Antworten

TV Digital wird falsch abgebucht, ist im Sky Konto nicht zu finden

chouchou
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
103 Ansichten

TV Digital wird falsch abgebucht, ist im Sky Konto nicht zu finden

Hallo,

hier haben sich die Kontodaten zur Abbuchung des Sky Abonnements bereits vor einiger Zeit geändert.

Zuerst haben wir da gar nicht drauf geachtet, dann aber bemerkt, dass die TV Digital immer noch mit 4,44€ von dem alten Konto abgebucht wird. In der Abbuchung steht auch "Mehr dazu auf Sky.de/Konto.

Schön wäre es ... dort ist dieses Abo nicht mal vermerkt. Ich möchte irgendwie erreichen, dass dieses Abo bitte auch dort abgebucht wird, wo das eigentliche Abo verrechnet wird.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

 

Grüße 

Chouchou 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 2 von 3
91 Ansichten

Betreff: TV Digital wird falsch abgebucht, ist im Sky Konto nicht zu finden

Da wird sich sicherlich ein MOD erbarmen und dir helfen wollen.😍

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 3 von 3
63 Ansichten

Re: TV Digital wird falsch abgebucht, ist im Sky Konto nicht zu finden

Hallo @chouchou, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Antworten