Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

leider warte ich seit Novemver letzten Jahres auf meinen Amazongutschein.

kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen wie ich diesen bekomme ? 
LG

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe seit 01.01.2023 ein neues Sky Abo und warte auch seit dem auf meinen 100€ Gutschein. Ich wurde bereits 3 mal im Chat gebeten zu warten und das es an die "Fachabteilung" weitergegeben wird. Das ist insgesamt jetzt bereits wieder einen Monat her. 

LG René

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

lich habe das gleiche amazon-Gutshein-Problem und habe am BlackFriday-Day (November 2022) im lerzten Jahr ein sky-abo abgeschlossen. Leider warte ich seit Monaten auf meinen Amazongutschein.

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, wie ich diesen bekomme ? 
LG

 

@anonymousUser

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich warte nun auch schon mehr als 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?

 

Vielen Dank !

 

Gruss

Carapan

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @Carapan

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 
 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hat hier schon irgendjemand Hilfe bekommen die einem auch am ende zufrieden stellt? Oder wird man hier auch nur hin gehalten wie, wenn man via dem Chat schreibt?

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Patchi1209,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, dann prüfe ich, warum du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, habe meinen Gutschein immernoch nicht bekommen. Langsam nervt es. 

Lg

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Moin @anonymousUser

 

lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich warte mittlerweile seit 5 Monaten.auf den Gutschein habe schon mehrmals die Hotline angerufen und bis heute ist nichts angekommen.

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

 

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Auch ich warte seit Dezember auf meinen 100 Euro Amazon Gutschein aus der Black Friday Aktion. Echt traurig, ist bereits das zweite Mal ich bei so einer Aktion hinterher laufen muss. Die Mitarbeiter im Chat versprechen sich drum zu kümmern und nichts passiert.😤

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Liebe Sky Organisation,

 
ich kann Ihre Antwort (Auszug aus der Email hier unten) nicht nachvollziehen, nicht akzeptieren und möchte Sie bitten, die Sachlage nochmal zu überprüfen.
Am 30.11.2022 war der letzte Tag meines Sky Abos, das ich im Jahr 2021 gekündigt habe.
Durch das Cyber Week Angebot, das einen 100€ Amazon Gutschein beinhaltet, habe ich mich entschlossen ein neues Abo abzuschließen und habe am 30.11.2022 bei Sky angerufen.
Dafür gibt es auch eine Aufnahme. Hiermit möchte ich Sie bitten, diese Aufnahme zu sichern und zur Verfügung zu stellen oder sich bitte anzuhören. Dort wird der Gutschein erwähnt.
Die ersten Buchungen, seit ich das neue Cyber Week Angebot genutzt habe, waren falsch, es wurde viel zu viel abgebucht, das können Sie in den Unterlagen bei Ihnen finden.
Scheinbar hat das System nicht erkannt, dass ich ein neues Abo abgeschlossen habe und hat mir dann die höhere Summe abgebucht als wenn mein alter Vertrag zum 01.12.2022 einfach weitergelaufen wäre. 
Das hat Sky auch sehr schnell und gut gelöst, danke dafür.

 

Mir steht der 100€ Amazon Gutschein zu. Deswegen habe ich auch das Cyber Week Angebot in Anspruch genommen, das Sie anhand des angehängten Screenshots sehen können.

michop_2-1681900813554.png

michop_3-1681900850335.png

 

 

 

 

michop_0-1681900489033.png

 

 
michop_1-1681900488884.png

 


Guten Tag Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie sich für ein Angebot entschieden, bei welchem kein Amazon-Gutschein enthalten ist.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Amazon-Gutschein zusenden können.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

es tut mir leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Da die Kollegen der Fachabteilung sich dies jedoch bereits angesehen haben, ist eine erneute Prüfung nicht nötig. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo Dorina,

und jetzt ist gut und es passiert nichts mehr? Der Fehler war einzig und allein das Sky meinen Vertrag nicht richtig als neuen Vertrag, in diesem Fall das Angebot des Cyber Weekend, im System hinterlegt hat sondern als folge Vertrag. Wie gesagt ich habe die zu hohen Buchungen bei Sky reklamiert und es wurde mir auch sofort und schnell geholfen aber was ist mit dem Gutschein?
Bei der ersten Nachfrage bei Sky wo der Gutschein bleibt hieß es im Dezember das es bis ende Februar dauern kann bis der Gutschein versendet wird. Dann habe ich im März immer wieder nachgefragt und Ihre Kollegen am Telefon sagten mir das Sie sehen das ich Berechtigt wäre den Gutschein zu bekommen.

Mir ist es selbst sehr unangenehm einem Gutschein hinterher zu rennen aber wenn mir was zusteht dann fordere ich das auch ein.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo michop,

 

ich kann mich den Worten meiner geschätzten Kollegin Dorina nur anschließen. Dein Anliegen wurde von der Fachabteilung genau überprüft und diese hat entschieden, dass du nicht für den Gutschein berechtigt bist.

Es tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N , ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUser  Die Informationen dazu findest du im Impressum. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

ich warte nun auch schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.

im Chat bis jetzt nur hin gehalten.

Kann mir jemand bitte eine klare Aussage geben.

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey hardstylealpha,

 

es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hey,

 

ich bin seit Anfang Dezember auch Sky-Kunde und sollte eigentlich auch ein Amazon-Gutschein erhalten, bis jetzt Fehlanzeige...wenn ich euch privat kontaktieren will, wird mir kein Nachricht Button angezeigt

 

Update:
Habe es gerade kurz noch mal überprüft, bekommen habe ich nur das Willkommentsgeschenk für den Sky-Store am 04.01.2023.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

an welchen Moderator hier im Forum kann ich mich wenden bzgl. des versprochenen Amazon-Gutscheins...? Mein Abo habe ich Anfang Januar gestartet... Jetzt ist Mai.

 

Schade, dass hier so viele diesem Gutschein hinter her rennen müssen!

 

Danke für die Info und viele Grüße

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe meinen Vertrag im Dezember 22 verlängert unter der Prämisse einen 100€ Amazon Gutschein zu erhalten.

Nach dem 5 Anruf wo ich vertröstet wurde, versuche ich es jetzt hier. 
Wenn alle so arbeiten würden wie das hier anscheinend der Fall ist, na dann Gute Nacht mit Service am Kunden hat das nichts zu tun, leider.
Es sind mittlerweile 24 Wochen vergangen. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.


Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

@SilLin08 Du Glückliche. Ich renne meinem Gutschein seit Anfang des Jahres hinterher. Bei dir scheint es ja, als könnte man sowas auch "in kurzer Zeit" klären. Zumindest liegt zwischen deinem ersten Post hier und deiner Klärung gerade mal ca. ein Monat.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gemäß deiner vorherigen Beiträge standest du schon in Kontakt mit uns Moderatoren und wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir können es nicht beschleunigen und können dich somit leider nur um weitere Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

so schnell ging es dann leider nicht. Habe es seit Januar erst über den Chat und per Telefon versucht. Immer erfolglos. Hier in der Community dann halt immer wieder nachgefragt und bin immer vertröstet worden. Meine letzte Nachricht war dann nicht mehr sehr nett, jetzt hat es geklappt. Wünsche viel Erfolg..

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

Hallo liebe Community,

Auch ich habe seit 15.05.2023 ein Sky-Abo und habe bis heute nicht meinen 100 € Amazon Gutschein erhalten. 

Laut Sky wurde mir versprochen das ich den Gutschein innerhalb von 30 bis 35  Tagen erhalte

Wann kann ich damit rechnen ?

Mit freundlichen Grüßen

Cook58

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @cook58,

 

das kann bis zu 8 Wochen dauern, schaue auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos
Wenn du die nächsten Tage nichts erhältst, dann melde dich bitte noch mal. 

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

Guten Morgen Axel,

die 8 Wochen sind vorbei und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Cook

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @cook58,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

Hallo Community,

Dies habe ich als Antwortschreiben nach der Intervention von diesem Forum erhalten.

Einfach eine nichtssagende E-Mail aus Textbausteinen .

Versprochen waren das ich  30 - 35 Tage nach Abobeginn meinen 100 € Gutschein erhalte

Nie wieder SKY..........den ohne diesen Gutschein hätte ich garantiert kein Abo abgeschlossen.

Noch ein schönes Wochenende

 

 

Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihres Wunschgutscheins. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand Ihres Wunschgutscheins. Der Gutschein wird Ihnen durch die United Internet Media GmbH so schnell wie möglich per E-Mail zugesandt. Bitte schauen Sie diesbezüglich auch in Ihrem Spamordner nach.

 

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team