Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider warte ich seit Novemver letzten Jahres auf meinen Amazongutschein.
kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen wie ich diesen bekomme ?
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe seit 01.01.2023 ein neues Sky Abo und warte auch seit dem auf meinen 100€ Gutschein. Ich wurde bereits 3 mal im Chat gebeten zu warten und das es an die "Fachabteilung" weitergegeben wird. Das ist insgesamt jetzt bereits wieder einen Monat her.
LG René
2
0
Carapan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich warte nun auch schon mehr als 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?
Vielen Dank !
Gruss
Carapan
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hat hier schon irgendjemand Hilfe bekommen die einem auch am ende zufrieden stellt? Oder wird man hier auch nur hin gehalten wie, wenn man via dem Chat schreibt?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, habe meinen Gutschein immernoch nicht bekommen. Langsam nervt es.
Lg
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich warte seit Dezember auf meinen 100 Euro Amazon Gutschein aus der Black Friday Aktion. Echt traurig, ist bereits das zweite Mal ich bei so einer Aktion hinterher laufen muss. Die Mitarbeiter im Chat versprechen sich drum zu kümmern und nichts passiert.😤
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Liebe Sky Organisation,
Mir steht der 100€ Amazon Gutschein zu. Deswegen habe ich auch das Cyber Week Angebot in Anspruch genommen, das Sie anhand des angehängten Screenshots sehen können.
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie sich für ein Angebot entschieden, bei welchem kein Amazon-Gutschein enthalten ist.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Amazon-Gutschein zusenden können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich warte nun auch schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.
im Chat bis jetzt nur hin gehalten.
Kann mir jemand bitte eine klare Aussage geben.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey,
ich bin seit Anfang Dezember auch Sky-Kunde und sollte eigentlich auch ein Amazon-Gutschein erhalten, bis jetzt Fehlanzeige...wenn ich euch privat kontaktieren will, wird mir kein Nachricht Button angezeigt
Update:
Habe es gerade kurz noch mal überprüft, bekommen habe ich nur das Willkommentsgeschenk für den Sky-Store am 04.01.2023.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
an welchen Moderator hier im Forum kann ich mich wenden bzgl. des versprochenen Amazon-Gutscheins...? Mein Abo habe ich Anfang Januar gestartet... Jetzt ist Mai.
Schade, dass hier so viele diesem Gutschein hinter her rennen müssen!
Danke für die Info und viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe meinen Vertrag im Dezember 22 verlängert unter der Prämisse einen 100€ Amazon Gutschein zu erhalten.
Nach dem 5 Anruf wo ich vertröstet wurde, versuche ich es jetzt hier.
Wenn alle so arbeiten würden wie das hier anscheinend der Fall ist, na dann Gute Nacht mit Service am Kunden hat das nichts zu tun, leider.
Es sind mittlerweile 24 Wochen vergangen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
@SilLin08 Du Glückliche. Ich renne meinem Gutschein seit Anfang des Jahres hinterher. Bei dir scheint es ja, als könnte man sowas auch "in kurzer Zeit" klären. Zumindest liegt zwischen deinem ersten Post hier und deiner Klärung gerade mal ca. ein Monat.
(Bearbeitet)
2
0
cook58
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Hallo liebe Community,
Auch ich habe seit 15.05.2023 ein Sky-Abo und habe bis heute nicht meinen 100 € Amazon Gutschein erhalten.
Laut Sky wurde mir versprochen das ich den Gutschein innerhalb von 30 bis 35 Tagen erhalte
Wann kann ich damit rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Cook58
3
0
cook58
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Hallo Community,
Dies habe ich als Antwortschreiben nach der Intervention von diesem Forum erhalten.
Einfach eine nichtssagende E-Mail aus Textbausteinen .
Versprochen waren das ich 30 - 35 Tage nach Abobeginn meinen 100 € Gutschein erhalte
Nie wieder SKY..........den ohne diesen Gutschein hätte ich garantiert kein Abo abgeschlossen.
Noch ein schönes Wochenende
Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihres Wunschgutscheins. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand Ihres Wunschgutscheins. Der Gutschein wird Ihnen durch die United Internet Media GmbH so schnell wie möglich per E-Mail zugesandt. Bitte schauen Sie diesbezüglich auch in Ihrem Spamordner nach.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
0
0