Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Das sind keine Versehen schaut euch den thread und das seit Jahren,  verarsche es sollte sich wirklich die Verbraucherzentrale mal bemühen,  verarsche ist vielleicht der falsche Ausdruck ich glaube Betrug trifft es viel besser. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe im November Sky verlängert 

Im Vertrag war ein amazon Gutschein 100 Euro hinterlegt.

Diesen habe ich leider nicht bekommen.

Laut Sky wurde dieser am 19.12.22 per Mail an mich versendet.

Habe diesen Gutschein aber nicht auf meine Mail Adresse erhalten.

Laut zweimaligen Telefonat mit Sky wurde mir versprochen innerhalb von 48 Stunden wird mir dieser per Mail zugesandt.

Gutschein habe ich nicht bekommen!!

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ist schon interessant. Laut Sky wurde mein Gutschein auch am 19. Dezember verschickt. Erhalten habe ich leider auch keine Mail. Laut Sky wird sich darum gekümmert, mal gucken wann ich wieder eine Mitteilung bekomme

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo zusammen, 

auch ich kann bestätigen, dass ich heute den Gutschein erhalten habe.

 

Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn dieser fristgemäß und nicht erst nach gut 10 Wochen eingegangen wäre. Ich weiß auch nicht in wie weit meine Remonstration hier im Forum nun evtl. Einfluss auf den Versand hatte.

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich wollte mich hier auch einmal bedanken ihr macht einen guten Job seit hilfsbereit . Macht so weiter!!!!

 

ich habe meinen Gutschein heute erhalten.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

am 21.11.2022 wurde mein Sky Vertrag mit dem mir versprochenen 100 Euro Amazon Gutschein abgeschlossen.

Diesen habe ich leider bis heute (über 9 Wochen später) noch nicht erhalten.

 

Bitte um Hilfe

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe im Dezember ein Sport & Live TV Traumpass ABO mit 100€ Amazon Gutschein abgeschlossen.

Bis wass kann ich mit dem Gutschein rechnen?

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey BurtscherG,
 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@anonymousUser 

6-8 Wochen 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Es gibt eine Vielzahl von Betrugsmaschen, die Menschen auffordern, Zahlungen per E-Mail, Telefon oder SMS für Artikel oder Dienstleistungen zu leisten. Betrüger haben verschiedenste Methoden für ihre Betrugsmaschen, einschließlich der Aufforderung zur Zahlung mit Geschenkgutscheinen von bekannten Unternehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden über Betrugsversuche informiert sind, bei denen sie eventuell aufgefordert werden, Zahlungen mittels Amazon.de-Geschenkgutscheinen vorzunehmen.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Was soll jetzt dieser Kommentar hier? 🙄🤔

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Anonym 

Sieht mir ganz nach einem Spammer aus!

 

Das ist offensichtlich eine Kopie eines Infotextes. Sowas ist hier in der Vergangenheit schon öfter aufgetaucht. Typische Masche. Die können kein deutsch und kopieren irgendwas, was normal wirken soll, damit sie nicht auffallen. Irgendwann folgt dann ein Link. Typisches Merkmal ist auch die Uhrzeit, wann der Post verfasst wurde. Die tauchen meist zwischen 6-8 Uhr morgens auf.

 

Wie man sieht, war da auch schon ein Mod dran. Also wurde da wohl auch nachträglich noch was von dem User drangehängt.

 

Mehr als ein halbes Jahr war jetzt Ruhe vor solchen Leuten. Ich hoffe, dass es nicht wieder von neuem anfängt. Die Mods sollten jedenfalls aufmerksam sein!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe am 27.11. ebenfalls meinen Vertrag mit 100€ Amazon Gutschein verlängert. Den habe ich bis heute nicht erhalten. Im Chat werde ich Woche für Woche nur vertröstet, dass es bei der Fachabteilung in Prüfung ist...

 

Könnte mir ein Sky-Moderator hier bitte weiterhelfen?

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir den Stand der Dinge gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Am 19.11.2022 habe ich einen Sky Vertrag abgeschlossen (mit dem Amazon Gutschein). Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. 

Ich bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße! 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Annika12,

 

tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Am 23.11.22 habe ich einen Sky Vertrag mit dem Amazon Gutschein abgeschlossen,

der noch bis jetzt leider fellt.

 

Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße! 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @0ldsmann, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe eine Mail bekommen,  in der steht Ihr Gutschein ist gültig bis ... und ein Button für Jetzt Bestellen

 

Leider weder Gutscheincode vorhanden, noch kann ich mit tippen des Buttons irgendetwas öffnen.

Es öffnet sich nur die gleiche Seite der Mail.

 

Auch auch mehrfache Mails meinerseits wird nicht geantwortet, und so warte ich weiterhin, ob ich jemals einen Code zu meinem Gutschein erhalte.

 

Wobei ich ja leider auch mit Code, nicht auf die Seite weitergeleitet werde wo ich ihn einlösen kann.

Und diese Seite kann ich auch nicht auf gut Glück suchen

 

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

Probier mal folgendes:

 

Mit dem Mouse Zeiger auf den Button gehen, dann rechtsklick auf der Mouse und sowas wie kopieren oder Link kopieren auswählen. Den kopierten Link dann im Browser einfügen.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, in E-Mails steht regulär, dass man darauf nicht antworten soll. 

 

Hat der Tipp von Markus_79 geholfen?

 

Wenn nicht, sende mir per privater Nachricht ein Bild von der E-Mail und teile mir darin ebenfalls deine Kundennummer mit.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Morgen ,

Vertrag abgeschloßen 19.11.2022 erste Abbuchung 01.12.2022 und ich habe bis jetzt noch nicht meinen Amazon Gutschein von 100 Euro erhalten , Angerufen hab ich schon ,aber nix passiert

Lg gerd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe ein vergleichbares  Problem mit Sky.

Vertrag mit Zusage einen Amazon Gutscheins im November 2022 erneuert und schriftlich bestätigt bekommen. Seit dem mehrfach per Chat und Anruf versucht, eine Lösung herbeizuführen. Entweder wird man vertröstet, bekommt keine Antwort oder wird gleich aus der Leitung geworfen. Da ich mittlerweile sehr verärgert bin, habe ich meinen Vertrag Anfang April zum Ende des Jahres gekündigt und dabei nochmal auf die Nichterfüllung der vertraglich zugesicherten Leistung hingewiesen. Dabei wurde mir nochmals Klärung versprochen und bestätigt, das der Gutschein zum Vertrag gehört. Bis heute passiert ist - nichts- . Wenn das die Umgehensweise mit langjährigen Kunden ist, wird sich diese Bindung dann im nächsten Jahr dauerhaft trennen. Vielleicht bemüht sich Sky nach diesem Post nochmal.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @SilLin08,

 

dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

 

Ich prüfe gerne den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

habe heute den Gutschein erhalten.

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

mir wurden im November letzten Jahres beim Abschluss von zwei Verträgen jeweils ein Amazon Gutschein im Wert von je 100 Euro zugesagt. Ich habe hierzu bereits vier Telefonate geführt und schließlich die Antwort per Mail erhalten, dass nach Prüfung keine Teilnahme .an der Aktion festgestellt werden konnte. Ich kann dies nicht nachvollziehen und sehe dies als Nichteinhaltung des Vertrages an, da telefonisch gemachte Aussagen des Vertriebsmitarbeiters meiner Ansicht nach bindend sind.

 

Bitte um Rückmeldung hierzu! Vielen Dank

 

 

 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte einen Blick in besagte Verträge werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Vertrags- oder Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Hallo,

 

ich warte nun auch schon seit 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?

 

Vielen Dank !

 

Gruss

 

Markus

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Danke, dass Du mein Anliegen an den Fachbereich weiter geleitet hast. Leider sind nun auch bald wieder 2 Wochen vergangen, ohne dass etwas passiert ist. Habe ich etwas anderes von Sky erwartet ? Nein... 🙄

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe im November 2022 mein Abonnement bei Sky abgeschlossen und bisher noch keinen Gutschein erhalten. Beim Abschluss war aber die Aktion mit dem 100€ Amazon Gutschein.

Kann bitte jemand meinen Vertrag anschauen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Maria

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo.

 

Habe im November 2022 meinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Mir wurde ein 125€ Amazon Gutschein versprochen.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten!!!

Nach mehreren Chats und der Antwort, noch zu warten, würde ich gerne um Aufklärung bitten!!!

6-8 Wochen sind schon lange rum!!

 

Mit freundlichen Grüßen