Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht
Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2019 11:40
Guten Tag, die neuen Kontodaten für die Abbuchung wurden von mir Mitte November zum 01.12.19 im meinem Sky Account geändert.Sind auch im Account so ersichtlich. Am 05.12.19 wurden mir auf meinem alten Konto und nicht an dem in meinem ACCOUNT hinterlegten Konto abgebucht wurden. Mein altes Konto hab ich zum 01.01.2020 gekündigt. Nun habe ich die Sorge, dass es nächsten Monat nicht funzt.