01.08.2020 12:47
05.08.2020 08:20
Hallo
In der Zwischenzeit wurde das korrigiert.
Danke
08.08.2020 19:01
Hallo,
bei mir wurde nicht mein vereinbarter Abo-Preis abbgebucht sondern sehr viel mehr, ich habe diesbezüglich schon vor Tagen eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort erhalten...
Ich bin äußerst unzufrieden mit Ihrem Umgang mit mir als Kunde!
1. Zuerst hat die Freischaltung nicht geklappt und ich musste insgesammt über 3 Stunden mit Ihrem Support telefonieren, schriftlich hab ich Sie mehrmals kontaktiert, ohne Rückmeldung...
2. Als die Freischaltung endlich geklappt hat, wurden jedoch nicht alle Sender freigeschaltet und wieder durfte ich gut 14 Tage und jede Menge Stunden mit Ihrem Support verbringen bis es endlich funktioniert hat.
3. jetzt wird mir auch noch ein Betrag abgebucht der in keinster weise dem entspricht was mir angeboten wurde und was ich zugestimmt habe!!!
Ich bin mittlerweile sehr genervt von Ihrem Unternehmen und ich habe auch keine Lust mehr mich durch die Supportholines zu kämpfen!
11.08.2020 10:40
11.08.2020 22:51
Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem: Seit ca 4 Monaten habe ich einen Vertrag für Buli + Sport +HD über 21,99 €. Außer der ersten Abbuchung wird jedesmal Zuviel eingezogen, zuerst in etwa das Doppelte, jetzt im August sogar 111 €.
Ich habe zuerst gechattet, hat nix gebracht. Dann gemailt mit der Antwort: Man kümmert sich., aber seit 3 Wochen nix, im Gegenteil jetzt die hohe August-Abbuchung. Jetzt habe ich erneut gemailt, aber keine Reaktion außer der automatischen Antwortmail.
Wer kann mir helfen.
11.08.2020 22:58
@Falco53 schrieb:Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem: Seit ca 4 Monaten habe ich einen Vertrag für Buli + Sport +HD über 21,99 €. Außer der ersten Abbuchung wird jedesmal Zuviel eingezogen, zuerst in etwa das Doppelte, jetzt im August sogar 111 €.Ich habe zuerst gechattet, hat nix gebracht. Dann gemailt mit der Antwort: Man kümmert sich., aber seit 3 Wochen nix, im Gegenteil jetzt die hohe August-Abbuchung. Jetzt habe ich erneut gemailt, aber keine Reaktion außer der automatischen Antwortmail.
Wer kann mir helfen.
da kann dir ein Moderator in 1 - 2 Tagen helfen.....der schaut sich deinen Vertrag an....und klärt es.....bloß bist du dein Geld bekommst, kann Monate dauern.....
deswegen würde ich danach, wenn ein Mod. es geklärt hat folgendes machen.......
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
12.08.2020 09:58
Danke für de schnelle Info. Verstehe ich das richtig: Ich überweise den korrekten Betrag an sky (mit Mail an die angegebene Adresse) und buche die überhöhte Abbuchung zurück?
13.08.2020 15:22
17.11.2020 12:36
Hi alle,
hallo @Mayk,
ich habe letzten Monat mein SkyTicket in ein normale Sky Abonnement umgewandelt. Sky hat mir nun im ersten Monat den Betrag doppelt abgebucht. Bitte um Unterstützung.
Danke und Grüße
Jakob2
17.11.2020 13:31
06.02.2021 19:35
Bei mir wurden auch zum wiederholten Male zu hohe Beträge abgebucht. Habe zwischenzeitlich die Lastschriftermächtigung widerrufen und monatlich den eigentlichen Abo Preis überwiesen. Jede Menge Ärger...Zeit...ebenfalls niemanden erreicht. Wirkt mehr als unproffesionell...oder es ist System v Sky???
06.02.2021 19:37
Bei mir wurden auch zum wiederholten Male zu hohe Beträge abgebucht. Habe zwischenzeitlich die Lastschriftermächtigung widerrufen und monatlich den eigentlichen Abo Preis überwiesen. Jede Menge Ärger...Zeit...ebenfalls niemanden erreicht. Wirkt mehr als unproffesionell...oder es ist System v Sky???
08.02.2021 13:00
06.05.2021 17:12
Hallo
ich habe ein problem ich habe mein Skyticket schon vor langer zeit gekündigt und auf einmal werden mir 2x 9,99€ abgebucht für den monat märz und april obwohl ich nicht mal ein Ticket gebucht habe. Selbst wenn ich auf meine Tickets klick steht da kein ticket nur das ich welches buchen kann.
Ich ziehe die Lastschrift zurück und man brauch mir auch nicht mit Mahnungen kommen die die werde ich nicht zahlen.
07.05.2021 08:10
Wichtig ist es immer der Rechnungsstellung schriftlich zu widersprechen, am besten mit Nachweis und Angaben von Gründen (z.B. Rechnungsbetrag zu hoch) Frist stellen zur Korrektur bzw. zur Stellungnahme/Erklärung der Rechnung. Somit wird die Zahlungsfrist gehemmt und Mahngebühren etc. laufen ins Leere.
viele Grüße
Christian
07.05.2021 11:49
naja wo müsste man sich denn wenden denn weder bei der hotlein noch der livechat funktioniert und wenn man bei sky allgemein anruft wird einem gesagt die sind dafür nicht zuständig und ich soll auf skyticket.de/kontakt mich wenden der mich zum livechat schickt der aber nicht funktioniert.
Mfg
07.05.2021 12:09
Es muss ja eine Postadresse geben. Diese sollte im Impressum stehen.
07.05.2021 12:12
@SW33TY schrieb:naja wo müsste man sich denn wenden denn weder bei der hotlein noch der livechat funktioniert und wenn man bei sky allgemein anruft wird einem gesagt die sind dafür nicht zuständig und ich soll auf skyticket.de/kontakt mich wenden der mich zum livechat schickt der aber nicht funktioniert.
Mfg
Hier schon mal hier versucht: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
07.05.2021 13:52
naja der schickt die nachricht nicht ab.
07.05.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 13:59