on 05.12.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 11:44 by Sanny_G
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2020 13:32
In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂
05.12.2020 13:32
In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂
28.12.2020 17:07
Hallo,
mein Abo läuft seit dem 06.09.2020 und bis heute ist noch kein Gutschein angekommen.
06.01.2021 11:43
Guten Tag,
mein Abo läuft seit dem 06.09.2020 und bei dem Angebot war ein Gutschein von Amazon in Höhe von 100 € dabei.
Wie bekomme ich diesen?
Vielen Dank für ein kurze Info
06.01.2021 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 11:55
Stand auf dem Gutschein eine URL?
Aufrufen und den Code eingeben...denke ich.
Stand den gar nichts hilfreiches dabei?
Bei Amazon findest du Hilfe...
06.01.2021 13:42
Dabei heisst im Angebot bei Vertragsabschluss enthalten, allerdings habe ich nie einen bekommen oder ein Link etc.
07.01.2021 08:46
07.01.2021 08:47
02.08.2021 19:16
Guten Abend,
mein SkyQ-Receiver samt Vertragsdaten ist am Freitag angekommen, leider ohne den Aktions-Amazon-Gutschein. Weiß jemand wie das abläuft?
02.08.2021 19:28
Steht der Gutschein denn irgendwo in der Vertragsbestätigung?
Die meisten Prämien gibts erst 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen.
02.08.2021 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 19:50
@onzlaught schrieb:Die meisten Prämien gibts erst 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen.
Im Klengedruckten, was man ganz unten auf der Buchungsseite aufklappen muss, steht folgendes dazu (ich zitiere):
Amazon Gutschein:
Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 50-Wertgutschein von Amazon, bei Buchung von Entertainment und mindestens zwei weiteren Programmpaketen oder Sky Entertainment Plus und einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga), € 100-Wertgutschein von Amazon inklusive.
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
Gruß, Sonic28
04.08.2021 13:23
@onzlaught in der Vetragsbestätigung, die mit dem Receiver kam, ist der Gutschein definitiv nicht erwähnt.
@sonic28 dann reicht es also aus, dass es auf der Website im Kleingedruckten steht?
Lg und danke für eure Hilfe!
08.08.2021 11:05
@onzlaught & @sonic28 kann mir einer von euch bestätigen, dass der 100€ Amazon Gutschein NICHT in der zugesendeten Vertragsbestätigung vermerkt ist? Natürlich habe ich nach dem Bestellprozess Screenshots gemacht, in welchen der Gutschein vermert ist.
08.08.2021 14:39
Hallo @Sirmartens,
der Gutschein wird in der Vertragsbestätigung nicht mit aufgeführt. Sofern du das Gutschein-Angebot gebucht hast, erhältst du diesen automatisch nach 6 bis 8 Wochen.
Viele Grüße,
Benni
18.08.2021 22:27
Wir haben am 26.07.2021 ein neues sky Abo abgeschlossen.
Wir haben bislang noch keine Payback Punkte 500 Punkte für die Anmeldung und 6000 extra Punkte aus der Payback app erhalten.
Außerdem haben sie mit einem 100 Euro Gutschein für Amazon geworben. Den haben wir auch noch nicht erhalten.
Bin ein bisschen enttäuscht. Man könnte wenigstens mal eine Email schreiben.
Liebe Grüße
Denise
19.08.2021 08:46
Zitat von der Sky Seite:
Wie erhalte ich einen Amazon Gutschein?
Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 50-Wertgutschein von Amazon, bei Buchung von Entertainment und mindestens zwei weiteren Programmpaketen oder Sky Entertainment Plus und einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga), € 100-Wertgutschein von Amazon inklusive.
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
19.08.2021 09:30
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Damit haben Sie mir schon sehr bezüglich des Gutscheins geholfen.
Liebe Grüße
19.08.2021 13:01
Hallo,
ich habe letzte Woche einene neuen Verterag abgeschlossen, bei dem man bei Buchung von 2 Paketen nach etwa 6 Wochen eine Amaszongutschien von 100€ von Sky erhält.
Vorab hatte ich mir sowohl zweimal im Sky Chat als auch bei der eigentlichen telefonischen Buchung mehfach bestätigen lasse, dass dies auch bei einem noch laufenden Vertrag in Kündigung gilt. Auch bei der abschließenden Aufnahme der Konditionen im Telefonat bestätigte der Kundenberater dies. Ich fragte auch extra nach, ob ich dies auch schriftlich in der Auftragsbestätigung und/oder im eingentlichen Vertrag, der dem Receiver beiliegt bekomme. Dies wurde vehement bejaht.
Dann kam die AB und auch der schriftliche Vertrag im Receiver Paket und -welch Überrraschung - keinerlei schriftliche Bestätigung.
Bei mittlerweile 2 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir beides Male versichert, dass ich mit meinem neuen Vertag Gutschein berechtigt bin und mir wurde beides Malee eine Mail mit der Bestätigung versprochen.
Bei der ersten Mail steht die alte Vertragsnummer dirn, ergo nutzlos für mich und die zwetie mal heute ich einfach noch einmal eine Vertragszusammnefassung wieder OHNE die Erwähung des Gutscheins.
Ich bitte nun auf diesem Wege um Hilfe (z.B. @axels ), da ich sonst umgehen den Vertrag wiederrrufen muss und die Zeit läuft.
Grüße
19.08.2021 13:09
Hallo @mordragor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.08.2021 09:47
Hallo, ich habe im Vorfeld gelesen, dass ich als Sky Q - Neukunde beim Abschluss eines Abos mit mindestens 2 Paketen einen 100,-€ - Amazon-Gutschein bekommen sollte. Gestern kam dann die IPTV-Box, aber ohne Gutschein. Wird der auf anderem Wege zugeschickt oder wie kann ich den erhalten?