18.02.2023 10:36
Guten Morgen ,
Vertrag abgeschloßen 19.11.2022 erste Abbuchung 01.12.2022 und ich habe bis jetzt noch nicht meinen Amazon Gutschein von 100 Euro erhalten , Angerufen hab ich schon ,aber nix passiert
Lg gerd
18.02.2023 10:40
Hallo @Gerd2704,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.02.2023 14:58
Hallo,
mir wurden im November letzten Jahres beim Abschluss von zwei Verträgen jeweils ein Amazon Gutschein im Wert von je 100 Euro zugesagt. Ich habe hierzu bereits vier Telefonate geführt und schließlich die Antwort per Mail erhalten, dass nach Prüfung keine Teilnahme .an der Aktion festgestellt werden konnte. Ich kann dies nicht nachvollziehen und sehe dies als Nichteinhaltung des Vertrages an, da telefonisch gemachte Aussagen des Vertriebsmitarbeiters meiner Ansicht nach bindend sind.
Bitte um Rückmeldung hierzu! Vielen Dank
28.02.2023 15:37
Hallo @Dennis_82, ich möchte einen Blick in besagte Verträge werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Vertrags- oder Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.03.2023 16:37
Hallo,
ich warte nun auch schon seit 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?
Vielen Dank !
Gruss
Markus
01.03.2023 17:05
Hi @markus1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 16:42
Hallo,
ich habe im November 2022 mein Abonnement bei Sky abgeschlossen und bisher noch keinen Gutschein erhalten. Beim Abschluss war aber die Aktion mit dem 100€ Amazon Gutschein.
Kann bitte jemand meinen Vertrag anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Maria
03.03.2023 17:16
Hi @MB851,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.03.2023 08:07
Danke, dass Du mein Anliegen an den Fachbereich weiter geleitet hast. Leider sind nun auch bald wieder 2 Wochen vergangen, ohne dass etwas passiert ist. Habe ich etwas anderes von Sky erwartet ? Nein... 🙄
19.03.2023 18:25
Hallo.
Habe im November 2022 meinen auslaufenden Vertrag verlängert.
Mir wurde ein 125€ Amazon Gutschein versprochen.
Diesen habe ich bis heute nicht erhalten!!!
Nach mehreren Chats und der Antwort, noch zu warten, würde ich gerne um Aufklärung bitten!!!
6-8 Wochen sind schon lange rum!!
Mit freundlichen Grüßen
20.03.2023 11:08
Hey DannyK43,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.03.2023 15:08
Hallo,
leider warte ich seit Novemver letzten Jahres auf meinen Amazongutschein.
kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen wie ich diesen bekomme ?
LG
23.03.2023 15:25
Hi @Alpha2,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 21:14
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe seit 01.01.2023 ein neues Sky Abo und warte auch seit dem auf meinen 100€ Gutschein. Ich wurde bereits 3 mal im Chat gebeten zu warten und das es an die "Fachabteilung" weitergegeben wird. Das ist insgesamt jetzt bereits wieder einen Monat her.
LG René
25.03.2023 09:34
Hallo @Paschi1209,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 18:14
Hallo,
lich habe das gleiche amazon-Gutshein-Problem und habe am BlackFriday-Day (November 2022) im lerzten Jahr ein sky-abo abgeschlossen. Leider warte ich seit Monaten auf meinen Amazongutschein.
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, wie ich diesen bekomme ?
LG
26.03.2023 09:09
Hallo @rko97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.03.2023 22:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 22:28
Hallo,
ich warte nun auch schon mehr als 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?
Vielen Dank !
Gruss
Carapan
28.03.2023 08:45
Hallo @Carapan,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.04.2023 13:35
Hat hier schon irgendjemand Hilfe bekommen die einem auch am ende zufrieden stellt? Oder wird man hier auch nur hin gehalten wie, wenn man via dem Chat schreibt?