Antworten

Rechnungsfehler

MarcelK86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
172 Ansichten

Rechnungsfehler

Hallo Sky, 

hallo Community,

ich muss diesen Beitrag hier posten, da ich mich anscheinend nicht anders bemerkbar machen kann, wenn es um FEHLER in der Abrechnung bei Sky geht. 

 

Ich habe am 1.9 einen gestaffelten Vertrag  bei Sky abgeschlossen, dessen Inhalte klar angegeben wurden. 
Jetzt zahle ich aber seid 2 Monaten den Beitrag für die Staffelung nach Vertragsende und nicht den vereinbarten Preis !. 

 

Leider ist die Hotline für solche Probleme scheinbar geschult, mich zu verprellen. Anders kann ich vier Anrufe in 30 Minuten mit keinem Ergebnis außer "bleiben Sie drann" und dann aus der Leitung geworfen, nicht erklären. 

 

Also muss man hier dann klagen oder gibt es einen fairen einfachen Weg den Vertragspartner dazu zu bringen die vereinbarten Inhalte einzu halten. 

 

Das ist sehr enttäuschent zumal auch so offensichtlich. 

Ich freue mich über ein schnelles Feedback. 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,967
Post 2 von 3
168 Ansichten

Betreff: Rechnungsfehler

Hallo @MarcelK86 !

 

Ein Sky-Mod wird deinen Beitrag lesen und sich dann melden um dir zu helfen.

 

Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und man erklärt dir auch wie das geht.

 

So kann der Mod in dein Abo schauen und sich um das Problem kümmern. Alles Weitere besprecht ihr dann per PN.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 3 von 3
156 Ansichten

Re: Rechnungsfehler

Hallo @MarcelK86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten