Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Gerd2704
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1981 von 2.052
1.202 Ansichten

Amazon Gutschein

Guten Morgen ,

Vertrag abgeschloßen 19.11.2022 erste Abbuchung 01.12.2022 und ich habe bis jetzt noch nicht meinen Amazon Gutschein von 100 Euro erhalten , Angerufen hab ich schon ,aber nix passiert

Lg gerd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1982 von 2.052
1.199 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Gerd2704,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Dennis_82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1983 von 2.052
1.634 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

mir wurden im November letzten Jahres beim Abschluss von zwei Verträgen jeweils ein Amazon Gutschein im Wert von je 100 Euro zugesagt. Ich habe hierzu bereits vier Telefonate geführt und schließlich die Antwort per Mail erhalten, dass nach Prüfung keine Teilnahme .an der Aktion festgestellt werden konnte. Ich kann dies nicht nachvollziehen und sehe dies als Nichteinhaltung des Vertrages an, da telefonisch gemachte Aussagen des Vertriebsmitarbeiters meiner Ansicht nach bindend sind.

 

Bitte um Rückmeldung hierzu! Vielen Dank

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1984 von 2.052
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Dennis_82, ich möchte einen Blick in besagte Verträge werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Vertrags- oder Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1985 von 2.052
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

ich warte nun auch schon seit 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?

 

Vielen Dank !

 

Gruss

 

Markus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1986 von 2.052
1.582 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @markus1234,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

MB851
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1987 von 2.052
1.550 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

ich habe im November 2022 mein Abonnement bei Sky abgeschlossen und bisher noch keinen Gutschein erhalten. Beim Abschluss war aber die Aktion mit dem 100€ Amazon Gutschein.

Kann bitte jemand meinen Vertrag anschauen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Maria

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1988 von 2.052
1.540 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @MB851,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

markus1234
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1989 von 2.052
1.485 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Danke, dass Du mein Anliegen an den Fachbereich weiter geleitet hast. Leider sind nun auch bald wieder 2 Wochen vergangen, ohne dass etwas passiert ist. Habe ich etwas anderes von Sky erwartet ? Nein... 🙄

DannyK43
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1990 von 2.052
1.447 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo.

 

Habe im November 2022 meinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Mir wurde ein 125€ Amazon Gutschein versprochen.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten!!!

Nach mehreren Chats und der Antwort, noch zu warten, würde ich gerne um Aufklärung bitten!!!

6-8 Wochen sind schon lange rum!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1991 von 2.052
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey DannyK43,
 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
 

Ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Alpha2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1992 von 2.052
1.390 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

leider warte ich seit Novemver letzten Jahres auf meinen Amazongutschein.

kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen wie ich diesen bekomme ? 
LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1993 von 2.052
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Alpha2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Paschi1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1994 von 2.052
1.362 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe seit 01.01.2023 ein neues Sky Abo und warte auch seit dem auf meinen 100€ Gutschein. Ich wurde bereits 3 mal im Chat gebeten zu warten und das es an die "Fachabteilung" weitergegeben wird. Das ist insgesamt jetzt bereits wieder einen Monat her. 

LG René

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 1995 von 2.052
1.337 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Paschi1209,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

rko97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1996 von 2.052
1.306 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

lich habe das gleiche amazon-Gutshein-Problem und habe am BlackFriday-Day (November 2022) im lerzten Jahr ein sky-abo abgeschlossen. Leider warte ich seit Monaten auf meinen Amazongutschein.

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, wie ich diesen bekomme ? 
LG

 

@rko97

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1997 von 2.052
1.276 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @rko97,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Carapan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1998 von 2.052
1.242 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

ich warte nun auch schon mehr als 8 Wochen auf meinen Amazon Gutschein. Könnte sich da bitte jemand anschauen ?

 

Vielen Dank !

 

Gruss

Carapan

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1999 von 2.052
1.779 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Carapan

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 
 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Paschi1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2000 von 2.052
1.725 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hat hier schon irgendjemand Hilfe bekommen die einem auch am ende zufrieden stellt? Oder wird man hier auch nur hin gehalten wie, wenn man via dem Chat schreibt?

Antworten