Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

Tilda2
Special Effects
•
5 Nachrichten
Das sind keine Versehen schaut euch den thread und das seit Jahren, verarsche es sollte sich wirklich die Verbraucherzentrale mal bemühen, verarsche ist vielleicht der falsche Ausdruck ich glaube Betrug trifft es viel besser.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe im November Sky verlängert
Im Vertrag war ein amazon Gutschein 100 Euro hinterlegt.
Diesen habe ich leider nicht bekommen.
Laut Sky wurde dieser am 19.12.22 per Mail an mich versendet.
Habe diesen Gutschein aber nicht auf meine Mail Adresse erhalten.
Laut zweimaligen Telefonat mit Sky wurde mir versprochen innerhalb von 48 Stunden wird mir dieser per Mail zugesandt.
Gutschein habe ich nicht bekommen!!
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
2
0
Mike001
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich kann bestätigen, dass ich heute den Gutschein erhalten habe.
Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn dieser fristgemäß und nicht erst nach gut 10 Wochen eingegangen wäre. Ich weiß auch nicht in wie weit meine Remonstration hier im Forum nun evtl. Einfluss auf den Versand hatte.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich wollte mich hier auch einmal bedanken ihr macht einen guten Job seit hilfsbereit . Macht so weiter!!!!
ich habe meinen Gutschein heute erhalten.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
am 21.11.2022 wurde mein Sky Vertrag mit dem mir versprochenen 100 Euro Amazon Gutschein abgeschlossen.
Diesen habe ich leider bis heute (über 9 Wochen später) noch nicht erhalten.
Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe im Dezember ein Sport & Live TV Traumpass ABO mit 100€ Amazon Gutschein abgeschlossen.
Bis wass kann ich mit dem Gutschein rechnen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Es gibt eine Vielzahl von Betrugsmaschen, die Menschen auffordern, Zahlungen per E-Mail, Telefon oder SMS für Artikel oder Dienstleistungen zu leisten. Betrüger haben verschiedenste Methoden für ihre Betrugsmaschen, einschließlich der Aufforderung zur Zahlung mit Geschenkgutscheinen von bekannten Unternehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden über Betrugsversuche informiert sind, bei denen sie eventuell aufgefordert werden, Zahlungen mittels Amazon.de-Geschenkgutscheinen vorzunehmen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe am 27.11. ebenfalls meinen Vertrag mit 100€ Amazon Gutschein verlängert. Den habe ich bis heute nicht erhalten. Im Chat werde ich Woche für Woche nur vertröstet, dass es bei der Fachabteilung in Prüfung ist...
Könnte mir ein Sky-Moderator hier bitte weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Am 19.11.2022 habe ich einen Sky Vertrag abgeschlossen (mit dem Amazon Gutschein). Diesen habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße!
1
0
0ldsmann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Am 23.11.22 habe ich einen Sky Vertrag mit dem Amazon Gutschein abgeschlossen,
der noch bis jetzt leider fellt.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe eine Mail bekommen, in der steht Ihr Gutschein ist gültig bis ... und ein Button für Jetzt Bestellen
Leider weder Gutscheincode vorhanden, noch kann ich mit tippen des Buttons irgendetwas öffnen.
Es öffnet sich nur die gleiche Seite der Mail.
Auch auch mehrfache Mails meinerseits wird nicht geantwortet, und so warte ich weiterhin, ob ich jemals einen Code zu meinem Gutschein erhalte.
Wobei ich ja leider auch mit Code, nicht auf die Seite weitergeleitet werde wo ich ihn einlösen kann.
Und diese Seite kann ich auch nicht auf gut Glück suchen
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen ,
Vertrag abgeschloßen 19.11.2022 erste Abbuchung 01.12.2022 und ich habe bis jetzt noch nicht meinen Amazon Gutschein von 100 Euro erhalten , Angerufen hab ich schon ,aber nix passiert
Lg gerd
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mir wurden im November letzten Jahres beim Abschluss von zwei Verträgen jeweils ein Amazon Gutschein im Wert von je 100 Euro zugesagt. Ich habe hierzu bereits vier Telefonate geführt und schließlich die Antwort per Mail erhalten, dass nach Prüfung keine Teilnahme .an der Aktion festgestellt werden konnte. Ich kann dies nicht nachvollziehen und sehe dies als Nichteinhaltung des Vertrages an, da telefonisch gemachte Aussagen des Vertriebsmitarbeiters meiner Ansicht nach bindend sind.
Bitte um Rückmeldung hierzu! Vielen Dank
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe im November 2022 mein Abonnement bei Sky abgeschlossen und bisher noch keinen Gutschein erhalten. Beim Abschluss war aber die Aktion mit dem 100€ Amazon Gutschein.
Kann bitte jemand meinen Vertrag anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Maria
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Habe im November 2022 meinen auslaufenden Vertrag verlängert.
Mir wurde ein 125€ Amazon Gutschein versprochen.
Diesen habe ich bis heute nicht erhalten!!!
Nach mehreren Chats und der Antwort, noch zu warten, würde ich gerne um Aufklärung bitten!!!
6-8 Wochen sind schon lange rum!!
Mit freundlichen Grüßen
1
0