28.03.2023 08:45
Hallo @Carapan,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.04.2023 13:35
Hat hier schon irgendjemand Hilfe bekommen die einem auch am ende zufrieden stellt? Oder wird man hier auch nur hin gehalten wie, wenn man via dem Chat schreibt?
02.04.2023 14:17
Hallo Patchi1209,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne anschreiben, dann prüfe ich, warum du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.04.2023 07:42
Hallo, habe meinen Gutschein immernoch nicht bekommen. Langsam nervt es.
Lg
12.04.2023 09:15
Moin @Louisschwarz,
lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.04.2023 18:37
Ich wollte mich hier nochmal melden, weil ich heute endlich den Amazon Gutschein bekommen habe.
Angeblich wurde er am 14.03. schon einmal zugeschickt, aber es gab keine Mail, auch nicht im SPAM Ordner. Alle anderen Mails von Sky kommen immer an.
Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, habe ich nochmal einen Mod gebeten mein Anliegen noch einmal weiterzuleiten und siehe da, es hat endlich geklappt.
Es ist trotzdem ein Witz, wie lange man um den Gutschein "betteln" muss.
17.04.2023 04:50
Hallo,
ich warte mittlerweile seit 5 Monaten.auf den Gutschein habe schon mehrmals die Hotline angerufen und bis heute ist nichts angekommen.
17.04.2023 08:24
Hey @Fernando777,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.04.2023 18:24
Sky ist der größte Saftladen den es gibt.
ich habe jetzt nach ewigem hin und her eine Email bekommen in der es heißt das es ihnen leid tut aber ich den Gutschein leider nicht bekomme da er in meinem Paket leider nicht ausgestellt wird.
aber bei Vertragsabschluss wurde er mir telefonisch versprochen.
vielen Dank an Sky diesen Affenzirkus.
18.04.2023 19:23
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
18.04.2023 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2023 19:31
Hallo @WiederKunde, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Wie in den Angebotsdetails stand, erhält man den Gutschein ca. 6-8 Wochen nach der Vertragsbestellung per E-Mail.
Wenn die 8 Wochen noch nicht rum sind, können wir dich nur um Geduld bitten. Sofern sie jedoch bereits verstrichen sind, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.04.2023 21:58
Auch ich warte seit Dezember auf meinen 100 Euro Amazon Gutschein aus der Black Friday Aktion. Echt traurig, ist bereits das zweite Mal ich bei so einer Aktion hinterher laufen muss. Die Mitarbeiter im Chat versprechen sich drum zu kümmern und nichts passiert.😤
19.04.2023 08:24
Hey @Rodnex,
ich werfe da gern einen Blick drauf. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
30.04.2023 17:36
Hallo,
ich warte nun auch schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.
im Chat bis jetzt nur hin gehalten.
Kann mir jemand bitte eine klare Aussage geben.
30.04.2023 18:13
Hey hardstylealpha,
es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.05.2023 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 16:37
Hey,
ich bin seit Anfang Dezember auch Sky-Kunde und sollte eigentlich auch ein Amazon-Gutschein erhalten, bis jetzt Fehlanzeige...wenn ich euch privat kontaktieren will, wird mir kein Nachricht Button angezeigt
Update:
Habe es gerade kurz noch mal überprüft, bekommen habe ich nur das Willkommentsgeschenk für den Sky-Store am 04.01.2023.
04.05.2023 17:10
Hallo @Gaudi23 !
Privat anschreiben darf man nur, wenn man von einem Mod dazu aufgefordert wurde.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du die Freigabe für PN erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2023 08:56
Hallo @Gaudi23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.05.2023 14:15
Hallo,
an welchen Moderator hier im Forum kann ich mich wenden bzgl. des versprochenen Amazon-Gutscheins...? Mein Abo habe ich Anfang Januar gestartet... Jetzt ist Mai.
Schade, dass hier so viele diesem Gutschein hinter her rennen müssen!
Danke für die Info und viele Grüße
12.05.2023 14:17
Hallo @aen46,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny