14.10.2021 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 14:28
Soeben habe ich meinen Gutschein erhalten. Er wäre Ende September schon zu mir versendet worden. Habe nur nie erhalten. Jetzt aber.
14.10.2021 15:01
Glückwunsch. evtl sollten hier alle kündigen oder zur presse gehen. Ich habe noch nichts gehört. Der sky Mitarbeiter wollte das weiterleiten. passiert aber auch nichts. Nur bla bla.
14.10.2021 15:08
Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.
MfG Klaus
14.10.2021 15:13
Hallo,
auch ich habe bisher keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertragsbeginn war der 03.08.21, also schon über 8 Wochen her.
Die Freundschaftswerbeprämie kam bereits an.
Was ist da los?
14.10.2021 15:38
Moin Sky,ich warte noch auf mein Gutschein von Amazon.
mfg biss
14.10.2021 16:48
Das ist eine Unart von Sky, die monatlich Gelder werden ja auch bei uns abgebucht.
Meine 8 Wochen sind am 13.10.21 um. Und nichts passiert, kein Rückrufe, keine Mail, kein Gutschein.
Ich denke mal das wird so gesteuert, weil sonst viele den Gutschein nehmen und innerhalb der 2 Wochen Widerrufen.
14.10.2021 16:54
Also bremmst Sky die Amazonschnäppchenjäger ja mit "Recht" aus......🙄
Bei Einigen scheint es ja hier wirklich nur um den Krempelbestellschein zu gehen .......🤐
14.10.2021 17:03
@Knigges, wie kam bei Dir der Gutschein an ? Per Mail oder Brief ?
14.10.2021 17:08
@Feeling1, es geht darum, wenn man etwas mitverkauft dann sollte man sich auch daran halten. Wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler dir einen Tankgutschein zum Auto kostenlos dazu gibt, denn ist es nicht schlimm wenn du den nicht bekommst ?
Es geht um das Prinzip, wenn Sky damit nicht geworben hätte, würden viel weniger ein Abo abschließen und das ist nun mal Tatsache.
14.10.2021 17:12
Also wenn man nach dem Zustandekommen eines Vertrags, auf ausstehende Vertragsinhalte hinweist, worauf beide Vertragspartner ein Anrecht haben, ist man was?
14.10.2021 19:51
Ja der kam per Mail
14.10.2021 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 20:11
Hallo @Lehmann1, @Linos83, @Yvo8210, @Roland8 und @ak221, (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)
bitte entschuldigt, dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Anonym: Falls Sie noch in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen @Janocore sind, wird er Ihnen erneut antworten, sobald er wieder online ist.
VG, Sanny
14.10.2021 20:02
ich wurde vergessen.
habe Ihnen eine Nachricht geschickt...
14.10.2021 20:10
Hallo @Borsti082, mein Kollege Mayk hat um die Zusendung der Daten gebeten. Bitte wende dich an ihn, danke.
14.10.2021 20:14
Nein, er hat nicht nach meinen Daten gefragt um für mich zu prüfen warum ich noch nichts bekommen habe. Es kam nur die folgende nicht zufriedenstellende Antwort: Hallo @sundayraindrops und @Borsti082,
mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.
Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.
Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.
Gruß, Mayk
14.10.2021 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 20:26
@Todo1988 , bitte halte mich auf dem laufenden. Wenn ich das alles so hier und im Web verfolge, dann glaube ich nicht so recht daran das da noch was kommt.
Aber kann man den Vertrag dann nicht sogar rückwirkend kündigen, da Sky sich nicht an die Vertrags- Vereinbarungen hält bzw. gehalten hat ?
Gruß Roland
14.10.2021 20:26
Sorry, mein Fehler @Borsti082. Deine PN habe ich ja nun vorliegen. 😉
@Todo1988: Dich hatte ich leider vergessen. 😕 Bei Bedarf prüfe ich es auch bei dir einmal.
15.10.2021 09:26
Hallo biss,
tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich einfach privat an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
15.10.2021 11:43
Hallo Sky,
ich habe anfang August ein Sky Abo abgeschlossen (Entertainment +) wo mir ein Amazon-Gutschein versprochen wurde.
Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Wer kann mir hier weiterhelfen?
15.10.2021 13:06
Was ist das bloß für ein unseriöses Unternehmen???
Mir war von Tag 1 klar, dass ich den Gutschein nicht innerhalb der 8 Wochen erhalten werde, wie gefühlt 80% denen der Gutschein vertraglich zugesichert wurde. Wenn man sich einmal vorstellt, dass wir alle mit so einer Zuverlässigkeit unsere Prämien zahlen würden, hätten die uns schon lange einen Anwalt auf den Hals gehetzt.
Jetzt habe ich eben dort angerufen, da meine Frist abgelaufen ist und ich wurde damit vertröstet, ich solle später nochmal anrufen, da es technische Probleme gibt. Die Ausrede, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal benutzt hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von Sky, da ich Sky immer als ein seriöses Unternehmen angesehen habe. Schade, dass denen der Kunde so egal ist, solange die ihr Geld bekommen.