Gutschein aus der Black Friday Aktion. Echt traurig, ist bereits das zweite Mal ich bei so einer Aktion hinterher laufen muss. Die Mitarbeiter im Chat versprechen sich drum zu kümmern und nichts passiert.😤

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2011 von 2.052
1.591 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey @Rodnex

 

ich werfe da gern einen Blick drauf. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

michop
Special Effects
Posts: 3
Post 2012 von 2.052
1.312 Ansichten

Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Liebe Sky Organisation,

 
ich kann Ihre Antwort (Auszug aus der Email hier unten) nicht nachvollziehen, nicht akzeptieren und möchte Sie bitten, die Sachlage nochmal zu überprüfen.
Am 30.11.2022 war der letzte Tag meines Sky Abos, das ich im Jahr 2021 gekündigt habe.
Durch das Cyber Week Angebot, das einen 100€ Amazon Gutschein beinhaltet, habe ich mich entschlossen ein neues Abo abzuschließen und habe am 30.11.2022 bei Sky angerufen.
Dafür gibt es auch eine Aufnahme. Hiermit möchte ich Sie bitten, diese Aufnahme zu sichern und zur Verfügung zu stellen oder sich bitte anzuhören. Dort wird der Gutschein erwähnt.
Die ersten Buchungen, seit ich das neue Cyber Week Angebot genutzt habe, waren falsch, es wurde viel zu viel abgebucht, das können Sie in den Unterlagen bei Ihnen finden.
Scheinbar hat das System nicht erkannt, dass ich ein neues Abo abgeschlossen habe und hat mir dann die höhere Summe abgebucht als wenn mein alter Vertrag zum 01.12.2022 einfach weitergelaufen wäre. 
Das hat Sky auch sehr schnell und gut gelöst, danke dafür.

 

Mir steht der 100€ Amazon Gutschein zu. Deswegen habe ich auch das Cyber Week Angebot in Anspruch genommen, das Sie anhand des angehängten Screenshots sehen können.

michop_2-1681900813554.png

michop_3-1681900850335.png

 

 

 

 

michop_0-1681900489033.png

 

 
michop_1-1681900488884.png

 


Guten Tag Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie sich für ein Angebot entschieden, bei welchem kein Amazon-Gutschein enthalten ist.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Amazon-Gutschein zusenden können.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2013 von 2.052
1.299 Ansichten

Re: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Hallo @michop

 

es tut mir leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Da die Kollegen der Fachabteilung sich dies jedoch bereits angesehen haben, ist eine erneute Prüfung nicht nötig. 

 

Viele Grüße, Dorina

michop
Special Effects
Posts: 3
Post 2014 von 2.052
1.292 Ansichten

Re: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Hallo Dorina,

und jetzt ist gut und es passiert nichts mehr? Der Fehler war einzig und allein das Sky meinen Vertrag nicht richtig als neuen Vertrag, in diesem Fall das Angebot des Cyber Weekend, im System hinterlegt hat sondern als folge Vertrag. Wie gesagt ich habe die zu hohen Buchungen bei Sky reklamiert und es wurde mir auch sofort und schnell geholfen aber was ist mit dem Gutschein?
Bei der ersten Nachfrage bei Sky wo der Gutschein bleibt hieß es im Dezember das es bis ende Februar dauern kann bis der Gutschein versendet wird. Dann habe ich im März immer wieder nachgefragt und Ihre Kollegen am Telefon sagten mir das Sie sehen das ich Berechtigt wäre den Gutschein zu bekommen.

Mir ist es selbst sehr unangenehm einem Gutschein hinterher zu rennen aber wenn mir was zusteht dann fordere ich das auch ein.

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2015 von 2.052
1.268 Ansichten

Re: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Da wirst du wohl gegen Sky klagen müssen um deinen Amazon Gutschein zu bekommen. 

Oder die Geschäftsleitung anschreiben aber da weiss ich nicht ob es da noch eine email gibt.

Du bist auf verlorenen Posten. Ob du recht hast oder nicht. 😛

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2016 von 2.052
1.259 Ansichten

Re: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Hallo michop,

 

ich kann mich den Worten meiner geschätzten Kollegin Dorina nur anschließen. Dein Anliegen wurde von der Fachabteilung genau überprüft und diese hat entschieden, dass du nicht für den Gutschein berechtigt bist.

Es tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

Bine11
Special Effects
Posts: 4
Post 2017 von 2.052
1.214 Ansichten

Betreff: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Bei mir ist es auch ein 100 euro Gutschein von Amazon denn hab ich auch noch nciht bekommen. Aber mit dem Geld abbuchen da sind sie immer schnell.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2018 von 2.052
1.196 Ansichten

Re: Betreff: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Hi @Bine11,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2019 von 2.052
1.172 Ansichten

Betreff: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Die Mods hier haben ihre zu beachtenden Vorschriften, die sich mit Service wie anderswo nicht vereinbaren lassen.

 

Warum nicht freundlich an das Management schreiben? Die Fachabteilung könnte sich geirrt haben. Wäre kein Wunder bei den zig Variationen von Verträgen. 

michop
Special Effects
Posts: 3
Post 2020 von 2.052
1.170 Ansichten

Betreff: Ihre Anfrage zum Amazon-Gutschein

Wie kann man dem Management schreiben, gibt es da eine Adresse?

Antworten