02.04.2023 14:17
Hallo Patchi1209,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne anschreiben, dann prüfe ich, warum du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.04.2023 07:42
Hallo, habe meinen Gutschein immernoch nicht bekommen. Langsam nervt es.
Lg
12.04.2023 09:15
Moin @Louisschwarz,
lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.04.2023 18:37
Ich wollte mich hier nochmal melden, weil ich heute endlich den Amazon Gutschein bekommen habe.
Angeblich wurde er am 14.03. schon einmal zugeschickt, aber es gab keine Mail, auch nicht im SPAM Ordner. Alle anderen Mails von Sky kommen immer an.
Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, habe ich nochmal einen Mod gebeten mein Anliegen noch einmal weiterzuleiten und siehe da, es hat endlich geklappt.
Es ist trotzdem ein Witz, wie lange man um den Gutschein "betteln" muss.
17.04.2023 04:50
Hallo,
ich warte mittlerweile seit 5 Monaten.auf den Gutschein habe schon mehrmals die Hotline angerufen und bis heute ist nichts angekommen.
17.04.2023 08:24
Hey @Fernando777,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.04.2023 18:24
Sky ist der größte Saftladen den es gibt.
ich habe jetzt nach ewigem hin und her eine Email bekommen in der es heißt das es ihnen leid tut aber ich den Gutschein leider nicht bekomme da er in meinem Paket leider nicht ausgestellt wird.
aber bei Vertragsabschluss wurde er mir telefonisch versprochen.
vielen Dank an Sky diesen Affenzirkus.
18.04.2023 19:23
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
18.04.2023 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2023 19:31
Hallo @WiederKunde, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Wie in den Angebotsdetails stand, erhält man den Gutschein ca. 6-8 Wochen nach der Vertragsbestellung per E-Mail.
Wenn die 8 Wochen noch nicht rum sind, können wir dich nur um Geduld bitten. Sofern sie jedoch bereits verstrichen sind, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.04.2023 21:58
Auch ich warte seit Dezember auf meinen 100 Euro Amazon Gutschein aus der Black Friday Aktion. Echt traurig, ist bereits das zweite Mal ich bei so einer Aktion hinterher laufen muss. Die Mitarbeiter im Chat versprechen sich drum zu kümmern und nichts passiert.😤
19.04.2023 08:24
Hey @Rodnex,
ich werfe da gern einen Blick drauf. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.04.2023 12:44
Liebe Sky Organisation,
Mir steht der 100€ Amazon Gutschein zu. Deswegen habe ich auch das Cyber Week Angebot in Anspruch genommen, das Sie anhand des angehängten Screenshots sehen können.
|
|
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie sich für ein Angebot entschieden, bei welchem kein Amazon-Gutschein enthalten ist.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Amazon-Gutschein zusenden können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team |
19.04.2023 13:05
Hallo @michop,
es tut mir leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Da die Kollegen der Fachabteilung sich dies jedoch bereits angesehen haben, ist eine erneute Prüfung nicht nötig.
Viele Grüße, Dorina
19.04.2023 13:15
Hallo Dorina,
und jetzt ist gut und es passiert nichts mehr? Der Fehler war einzig und allein das Sky meinen Vertrag nicht richtig als neuen Vertrag, in diesem Fall das Angebot des Cyber Weekend, im System hinterlegt hat sondern als folge Vertrag. Wie gesagt ich habe die zu hohen Buchungen bei Sky reklamiert und es wurde mir auch sofort und schnell geholfen aber was ist mit dem Gutschein?
Bei der ersten Nachfrage bei Sky wo der Gutschein bleibt hieß es im Dezember das es bis ende Februar dauern kann bis der Gutschein versendet wird. Dann habe ich im März immer wieder nachgefragt und Ihre Kollegen am Telefon sagten mir das Sie sehen das ich Berechtigt wäre den Gutschein zu bekommen.
Mir ist es selbst sehr unangenehm einem Gutschein hinterher zu rennen aber wenn mir was zusteht dann fordere ich das auch ein.
19.04.2023 13:50
Da wirst du wohl gegen Sky klagen müssen um deinen Amazon Gutschein zu bekommen.
Oder die Geschäftsleitung anschreiben aber da weiss ich nicht ob es da noch eine email gibt.
Du bist auf verlorenen Posten. Ob du recht hast oder nicht. 😛
19.04.2023 14:03
Hallo michop,
ich kann mich den Worten meiner geschätzten Kollegin Dorina nur anschließen. Dein Anliegen wurde von der Fachabteilung genau überprüft und diese hat entschieden, dass du nicht für den Gutschein berechtigt bist.
Es tut mir leid.
Gruß,
Jano
20.04.2023 07:46
Bei mir ist es auch ein 100 euro Gutschein von Amazon denn hab ich auch noch nciht bekommen. Aber mit dem Geld abbuchen da sind sie immer schnell.
20.04.2023 08:47
Hi @Bine11,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.04.2023 10:31
Die Mods hier haben ihre zu beachtenden Vorschriften, die sich mit Service wie anderswo nicht vereinbaren lassen.
Warum nicht freundlich an das Management schreiben? Die Fachabteilung könnte sich geirrt haben. Wäre kein Wunder bei den zig Variationen von Verträgen.
21.04.2023 10:33
Wie kann man dem Management schreiben, gibt es da eine Adresse?