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Falsche Abbuchung

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Moderator
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Betreff: Falsche Abbuchung

Hi @59,

entschuldige vielmals die Umstände. Ich prüfe dein Kundenkonto. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo

In der Zwischenzeit wurde das korrigiert.

Danke

 

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Special Effects
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Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo,

 

bei mir wurde nicht mein vereinbarter Abo-Preis abbgebucht sondern sehr viel mehr, ich habe diesbezüglich schon vor Tagen eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort erhalten...

 

Ich bin äußerst unzufrieden mit Ihrem Umgang mit mir als Kunde!
1. Zuerst hat die Freischaltung nicht geklappt und ich musste insgesammt über 3 Stunden mit Ihrem Support telefonieren, schriftlich hab ich Sie mehrmals kontaktiert, ohne Rückmeldung...
2. Als die Freischaltung endlich geklappt hat, wurden jedoch nicht alle Sender freigeschaltet und wieder durfte ich gut 14 Tage und jede Menge Stunden mit Ihrem Support verbringen bis es endlich funktioniert hat.
3. jetzt wird mir auch noch ein Betrag abgebucht der in keinster weise dem entspricht was mir angeboten wurde und was ich zugestimmt habe!!!

Ich bin mittlerweile sehr genervt von Ihrem Unternehmen und ich habe auch keine Lust mehr mich durch die Supportholines zu kämpfen!

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Moderator
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Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @harryrdh,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo! 
Leider habe ich das gleiche Problem: Seit ca 4 Monaten habe ich einen Vertrag für Buli + Sport +HD über 21,99 €. Außer der ersten Abbuchung wird jedesmal Zuviel eingezogen, zuerst in etwa das  Doppelte, jetzt im August sogar 111 €.

Ich habe zuerst gechattet, hat nix gebracht. Dann gemailt mit der Antwort: Man kümmert sich., aber seit 3 Wochen nix, im Gegenteil jetzt die hohe August-Abbuchung. Jetzt habe ich erneut gemailt, aber keine Reaktion außer der automatischen Antwortmail.

Wer kann mir helfen.

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Regie
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Betreff: Falsche Abbuchung


@Falco53  schrieb:

Hallo! 
Leider habe ich das gleiche Problem: Seit ca 4 Monaten habe ich einen Vertrag für Buli + Sport +HD über 21,99 €. Außer der ersten Abbuchung wird jedesmal Zuviel eingezogen, zuerst in etwa das  Doppelte, jetzt im August sogar 111 €.

Ich habe zuerst gechattet, hat nix gebracht. Dann gemailt mit der Antwort: Man kümmert sich., aber seit 3 Wochen nix, im Gegenteil jetzt die hohe August-Abbuchung. Jetzt habe ich erneut gemailt, aber keine Reaktion außer der automatischen Antwortmail.

Wer kann mir helfen.


da kann dir ein Moderator in 1 - 2 Tagen helfen.....der schaut sich deinen Vertrag an....und klärt es.....bloß bist du dein Geld bekommst, kann Monate dauern.....

deswegen würde ich danach, wenn ein Mod. es geklärt hat folgendes machen.......

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

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Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Abbuchung

@adler 

Danke für de schnelle Info. Verstehe ich das richtig: Ich überweise den korrekten Betrag an sky (mit Mail an die angegebene Adresse) und buche die überhöhte Abbuchung zurück?

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Moderator
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Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @Falco53,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
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