Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 141 von 2.052
3.548 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Soeben habe ich meinen Gutschein erhalten. Er wäre Ende September schon zu mir versendet worden. Habe nur nie erhalten. Jetzt aber.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 142 von 2.052
3.527 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Glückwunsch. evtl sollten hier alle kündigen oder zur presse gehen. Ich habe noch nichts gehört. Der sky Mitarbeiter wollte das weiterleiten. passiert aber auch nichts. Nur bla bla.

Lehmann1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 143 von 2.052
3.521 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.

MfG Klaus

Linos83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 144 von 2.052
3.517 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

auch ich habe bisher keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertragsbeginn war der 03.08.21, also schon über 8 Wochen her.

 

Die Freundschaftswerbeprämie kam bereits an.

 

Was ist da los?

biss
Tiertrainer
Posts: 37
Post 145 von 2.052
3.337 Ansichten

Gutschein Amanzo

Moin Sky,ich warte noch auf mein Gutschein von Amazon.

 

mfg biss

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 146 von 2.052
3.476 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das ist eine Unart von Sky, die monatlich Gelder werden ja auch bei uns abgebucht.

 

Meine 8 Wochen sind am 13.10.21 um.  Und nichts passiert, kein Rückrufe, keine Mail, kein Gutschein.

 

Ich denke mal das wird so gesteuert, weil sonst viele den Gutschein nehmen und innerhalb der 2 Wochen Widerrufen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 147 von 2.052
3.477 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also bremmst Sky die Amazonschnäppchenjäger ja mit "Recht" aus......🙄

Bei Einigen scheint es ja hier wirklich nur um den Krempelbestellschein zu gehen .......🤐

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 148 von 2.052
3.479 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Knigges, wie kam bei Dir der Gutschein an ? Per Mail oder Brief ?

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 149 von 2.052
3.475 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Feeling1, es geht darum, wenn man etwas mitverkauft dann sollte man sich auch daran halten. Wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler dir einen Tankgutschein zum Auto kostenlos dazu gibt, denn ist es nicht schlimm wenn du den nicht bekommst ?

Es geht um das Prinzip, wenn Sky damit nicht geworben hätte, würden viel weniger ein Abo abschließen und das ist nun mal Tatsache.

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 150 von 2.052
3.401 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Feeling1 

 

Also wenn man nach dem Zustandekommen eines Vertrags, auf ausstehende Vertragsinhalte hinweist, worauf beide Vertragspartner ein Anrecht haben, ist man was?

 

Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 151 von 2.052
3.331 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ja der kam per Mail 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 152 von 2.052
3.326 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Lehmann1@Linos83, @Yvo8210@Roland8 und @ak221, (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)

 

bitte entschuldigt, dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

@Anonym: Falls Sie noch in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen @Janocore sind, wird er Ihnen erneut antworten, sobald er wieder online ist. 

 

VG, Sanny

Borsti082
Special Effects
Posts: 4
Post 153 von 2.052
3.316 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

ich wurde vergessen.

habe Ihnen eine Nachricht geschickt...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 154 von 2.052
3.520 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Borsti082,  mein Kollege Mayk hat um die Zusendung der Daten gebeten. Bitte wende dich an ihn, danke.

Borsti082
Special Effects
Posts: 4
Post 155 von 2.052
3.538 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Nein, er hat nicht nach meinen Daten gefragt um für mich zu prüfen warum ich noch nichts bekommen habe. Es kam nur die folgende nicht zufriedenstellende Antwort: Hallo @sundayraindrops und @Borsti082,

 

mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.

 

Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.

 

Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.

 

Gruß, Mayk

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 156 von 2.052
3.536 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

@Todo1988  , bitte halte mich auf dem laufenden. Wenn ich das alles so hier und im Web verfolge, dann glaube ich nicht so recht daran das da noch was kommt.

 

Aber kann man den Vertrag dann nicht sogar rückwirkend kündigen, da Sky sich nicht an die Vertrags- Vereinbarungen hält bzw. gehalten hat ?

 

Gruß Roland

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 157 von 2.052
3.537 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Sorry, mein Fehler @Borsti082. Deine PN habe ich ja nun vorliegen. 😉

 

@Todo1988: Dich hatte ich leider vergessen. 😕 Bei Bedarf prüfe ich es auch bei dir einmal. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 158 von 2.052
3.292 Ansichten

Re: Gutschein Amanzo

Hallo biss,

 

tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich einfach privat an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Singfox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 2.052
3.425 Ansichten

Amazon Gutschein nach über 8 Wochen noch nicht erhalten

Hallo Sky,

ich habe anfang August ein Sky Abo abgeschlossen (Entertainment +) wo mir ein Amazon-Gutschein versprochen wurde.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Buertooo
Special Effects
Posts: 4
Post 160 von 2.052
3.452 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Was ist das bloß für ein unseriöses Unternehmen???

Mir war von Tag 1 klar, dass ich den Gutschein nicht innerhalb der 8 Wochen erhalten werde, wie gefühlt 80% denen der Gutschein vertraglich zugesichert wurde. Wenn man sich einmal vorstellt, dass wir alle mit so einer Zuverlässigkeit unsere Prämien zahlen würden, hätten die uns schon lange einen Anwalt auf den Hals gehetzt. 
Jetzt habe ich eben dort angerufen, da meine Frist abgelaufen ist und ich wurde damit vertröstet, ich solle später nochmal anrufen, da es technische Probleme gibt. Die Ausrede, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal benutzt hat. 
Ich bin maßlos enttäuscht von Sky, da ich Sky immer als ein seriöses Unternehmen angesehen habe. Schade, dass denen der Kunde so egal ist, solange die ihr Geld bekommen. 

Antworten