Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 21 von 44
2.227 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hi @59,

entschuldige vielmals die Umstände. Ich prüfe dein Kundenkonto. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
klago
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 44
2.194 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo

In der Zwischenzeit wurde das korrigiert.

Danke

 

harryrdh
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 44
2.157 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo,

 

bei mir wurde nicht mein vereinbarter Abo-Preis abbgebucht sondern sehr viel mehr, ich habe diesbezüglich schon vor Tagen eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort erhalten...

 

Ich bin äußerst unzufrieden mit Ihrem Umgang mit mir als Kunde!
1. Zuerst hat die Freischaltung nicht geklappt und ich musste insgesammt über 3 Stunden mit Ihrem Support telefonieren, schriftlich hab ich Sie mehrmals kontaktiert, ohne Rückmeldung...
2. Als die Freischaltung endlich geklappt hat, wurden jedoch nicht alle Sender freigeschaltet und wieder durfte ich gut 14 Tage und jede Menge Stunden mit Ihrem Support verbringen bis es endlich funktioniert hat.
3. jetzt wird mir auch noch ein Betrag abgebucht der in keinster weise dem entspricht was mir angeboten wurde und was ich zugestimmt habe!!!

Ich bin mittlerweile sehr genervt von Ihrem Unternehmen und ich habe auch keine Lust mehr mich durch die Supportholines zu kämpfen!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 24 von 44
2.132 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @harryrdh,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Falco53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 44
2.117 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo! 
Leider habe ich das gleiche Problem: Seit ca 4 Monaten habe ich einen Vertrag für Buli + Sport +HD über 21,99 €. Außer der ersten Abbuchung wird jedesmal Zuviel eingezogen, zuerst in etwa das  Doppelte, jetzt im August sogar 111 €.

Ich habe zuerst gechattet, hat nix gebracht. Dann gemailt mit der Antwort: Man kümmert sich., aber seit 3 Wochen nix, im Gegenteil jetzt die hohe August-Abbuchung. Jetzt habe ich erneut gemailt, aber keine Reaktion außer der automatischen Antwortmail.

Wer kann mir helfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 44
2.116 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung


@Falco53  schrieb:

Hallo! 
Leider habe ich das gleiche Problem: Seit ca 4 Monaten habe ich einen Vertrag für Buli + Sport +HD über 21,99 €. Außer der ersten Abbuchung wird jedesmal Zuviel eingezogen, zuerst in etwa das  Doppelte, jetzt im August sogar 111 €.

Ich habe zuerst gechattet, hat nix gebracht. Dann gemailt mit der Antwort: Man kümmert sich., aber seit 3 Wochen nix, im Gegenteil jetzt die hohe August-Abbuchung. Jetzt habe ich erneut gemailt, aber keine Reaktion außer der automatischen Antwortmail.

Wer kann mir helfen.


da kann dir ein Moderator in 1 - 2 Tagen helfen.....der schaut sich deinen Vertrag an....und klärt es.....bloß bist du dein Geld bekommst, kann Monate dauern.....

deswegen würde ich danach, wenn ein Mod. es geklärt hat folgendes machen.......

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Falco53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 44
2.106 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

@adler 

Danke für de schnelle Info. Verstehe ich das richtig: Ich überweise den korrekten Betrag an sky (mit Mail an die angegebene Adresse) und buche die überhöhte Abbuchung zurück?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 28 von 44
2.096 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @Falco53,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
jakob2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 44
1.858 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hi alle,
hallo @Mayk,

 

ich habe letzten Monat mein SkyTicket in ein normale Sky Abonnement umgewandelt. Sky hat mir nun im ersten Monat den Betrag doppelt abgebucht. Bitte um Unterstützung.

 

Danke und Grüße

Jakob2

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 30 von 44
1.849 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @jakob2,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
SNeis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 44
1.631 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Bei mir wurden auch zum wiederholten Male zu hohe Beträge abgebucht. Habe zwischenzeitlich die Lastschriftermächtigung widerrufen und monatlich den eigentlichen Abo Preis überwiesen. Jede Menge Ärger...Zeit...ebenfalls niemanden erreicht. Wirkt mehr als unproffesionell...oder es ist System v Sky???

SNeis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 44
1.632 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung@

Bei mir wurden auch zum wiederholten Male zu hohe Beträge abgebucht. Habe zwischenzeitlich die Lastschriftermächtigung widerrufen und monatlich den eigentlichen Abo Preis überwiesen. Jede Menge Ärger...Zeit...ebenfalls niemanden erreicht. Wirkt mehr als unproffesionell...oder es ist System v Sky???

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 33 von 44
1.618 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @SNeis,

ich sehe mir deinen Vertrag und dein Kundenkonto gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
SW33TY
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 44
1.477 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo

ich habe ein problem ich habe mein Skyticket schon vor langer zeit gekündigt und auf einmal werden mir 2x 9,99€ abgebucht für den monat märz und april obwohl ich nicht mal ein Ticket gebucht habe. Selbst wenn ich auf meine Tickets klick steht da kein ticket nur das ich welches buchen kann.

Ich ziehe die Lastschrift zurück und man brauch mir auch nicht mit Mahnungen kommen die die werde ich nicht zahlen.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 35 von 44
1.469 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Wichtig ist es immer der Rechnungsstellung schriftlich zu widersprechen, am besten mit Nachweis und Angaben von Gründen (z.B. Rechnungsbetrag zu hoch) Frist stellen zur Korrektur bzw. zur Stellungnahme/Erklärung der Rechnung. Somit wird die Zahlungsfrist gehemmt und Mahngebühren etc. laufen ins Leere.

 

viele Grüße 

Christian

SW33TY
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 44
1.458 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

naja wo müsste man sich denn wenden denn weder bei der hotlein noch der livechat funktioniert und wenn man bei sky allgemein anruft wird einem gesagt die sind dafür nicht zuständig und ich soll auf skyticket.de/kontakt mich wenden der mich zum livechat schickt der aber nicht funktioniert.

Mfg

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 37 von 44
1.455 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Es muss ja eine Postadresse geben. Diese sollte im Impressum stehen.

 

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 38 von 44
1.452 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung


@SW33TY  schrieb:

naja wo müsste man sich denn wenden denn weder bei der hotlein noch der livechat funktioniert und wenn man bei sky allgemein anruft wird einem gesagt die sind dafür nicht zuständig und ich soll auf skyticket.de/kontakt mich wenden der mich zum livechat schickt der aber nicht funktioniert.

Mfg


@SW33TY 

Hier schon mal hier versucht: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular

SW33TY
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 44
1.437 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

naja der schickt die nachricht nicht ab.

 

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 40 von 44
1.433 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

@SW33TY: Doch, dass macht er. Es sei denn, du hast irgendetwas nicht vernünftig ausgefüllt:

 

MrB_0-1620388730423.png

 

Antworten